Hrubec konnte definitiv eine starke Reaktion zeigen auf die letzten eher durchschnittlichen bis schlechten Spiele. Super!
Ja Andeas Hagmann (Kommentator) ist schon lange bekannt für seine Betonungen nach einem Tor und viele stört das, aber das wird sich wohl nicht ändern - mich persönlich stört es jetzt nicht so fest. Halt etwas der Sascha Ruefer vom Eishockey.😂Apropos Kommentatoren: Seit Rottmeier während dem Match zusammengebrochen ist in einem Playoff-Spiel, hat er nach meinem Wissen nach kein einziges Spiel mehr kommentiert. Kommt er wieder zurück? Auch der eine deutsche Kommentator habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört - der wird wohl endgültig weg sein…
[/quote]Basti Stehle - absolut ein Könner seines Fachs. Sehr schade, dass er keine Spiele mehr für MySports kommentiert. Hat auch kein Anti-Zürich Reflex, war erfrischend.
Rottmeier MIT ABSTAND der Beste von den Schweizer Kommentatoren! Wusste gar nicht, dass ihm das passiert ist. Ziemlich Scheisse.
Hagmann ist ein wandelndes Eishockey Lexikon. Teilweise hat er - in privaten Gesprächen - gewisse ehem. Trainer korrigieren müssen und quasi an die Wand gestellt. Aber als Kommentator?? Nein danke. Und will auch jaaaaaa nicht als Zürcher Sympathieträger rüber kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk