Rappi - ZSC 14.09.2022

  • Konzeptlos … pomadig…. kein Aufbäumen…. da passt überhaupt nichts….,wenn eine Organisation schon Anfang Saison unter Druck steht, dann gehört Rappi einfach in den Senkel gestellt…. aber wir spielen CHL Niveau wie gegen die Polen….

    Rappi absolut verdient in Front…. und für diese Leistung brauchen wir keinen ausländischen Goalie….

    Ja dann spielen wir halt zukünftig mit 5 Auländern.

    Waeber wird sicher auch noch nicht viel weiter sein als Hrubec. Bei Tor 3 liegt die Schuld sicher nicht bei Hrubec.

    Wir werden wahrscheinlich so oder so nur mit 5 Ausländern spielen in den nächsten Spielen.

  • Konzeptlos … pomadig…. kein Aufbäumen…. da passt überhaupt nichts….,wenn eine Organisation schon Anfang Saison unter Druck steht, dann gehört Rappi einfach in den Senkel gestellt…. aber wir spielen CHL Niveau wie gegen die Polen….

    Rappi absolut verdient in Front…. und für diese Leistung brauchen wir keinen ausländischen Goalie….

    Ja Hrubec auch nicht überragend. Aber haben ja eh bald mehr verletzte Ausländer als Gesunde..

    • Official Post

    Aufhören!

    Ja und zwar sofort!

    Das ist eine peinliche Vorstellung! Keine zwei Pässe am Stück! Chancen -> Fehlanzeige! Weber weiss wieder nichts besseres als einen völlig unmotivierten und unnötigen Zweier einzufahren!

    Rappi in allen Belangen das bessere Team!

    Und mit den Schiris hat das Ganze genau gar nichts zu tun! Der Entscheid ist so korrekt! Kann nicht zweifelsfrei gesagt werden, dass der Entscheid on Ice falsch war und deshalb hatte er Bestand!

    Ich würde gerne einen Zusammenschnitt aller Fehlpässe, Verstolperer und sinnlosen Bandenentlangschiessen sehen!

    Da passt absolut nichts zusammen! Und wenn wir so weiterspielen verlieren wir gegen jedes Team, auch gegen Ajoie und die Klöten!

    Aber jetzt kann man ja hier drinn wieder schreiben von wegen erstes Spiel und Saison noch lange......ich habs schon in der ChampionsLeague geschrieben und ich schreibs hier nochmal! "Und täglich grüsst das Murmeltier" same shit, different year an players!

  • sägi doch :mrgreen:

  • Dann werden wir Letzter? Mutige Prognose. Kommen darauf zurück!

  • Über den Kampf ins Spiel finden, kennt unsere Truppe nicht, dabei war es so klar.

    Nein nach 41 Sek. frisst man schon das 1. Saisongegentor.


    Ich denke die Ausrede wird heissen: Der Schock des Texier Ausfalls sass zu tief.

  • Über den Kampf ins Spiel finden, kennt unsere Truppe nicht, dabei war es so klar.

    Nein nach 41 Sek. frisst man schon das 1. Saisongegentor.


    Ich denke die Ausrede wird heissen: Der Schock des Texier Ausfalls sass zu tief.

    Nein sie spielen Scheisse. Sieht ja jeder. TV abschalten und ihr habt Ruhe😉

  • Best Player Texier 😉 und in der Gesamtleistung mit Luft nach oben …und wir werden uns nach spätestens 10 Spielen über den Trainer unterhalten. Schafft Gröni noch den Einzug in die neue Halle?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!