ZSC vs. Lausanne, 27.1.2022

    • Official Post

    Alright, heute also gegen Lausanne im letzten Heimspiel vor der Olympiapause. Ob es wieder so hitzig wird wie das letzte Mal?? Die Trainer sind

    ja die gleichen und sicher immernoch keine Freunde. Und auch wenn ich es gut finde dass Barberio z.Z. nicht mehr in unserer Liga spielt: Heute.....

    und wirklich nur heute ..... hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn das Resultat völlige Nebensache wäre sondern man einfach den Lausanner

    etwas von ihrer eigenen Medizin zurück gibt. Aber da wir den 4. Platz sichern und evtl. auch den 3. noch angreifen wollen wird dies natürlich

    nicht passieren.


    Ohne Scheiss, hätte Barberio gespielt und wenn ich als Z-Spieler die körperliche Voraussetzung hätte, würde ich auf Roe zugehen und ihn fragen ob

    ich mir den Jungen mal richtig zur Brust nehmen soll, auch wenn ich anschliessend mit 5 plus Spieldauer bestraft werden würde.


    Ja, wie man sieht, ich habe das Ganze noch immer nicht ganz "verdaut". Sei es in den letztjährigen Playoffs oder die Aktion gegen den Kopf/Kiefer

    von Roe. Man würde meinen dass man im Alter langsam weiser und gemässigter wird ......... (leider nein!) :twisted:

  • Bin dabei! Wird ein hartes Stück Arbeit.

    Kleiner Tip an Sopa: Kopf hoch!

  • Ich befürchte das es von unserer Seite her leider nicht zu einer Schlacht kommen wird, da der Dritte Platz jetzt in Reichweite liegt.


    Sollten wir aber frühzeitig auf die Siegerstrasse einbiegen und/oder die Losanner suchen Ärger, dann hoffe ich schwer das es unsere Jungs mehr als kräftig "räble lönd". Ein gepflegtes Strafenfestival mit einem Sieg unsererseits als Heimabschluss vor Olympia würde mir schon zusagen :fight: 8)

  • Ich befürchte das es von unserer Seite her leider nicht zu einer Schlacht kommen wird, da der Dritte Platz jetzt in Reichweite liegt.


    Sollten wir aber frühzeitig auf die Siegerstrasse einbiegen und/oder die Losanner suchen Ärger, dann hoffe ich schwer das es unsere Jungs mehr als kräftig "räble lönd". Ein gepflegtes Strafenfestival mit einem Sieg unsererseits als Heimabschluss vor Olympia würde mir schon zusagen :fight: 8)

    Unterschreibe ich sofort! :lehrer:

  • Ich befürchte das es von unserer Seite her leider nicht zu einer Schlacht kommen wird, da der Dritte Platz jetzt in Reichweite liegt.

    Ob der Dritte Platz ein Vorteil ist? Könnte wieder Lausanne bedeuten, Biel würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen.

  • Bin heute mal nich in der Halle. Gehe davon aus, wird ein eher braves Game. Rappi zeigt keine Schwächen und hält sich hartnäckig auf Platz 3. Darum sind 3 Punkte eine Art Pflicht wenn wie noch in die Top 3 wollen.

  • Ob der Dritte Platz ein Vorteil ist? Könnte wieder Lausanne bedeuten, Biel würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen.

    Dort unten kann sich noch sehr viel ändern (Pre-PO nicht vergessen). Die Zeiten wo du schon 10 Runden vor Ende auf einen Wunschgegner spekulieren konntest sind vorbei. Ausserdem sind Wunschgegner in den PO immer gefährlich.


    Edit: Platz 3 und 4 ist der Gegner nicht Pre-PO abhängig, mein Fehler. Ich bleibe dabei nicht zu spekulieren.

  • Ob der Dritte Platz ein Vorteil ist? Könnte wieder Lausanne bedeuten, Biel würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen.

    Den Gegner mit Resultaten quasi "aussuchen", vor allem wenn bei diesen knappen Abständen noch mehrere Runden zu spielen sind, macht nicht wirklich viel Sinn...

  • Auch wieder im Stadion mit gemischten Gefühlen. Die Playoff und Roe Geschichte ist definitiv noch nicht vergessen. Auch wenn der Barbar nicht mehr dabei ist, mit 2-3 anderen sind auch noch Rechnungen offen. In so Spielen wünschte ich mir den Klein zurück.

    Besser starten wie gegen Ambri und physisch dagegen halten.

  • Lausanne hat es voll auf die Provokation abgesehen, nix anderes.

    Schade bin ich nicht in der Halle.

    Ja und es wird wohl nicht weniger solange sie nicht treffen. Meine ich das nur oder wollen sie explizit auch Roe einschüchtern?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!