Ja und ein Treffer schöner als der andere

Ambri-ZSC 15.10.22
-
-
3 feini Penalty & de Hrubec wo sich mega für de Waeber freut: schöne Abschluss vo de Uswärtsserie, Ziet zum langsam nervös werde 😎
-
15 vo 24 mögliche Uswärtspünkt.
Wür säge isch ok.
-
gratulation zsc…guet ghebet ludo, währed mir ohni ihn überhaupt i däre situation gsi 🙄gnüsseds eifach und bis an zischtig 🤙🏼 hopp zsc 🇫🇷
-
gratulation zsc…guet ghebet ludo, währed mir ohni ihn überhaupt i däre situation gsi 🙄gnüsseds eifach und bis an zischtig 🤙🏼 hopp zsc 🇫🇷
Brucht 2 Goalie. Irgendwenn muesch ihm ja mal Spielpraxis gä.
Und er hät sie ime schwere Spiel in Ambri übercho und dä Sieg gholt, seit au öppis us.
-
Und er hät sie ime schwere Spiel in Ambri übercho und dä Sieg gholt, seit au öppis us.
Yes!!
-
- Offizieller Beitrag
gsehn ich genau gliich!
-
alles guet 😉 jedi meinig isch glich wichtig 🤟😎
-
Lammikko wird den gelben Helm tragen im 1. Heimspiel. Wer hätte das gedacht? Gefällt mir ausgezeichnet!
-
- Offizieller Beitrag
Lammikko wird den gelben Helm tragen im 1. Heimspiel. Wer hätte das gedacht? Gefällt mir ausgezeichnet!
Ja das isch würkli geil!
Bereiten wir ihm und dem ganzen Team einen grossen Empfang vor!
Ich hoffe / denke, dass die Arena beben wird! -
- Offizieller Beitrag
Geil. Ich nicht. Bin nächste Woche mehr oder minder jeden Tag an einer Sportveranstaltung,
Bist du am Sa. in Kloten?
Leider konnte ich nicht gehen. Schade. Wäre ein cooler Trip mit den SeaLions inkl. Nachtessen im Stadion gewesen. Ja, in Kloten dabei.
Seit Jaaaaaaaaaaahren wieder einmal auf den Stehplätzen. Ich glaube das letzte Mal als ich in Kloten gestanden bin, war ca. 1994 oder
so....... Wird sicher lustig. Freue mich auf die Emotionen und die gegenseitigen Sprechchöre!!
Zum Spiel:
Alles in allem ist der Z der verdiente Sieger n.P. - Obwohl wir alles andere als gut gespielt haben und einige Akteure noch meilenweit
von irgendeiner Form entfernt sind, haben wir die 2. Hälfte des Spiels aus meiner Sicht dominiert. Nur die dummen Strafen haben
uns immer wieder Kraft gekostet und uns aus dem Rhythmus gebracht. Ein- zwei mal auch Glück gehabt keine Strafe wegen hohem
Stock zu erhalten.
Ludo gestern besser als sein ausländischer Gegenüber! Und oh mein Gott, dass waren Penalties wie ich sie so vom Z schon lange
nicht mehr gesehen habe. Robert Nilsson - mässig, alle drei davon!
Das Fazit dieses extended ZSC-Roadtrips:
4 Siege nach 60'
1 Sieg nach P.
1 Niederlage nach V.
2 Niederlagen nach 60'
Glas halb leer:
Etwas zu wenig Punkte, deren 15 nach 8 Spielen, die Imports alles in allem noch nicht ganz so überzeugend wie erhofft
Glas halb voll:
Nur 2 Mal nicht gepunktet, Defensiv bereits ganz ok, nach Verlustpunkten 2.
Und die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte
-
- Offizieller Beitrag
Etwas zu wenig Punkte, deren 15 nach 8 Spielen
Alles Auswärtsspiele, Punktausbeute darum gut. In der NHL würde man sagen excellenter Road Trip!
-
- Offizieller Beitrag
Alles Auswärtsspiele, Punktausbeute darum gut. In der NHL würde man sagen excellenter Road Trip!
Isso. Aber in der CH ist der Heimvorteil nicht so ausgeprägt und die Teams in der NHL etwas ausgeglichener.
Vor allem die Niederlage in Langnau war/ist schmerzhaft.
Aber ja, alles in allem ganz ok. Vom ZSC darf und kann man schon etwas mehr erwarten. Aber wir sind on track.
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem die Niederlage in Langnau war/ist schmerzhaft.
Vom ZSC darf und kann man schon etwas mehr erwarten.
Ja. Erwarte mind. 2 Punkte im Schnitt, wenn wir darüber liegen umso besser. Sieht im Moment gut aus. Der Start war scheisse, regt mich immer noch auf!
-
Finde auch wir kommen in die Spur. Zumal wir meist mit nur mit 4 oder 5 Ausländern spielten.
Lammiko und Hrubec finde ich überzeugend. Wallmark mit up and downs. Lehtonen ist noch kein Tömmernes. Roe schwach. Texier nicht zu beurteilen.
Genf übrigens 50 Prozent Ausländertore, Kloten 67 Prozent. Unsere Ausgeglichenheit über 4 Blöcke wird uns noch helfen.
-
wir sind nach Punkten/Spiel derzeit auf Platz 5, wenn auch ganz knapp hinter dem 2.
Würde auch sagen, nicht schlecht nach ausschliesslich Auswärtsspielen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Anzahl Punkte ist das Eine und da gebe ich euch recht, könnte schlechter sein.
Aaaaber, erkennt ihr in unserem Spiel ein Schema, einen Plan? Ich bin der Meinung das uns RG nach all dieser Zeit irgendwie keinen richtigen Stempel aufdrücken konnte und wenn wir gerade bei RG sind, bin das nur ich oder macht der einen resignierten Eindruck seit ein paar Spielen? Ich sehe den in den Kameraeinstellungen meist regungslos! Er flippt noch nicht mal mehr aus wenn die Refs einen Müll zusammenpfeifen.
Das alles gefällt mir irgendwie nicht wirklich.
Aber vielleicht bin ich zu viel Glas halb leer oder so....... -
und wenn wir gerade bei RG sind, bin das nur ich oder macht der einen resignierten Eindruck seit ein paar Spielen? Ich sehe den in den Kameraeinstellungen meist regungslos! Er flippt noch nicht mal mehr aus wenn die Refs einen Müll zusammenpfeifen.
Du hast scheinbar das CHL Spiel gegen Rögle nicht gesehen....
-
Die Anzahl Punkte ist das Eine und da gebe ich euch recht, könnte schlechter sein.
Aaaaber, erkennt ihr in unserem Spiel ein Schema, einen Plan? Ich bin der Meinung das uns RG nach all dieser Zeit irgendwie keinen richtigen Stempel aufdrücken konnte und wenn wir gerade bei RG sind, bin das nur ich oder macht der einen resignierten Eindruck seit ein paar Spielen? Ich sehe den in den Kameraeinstellungen meist regungslos! Er flippt noch nicht mal mehr aus wenn die Refs einen Müll zusammenpfeifen.
Das alles gefällt mir irgendwie nicht wirklich.
Aber vielleicht bin ich zu viel Glas halb leer oder so.......
Jap, der ZSC lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und spielt unberechenbar bis zum Ende durch.
Das Penalty Schiessen war eingeplant und 1A ausgeführt.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast scheinbar das CHL Spiel gegen Rögle nicht gesehen....
Nein, hab ich tatsächlich nicht gesehen. Kann mir nach den Einträgen hier drinn aber vorstellen, dass er sich für unsere Spieler eingesetzt hat!
Lustig war sein Kopfschütteln bei der völlig unnötigen Strafe, die Schäppi gestern rund 5' vor Schluss genommen hat. Dieses hat wohl eher dem Spieler als den Refs gegolten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!