ZSC vs. SCB, 9.1.2022

    • Official Post

    Ich wage es mal, und eröffne einen ZSC HOCKEY Fred ..........


    Zur Zeit scheint es so, dass morgen der ZSC gegen den SCB im Hallenstadion antreten wird. In dieser Saison haben wir 2 Mal gegen die Männer aus der Landeshauptstadt gespielt,

    0 Punkte geholt und 1 Tor geschossen und 7 Tore kassiert. Zeit etwas an diese miserablen Statistik zu ändern! Gemäss Medical Report sollten/können alle Spieler eingesetzt werden.

    Die berechtigte Frage lautet: Kann der Aufwärtstrend von 4 gewonnen Spielen en suite fortgesetzt werden? Das letzte Spiel gegen Fribourg war okay bis gut, jetzt geht's darum

    Schwung aufzunehmen und den 5. Platz in der Tabelle anzugreifen!


    Aber eben, es kann ja immer gut sein, dass uns eine "Biersorte" davon abhält, morgen spielen zu können. Und wer weiss, vielleicht entscheiden ja die Behörden, dass Grossveranstaltungen

    plötzlich wieder mit weniger oder keinen Zuschauern stattfinden können. Horror......... Darum wäre es schön, morgen ins Stadion gehen zu können!

  • Ich erwarte dass unsere Siegesserie weitergeht und die Berner mit einer Packung nach Hause geschickt werden.


    Bis morgen :suff:

  • das letzte Spiel war durchaus überzeugend und mit der Rückkehr der Verletzten sollte morgen volle Power möglich sein.


    Tipp: 4-1 *fingerscrossed*


    Auf die Maske und ab in die Halle ;)

  • Geht mir gleich. Wir haben 10 Minuten auf ein Tor gespielt und mit dem Gegentreffer kam der totale Zerfall. Vor allem spielten wir nur nach vorne, defensive Leistung des ganzen Teams unterirdisch. Ich war schwer enttäuscht.


    Heute Chance auf Revanche ohne Verletzte!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!