ZSC vs. SCB, 9.1.2022

  • Sorry, aber wieso darf man in einem Forum die Leistung eines neuen Spielers nicht kontrovers diskutieren?

    Ich beziehe mich nicht auf die Leistung, sondern auf die detaillierte Offenlegung der Schwachstellen von Kovar. Offenbar besteht sehr viel Motivation es beim Neuling genau offenzulegen. Wenn die anderen beiden keine Schwächen/Probleme hätten, wäre jetzt Kovar auch kein Thema.

    Für mich soll der Torhüter im Tor stehen, der die beste Quote hinkriegt. Als Meistergoalie kann ich Weber noch nicht vorstellen, vielleicht braucht er ein Sulo wie es Luki gehabt hat.

  • Also darf man nur schreiben, ob die Leistung gut, mittelmässig oder schlecht war bzw. würdest du uns auch vorschreiben, wie genau man die Leistung beurteilen soll? Also ohne Details wie Stärken und Schwachstellen? 🤷🏻‍♂️😂

    Übrigens wurden die Schwachstellen von Luki und Lüdo hier schon ausgiebig diskutiert…

  • Dann lies

    Ich denke Du verstehst weder den Sinn eines solchen Forums noch hast Du meinen Beitrag verstanden. Daher belasse ich es besser damit. Schon gar nicht muss ich mir von Dir vorschreiben lassen, was ich konsequenterweise noch hätte Schreiben sollen, zumal das was Du schreibst überhaupt keinen Sinn ergibt.

    schön, dass das auch anderen auffällt! :nick:

    NieUsenandGah

  • 5 Spiele in Serie gewonnen. Die Leistungskurve zeigt nach oben (auch wenn immer noch viel Luft vorhanden ist) und wir haben mindestens zwei gute Torhüter.

    Biel und Davos spüren schon unseren feuchten Knoblauchatem im Nacken. Eher Luxusprobleme grade.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Senf:

    Ein Sieg gegen ein Team das vor der Saison auf Platz 10 gesetzt wurde und in die Pre PO's muss. Nicht mehr, nicht weniger. Denke nicht das der neue Goalie ein Überflieger ist. Backup hinter Waeber weil Luki in Folge Verletzungen immer wieder ausfällt. Sehe nach wie vor keinen Meistergoalie.

    Um Platz 6 zu verlassen und Biel (Geheimfavorit gem. NZZ) und Davos zu überholen braucht es weitere Siege, speziell gegen diese Teams!

    Nach den nächsten 5 Spielen weiss man mehr.

    Malgin spielt so wie ich es erwartet habe! Wo wären wir ohne seine Tore und (vor allem) Pässe! :applaus:

  • Mein Senf:


    Ein Sieg gegen ein Team das vor der Saison auf Platz 10 gesetzt wurde und in die Pre PO's muss. Nicht mehr, nicht weniger. Denke nicht das der neue Goalie ein Überflieger ist. Backup hinter Waeber weil Luki in Folge Verletzungen immer wieder ausfällt. Sehe nach wie vor keinen Meistergoalie.


    Um Platz 6 zu verlassen und Biel (Geheimfavorit gem. NZZ) und Davos zu überholen braucht es weitere Siege, speziell gegen diese Teams!


    Nach den nächsten 5 Spielen weiss man mehr.


    Malgin spielt so wie ich es erwartet habe! Wo wären wir ohne seine Tore und (vor allem) Pässe!

    Teile dein Senf zu 100% und denke sollte es die Gesundheit zulassen, wird Kovar sowohl auf Lüdo wie auch auf die Ausländer (Lizenzen) druck machen. Damit hat RG mehr Optionen.

  • [quote='Vladi19','https://forum.zscfans.ch/thread/2785-zsc-vs-scb-9-1-2022/?postID=139821#post139821']

    Also darf man nur schreiben, ob die Leistung gut, mittelmässig oder schlecht war bzw. würdest du uns auch vorschreiben, wie genau man die Leistung beurteilen soll? Also ohne Details wie Stärken und Schwachstellen? 🤷🏻‍♂️😂

    Übrigens wurden die Schwachstellen von Luki und Lüdo hier schon ausgiebig diskutiert…

    [/quote]

    Früher hätten wir kurz und knackig geschrieben, dass der neue seine Fresse halten solle und in diesem Forum kritisiert werden darf wen und wie man will (gewisser Anstand wahren vorausgesetzt).
    Heute behandeln wir einen solchen Erguss tiefenpsychologisch und setzen uns mit den einzelnen Teilen des Dünnschiss auseinander.
    Wägen ab, wer was wann gesagt oder geschrieben hat und was ihn wohl dazu verleitet hat.
    Schöne neue Welt … und langweilig, ohne Höhen, Tiefen und Spitzen

  • [quote='Vladi19','https://forum.zscfans.ch/thread/2785-zsc-vs-scb-9-1-2022/?postID=139890#post139890']

    Tiefenpsychologisch? Naja… Ich musste einfach lachen, als ich seine Posts las und habe dann - in meinem Stil - geantwortet. Ist mir ziemlich egal, wenn du das langweilig findest. :winke:

    [/quote]

    Ich musste den Kopf schütteln als ich es las, war aber nicht erstaunt, dass keiner (auch ich nicht) reagiert hat.
    Deine Reaktion hat mir einfach vor Augen geführt, wie empathisch wir heute unterwegs sind und wie viel spannender es früher war, wenn ein Schlagaptausch statt fand und keiner gleich die beleidigte Leberwurst spielte oder einen Forumsaustritt androhte.
    👋🏻

  • Ich musste den Kopf schütteln als ich es las, war aber nicht erstaunt, dass keiner (auch ich nicht) reagiert hat.

    Deine Reaktion hat mir einfach vor Augen geführt, wie empathisch wir heute unterwegs sind und wie viel spannender es früher war, wenn ein Schlagaptausch statt fand und keiner gleich die beleidigte Leberwurst spielte oder einen Forumsaustritt androhte.
    👋🏻

    Meiner Meinung nach können und sollten Empathie und Schlagaustausch Hand in Hand gehen. :nick:

    Natürlich gibt es auch dann/trotzdem beileidigte Leberwürste. :mrgreen:

  • Jetzt haben wir Colins schönen Hockey Fred zu einem Stil/Empathie/HaltDieFresse - SoziDiskussions Ort verkommen lassen. Ei das wird Schimpfis geben von unserem Supertalent.

    Bin gespannt ob und wie sich Kovar steigern kann/wird.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt haben wir Colins schönen Hockey Fred zu einem Stil/Empathie/HaltDieFresse - SoziDiskussions Ort verkommen lassen. Ei das wird Schimpfis geben von unserem Supertalent.

    Bin gespannt ob und wie sich Kovar steigern kann/wird.

    "Halt die Fresse, du bist alt" .......... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Mich haben die "Fresse, du bist neu" noch die "reden wir darüber" Leute noch nie gestört. Jedem das seine. Darf auch ruhig einmal auf den Mann

    gespielt werden. Ist ja ein HOCKEY - Fan Forum. Ich finde das jeweils lustig, wenn sich Leute effektiv angegriffen fühlen hier drin. Und fast noch

    lustiger, wenn neue Leute schreiben und ich den Zusammenhang beim besten Willen nicht ganz verstehen kann, was auch an mir liegen könnte.

    (nicht du gemeint Shadow)

    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!