ZSC vs. Lausanne, 27.1.2022

  • Was für ein Frust wieder heute Abend… Da steht es nach dem 1. Drittel schon 3:0 und wir gewinnen nur unspektakulär mit 5:1? Also gegen so eine Gurkentruppe, da muss man doch mindestens ein Stängeli erwarten, oder nicht? :nixwiss:

    :D

  • So cool die vielen Tore waren, mir hat heute die Verteidigung gut gefallen. Trocken, konsequent und aufopfernd. Ausser in der letzten Minute, schade für Waeber, er hätte heute einen Shutout verdient und wohl auch mental benötigt.

    3 Punkte, leider Sopa verletzt aber sonst weiter so.

  • In den knapp ersten zehn Minuten hätte auch Laussanne 0:2 führen können, Lüdo hatte Big Saves! Das Nachlassen in der letzten Minute der Vorderläute hat ihm den Shutout gekostet, shade! Obwohl auf dem Matchblatt, so war Kovar die Nr. 2. Ob RG Kovar in Abhängigkeit der Vollzähligkeit der Ausländer spielen lässt ist gestern Abend viederlegt worden. Auch Ghetto kommt langsam in Form und Marti hat sich auch klar gesteigert. Bei 5 gegen 5 hat RG grundsätzlich mit 4 Linien durchgespielt. Wenn's läuft, dann läuft's! Gute Entwicklung der Mannschaft :zsc: :welle: :zsc:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Frust wieder heute Abend… Da steht es nach dem 1. Drittel schon 3:0 und wir gewinnen nur unspektakulär mit 5:1? Also gegen so eine Gurkentruppe, da muss man doch mindestens ein Stängeli erwarten, oder nicht? :nixwiss:

    :D

    Ist so! Das ist halt auch meine Erwartungshaltung. Bin enttäuscht, am DI nur 5:2 und gestern nur 5:1. Es MUSS einfach mehr gehen!

    Und was ist mit Ghetto los?? Der muss einfach mehr bringen, es kann nicht nur immer auf Malgins - oder in diesem Spiel Martis und Phils - Schultern liegen......

    Nervt mich manchmal schon, wie Leute mit der "rosa Brille" alles so schön sehen wollen. Ich meine, Lausanne hatte ca. 5 Top-Top Chancen! Wenn Waeber

    sie nicht zu Nichte macht, verlieren wir dieses Spiel mit 5:6 ..........

    • Offizieller Beitrag

    Gutes Game und Lausanne einfach eine Scheiss-Truppe! Alle die im Stadion gewesen sind können von jetzt an damit angeben,

    dass sie physisch präsent wären, als Phil B. lostürmte, ein Tor erzielt hat und anschliessend zu Recht als coolster Scorer ausgezeichnet

    wurde. Dies wird zu 99,9% so nicht mehr passieren!

    Wirklich schön zu sehen, dass sich Waeber nicht unterkriegen lässt. Zu Recht als Best Player ausgezeichnet worden. Mental scheint der

    Junge wirklich gut zu sein, war ganz sicher nicht immer einfach in letzter Zeit für ihn. Wenn er so performt, wird es vor Kovar schwierig,

    obwohl ich ihn z.Z. als den besseren Torhüter sehe. Denn wenn er spielt muss ein ausländischer Feldspieler ja passen........

    14 Siege aus den letzten 18 Spielen, 11 Siege aus den letzten 12 Spielen, 12 mal gepunktet in den letzten 12 Spielen. Grönborgs

    Umzugskisten müssen noch einen Moment warten....... Nur - ob diese Truppe auch Playoff kann??? DAS wird die Frage sein, welche

    sie auf dem Eis (inkl. Trainer) beantworten muss.

  • Nur - ob diese Truppe auch Playoff kann??? DAS wird die Frage sein, welche

    sie auf dem Eis (inkl. Trainer) beantworten muss.

    Die kontinuerliche Entwicklung der ganzen Mannschaft (inkl. Coaches etc.) stimmt mich positiv. Auch wenn der eine odere andere verletzt ausfällt haben wir immer noch 4 starke Linien und zwei top Goalies. Hinzu kommt, dass die Mannschaft ihr Leistungspotential augenfällig nicht ausgeschöpft hat, sowohl Durchhänger (einzelne Linien), Barbarenhockey wie auch offensichtliche Fehlentscheide der Zebras können wir gut einstecken bzw. punkten trotzdem.

  • Hätte nicht erwartet, das es so einfach wird. Malgin meinte ja war, nicht unser bestes Spiel.... Die wenigen Provokationen haben wir mehr oder minder im Sand verlaufen lassen. Lausanne ist im Spiel gar nie angekommen. Hätten im Car sitzen bleiben können.

    Schön haben Marti und Phil getroffen, Ghetto liest hier sicher mit 8o und hat mich lügen gestraft. Gut so. Und Weaber hat eine Antwort auf mögliche Kritik gegeben. Starke Leistung. :sensa:

    • Offizieller Beitrag

    Hätte nicht erwartet, das es so einfach wird. Malgin meinte ja war, nicht unser bestes Spiel.... Die wenigen Provokationen haben wir mehr oder minder im Sand verlaufen lassen. Lausanne ist im Spiel gar nie angekommen. Hätten im Car sitzen bleiben können.

    Schön haben Marti und Phil getroffen, Ghetto liest hier sicher mit 8o und hat mich lügen gestraft. Gut so. Und Weaber hat eine Antwort auf mögliche Kritik gegeben. Starke Leistung. :sensa:

    Blackstar, hast du meine rosa Brille genommen und aufgesetzt?

    • Offizieller Beitrag

    War am Spiel Panthers vs Vegas, habe noch nicht mal die Spielberichte gelesen. TV Zusammenfassung gestern spät noch geschaut.

    Good Job! :applaus:

    Schade kommt der Olympia Break, für den Z nun zum dümmsten Zeitpunkt! 7 (!) Spieler weg....kaum ein Training möglich das den Namen verdient.

    Man wird dann wieder schauen müssen wer nachher am Besten aus den Startlöchern kommt. Und wer ev. Verletzte zu beklagen hat.

    Noch ist der Weg lang....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!