ZSC - Biel 3.12.21

  • Ich kann leider nicht anwesend sein, wünsche viel Spass am letzten Spiel ohne Gesichtswindel. Es wird sich ja wohl sicher kein Verein freiwillig auf 2G einlassen.


    Habe auch kein gutes Gefühl für das Game, hoffe aber trotzdem wie immer auf ein positives Ende.

    • Official Post

    Ich kann leider nicht anwesend sein, wünsche viel Spass am letzten Spiel ohne Gesichtswindel. Es wird sich ja wohl sicher kein Verein freiwillig auf 2G einlassen.


    Habe auch kein gutes Gefühl für das Game, hoffe aber trotzdem wie immer auf ein positives Ende.

    Warum nicht?
    Werden sich kaum mehr viel auf eigene Kosten für 24 Std. testen lassen ...


    Würde mir sehr überlegen auf 2G zu gehen.

  • Resultat passt, Leistung ok mit Raum nach oben. Von Biel kommt wenig bis nichts.


    Gute Aktion der Kurve zum 23. Todestag der #23.


    Vor dem Spiel wurde Flüeler angekündigt, aber es spielt Waeber!? War da etwas während dem Warm Up?

    Taktisch, verwirrender Schachzug? 😂🙈

  • Resultat passt, Leistung ok mit Raum nach oben. Von Biel kommt wenig bis nichts.


    Gute Aktion der Kurve zum 23. Todestag der #23.


    Vor dem Spiel wurde Flüeler angekündigt, aber es spielt Waeber!? War da etwas während dem Warm Up?

    Von Biel kommt tatsächlich gar nix. Beide Luft nach oben..

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2771-zsc-biel-3-12-21/?postID=138087#post138087']

    Wir haben gewonnen :thumbup:


    Und plötzlich ist es so ruhig hier… :/

    [/quote]

    Ist doch gut 😊


    Ich hatte schon das Gefühl, dass sie gegen Friburg nicht schlecht gespielt haben und jetzt endlich ein Verdienter Sieg!

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2771-zsc-biel-3-12-21/?postID=138087#post138087']

    Wir haben gewonnen :thumbup:


    Und plötzlich ist es so ruhig hier… :/

    [/quote]

    Ist doch gut 😊


    Ich hatte schon das Gefühl, dass sie gegen Friburg nicht schlecht gespielt haben und jetzt endlich ein Verdienter Sieg!

  • War beim Spiel. Hatte heute mehrmals der Gedanke "geht doch, wieso nicht immer so". Schnelle Kombinationen, viel Kampf... leider aber 2. Drittel und erste Hälfte des 3. Drittel war dann wieder im Sparmodus. Prompt 2-2. Schade lässt man den Gegner ausgleichen anstatt den Sack schon früh zu machen.


    Heute aber auf jeden Fall ein positiver Auftritt! Auf dem muss man aufbauen...

  • Darauf kann man aufbauen. Insgesamt nun 3 ansprechende Leistungen mit 6 Punkten. Es scheint, dass die Moral intakt ist. Wer weiss, vielleicht stabilisieren wir uns? Wir haben gewankt, aber sind nicht gekippt. Malgin und Waeber für mich heute sackstark.

    • Official Post

    Darauf kann man aufbauen. Insgesamt nun 3 ansprechende Leistungen mit 6 Punkten. Es scheint, dass die Moral intakt ist. Wer weiss, vielleicht stabilisieren wir uns? Wir haben gewankt, aber sind nicht gekippt. Malgin und Waeber für mich heute sackstark.

    Und auch Ghetto hat bei seinem Tor seinen ganzen Frust rausgeschrien! Vielleicht war das die Befreiung, die wir gebraucht haben? Schön wärs.....

    • Official Post

    Die Zwischenbilanz dieser Woche lautet: drei Spiele, sechs Punkte. Das lässt sich sehen. Doch dies wird den Lions nicht viel nützen, sollten sie am Samstag in Ambri nicht auch gewinnen. Sie brauchen von jetzt an mindestes zwei Punkte pro Partie, sonst bleiben sie im Tabellen-Mittelfeld stecken. (pic.)


    Pickel von der NZZ hat es auch gemerkt: Wir brauchen 2 Punkte pro Spiel bis Ende Saison sonst bleiben wir wo wir sind. Man kann auch in Ambri verlieren, muss dann aber die nächsten zwei Spiele gewinnen etc. pp.


    Ambitioniert, aber möglich. Bis Ende Jahr stehen noch 7 Spiele auf dem Programm.

  • Und auch Ghetto hat bei seinem Tor seinen ganzen Frust rausgeschrien! Vielleicht war das die Befreiung, die wir gebraucht haben? Schön wärs.....

    Nicht nur Ghetto, auch bei Schäppi war eine Befreiung zu spüren. Sowieso zeigten die Jungs beim Torjubel überaus viel Freude für den jeweiligen Torschützen. Die Mannschaft lebt. :hockey:

  • Auch erwähnenswert die 23. Minute, die als Andenken an Chad Silver durchgeklatscht wurde. 23 Jahre her, er trug die 23 und es ist die letzte und 23. Saison in Oerlikon seither. Unglaublich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!