- Offizieller Beitrag
Hett ächt no öpper es Billett zum verchaufe für de Match gäge Chloote? Chönnt au es Lehrlingsbillett si.
Isch für en alte Pinnwändler
".... en alte Pinnwändler ..." - Pleonasmus
Hett ächt no öpper es Billett zum verchaufe für de Match gäge Chloote? Chönnt au es Lehrlingsbillett si.
Isch für en alte Pinnwändler
".... en alte Pinnwändler ..." - Pleonasmus
Blaue Pillen😇?
Schon wieder Schweinkram ?
1x genügt ab 40 🤣
Ups.
Sali zäme
Han welle fröge ob öpper es Ticket für mich hetti de Samstig.
Merci!
Hoi nomal
Het no öpper es Ticket gege Chlote?
Hoi nomal
Het no öpper es Ticket gege Chlote?
Schick mir PN; hab noch eines ...
Hallo zäme !
Ich hab ein Ticket für Spiel PO 2, 17.03 zu verkaufen - bin leider verhindert, reduzierter Preis .. bei Interesse bitte melden, PN
Florian
Hätte für das erste VF Heimspiel noch einen Stehplatz Erwachsene abzugeben. Originalpreis!
Habe jetzt auch noch ein Sitzplatz ECO Ticket zu vergeben für diesen Donnerstag, 1. PO Spiel. Normaler Preis. Bei Interesse bitte melden
Ich weile weiterhin im Ausland und mein Abnehmer für die Quali hat scheinbar keine Zeit in den Playoffs.
Daher: Stehplatz für die gesamten Playoffs zu vergeben. Gegen einen Batzen in die Reisekasse. Lieber hier, bevor ich damit auf ricardo lande.
Edit: Ist weg.
Daher: Stehplatz für die gesamten Playoffs zu vergeben. Gegen einen Batzen in die Reisekasse. Lieber hier, bevor ich damit auf ricardo lande.
Ich hätte Interesse an diesem Stehplatz
EDIT: Ticket ist weg.
Apropos Ricardo: Ich staune ja schon, dass dort selbst für ein Playoffderby die Tickets unter Originalpreis weggehen.
Auch bei uns ist mal wieder der Sitzplatz frei.
Apropos Ricardo: Ich staune ja schon, dass dort selbst für ein Playoffderby die Tickets unter Originalpreis weggehen.
Verwechselst du nicht "weggehen" mit "aktuellem Gebot"?
Auch bei uns ist mal wieder der Sitzplatz frei.
Solange der Laden noch nicht ausverkauft ist würde ich auch kein überteuertes auf Ricardo kaufen. Die Agglobauern ziehen hald einfach nicht genug....
Verwechselst du nicht "weggehen" mit "aktuellem Gebot"?
Nein, gibt auch aktuell wieder Sitzplätze zum Originalpreis oder billiger zum Sofort kaufen. Gilt aber natürlich nicht für Stehplätze.
Ja was ist denn eigentlich der Normalpreis für einen Stehplatz gegen Kloten? Dann würde ich den Sitzplatz für diesen Preis abgeben, falls jemand damit vom F ins H will.
Gab's überhaupt Stehplätze zu kaufen? Ich schätze, wo um die 40 Franken. Vielleicht 35.-?
Ist ja doch erst Viertelfinale.
Scho schwach. In Chloote isch alles no verfüegbar, ussert d'Uswärts-Stehplätz:
das sind aber nur no einzelni Plätz, 1-2 pro Sektor, usser bi de Heimstehplätz und die ganz tüüre....
Nein, gibt auch aktuell wieder Sitzplätze zum Originalpreis oder billiger zum Sofort kaufen. Gilt aber natürlich nicht für Stehplätze.
Ja was ist denn eigentlich der Normalpreis für einen Stehplatz gegen Kloten? Dann würde ich den Sitzplatz für diesen Preis abgeben, falls jemand damit vom F ins H will.
Ich hätte Interesse am Ticket. Für morgen ist das?
Ich hätte Interesse am Ticket. Für morgen ist das?
Ja, Spiel 1 vom Donnerstagabend in Zürich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!