Fribourg - ZSC Di. 29.11.22

  • [quote='Manuel172','https://forum.zscfans.ch/thread/2857-fribourg-zsc-di-29-11-22/?postID=153307#post153307']

    Hrubec konnte definitiv eine starke Reaktion zeigen auf die letzten eher durchschnittlichen bis schlechten Spiele. Super!

    Ja Andeas Hagmann (Kommentator) ist schon lange bekannt für seine Betonungen nach einem Tor und viele stört das, aber das wird sich wohl nicht ändern - mich persönlich stört es jetzt nicht so fest. Halt etwas der Sascha Ruefer vom Eishockey.😂Apropos Kommentatoren: Seit Rottmeier während dem Match zusammengebrochen ist in einem Playoff-Spiel, hat er nach meinem Wissen nach kein einziges Spiel mehr kommentiert. Kommt er wieder zurück? Auch der eine deutsche Kommentator habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört - der wird wohl endgültig weg sein…

    [/quote]

    Basti Stehle - absolut ein Könner seines Fachs. Sehr schade, dass er keine Spiele mehr für MySports kommentiert. Hat auch kein Anti-Zürich Reflex, war erfrischend.

    Rottmeier MIT ABSTAND der Beste von den Schweizer Kommentatoren! Wusste gar nicht, dass ihm das passiert ist. Ziemlich Scheisse.

    Hagmann ist ein wandelndes Eishockey Lexikon. Teilweise hat er - in privaten Gesprächen - gewisse ehem. Trainer korrigieren müssen und quasi an die Wand gestellt. Aber als Kommentator?? Nein danke. Und will auch jaaaaaa nicht als Zürcher Sympathieträger rüber kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [quote='Heinrich','https://forum.zscfans.ch/thread/2857-fribourg-zsc-di-29-11-22/?postID=153289#post153289']

    Andddddrrrrighetto, Texxxxxierrrrr 😂

    Ja seine Ausprache und Betonung, sehr schlimm, vorallem das R

    habe schon reklamiert bei mySports, leider ohne Erfolg (wie man hört)

    [/quote]

    Wie man hört, schreibst du dafür wieder vermehrt hier auf de Pinnwand. Somit kann dein theatralisches „ich verlasse euch hier!“ getrost als klassische mi-mi-mi-mi Aktion abgelegt werden, tiptop.

    Grüsse an die (unglaublich aber wahr: noch immer nicht gebrauchen) Bananenschachteln 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [quote='Vladi19','https://forum.zscfans.ch/thread/2857-fribourg-zsc-di-29-11-22/?postID=153306#post153306']

    à propos Hrubec ist nur durchschnittlich…

    [/quote]

    Seine Leistungen in den vorangegangen paar Spielen waren es aber. Heute - auch mit etwas Glück dass es halt auch braucht - das Spiel für uns geholt/gewonnen!

    Keine Frage, ist ein aussergewöhnlicher Torhüter!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie man hört, schreibst du dafür wieder vermehrt hier auf de Pinnwand. Somit kann dein theatralisches „ich verlasse euch hier!“ getrost als klassische mi-mi-mi-mi Aktion abgelegt werden, tiptop.

    Grüsse an die (unglaublich aber wahr: noch immer nicht gebrauchen) Bananenschachteln 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ist mir gerade langweilig, deshalb lieber Colin

    und wie schon geschrieben, Bananenschachteln sind zur Zeit nicht im Umlauf oder verkauft

    und der Bartli ist ja eh bald weg, also

    und dazu noch:

    T. Rottmeier ist leider noch immer krank, wünsche ihm baldige Besserung und das er gesund

    zurück kommen kann, ich fand ihn neben Basti auch der Beste

    dazu gefällt mir Michaud und dir ??

  • Dass wir da mit 3 Punkten rauskommen.... dem sagt man ein gestohlener Sieg.
    Vor allem dank Hrubec und generell der Arbeit vor dem eigenen Tor.

    Und zum nörgeln noch dies:
    Offensiv war wenig zusammenhängendes zu sehen.
    Das Forechecking diesmal eher bescheiden.
    Bachofner hat den IQ einer Cremeschnitte.
    Und bei Weber frage ich mich zum wiederholten male wie der überhaupt NHL spielen konnte, nicht nur wegen seiner dämlichen Strafen.

  • Und zum nörgeln noch dies:
    Offensiv war wenig zusammenhängendes zu sehen.
    Das Forechecking diesmal eher bescheiden.
    Bachofner hat den IQ einer Cremeschnitte.
    Und bei Weber frage ich mich zum wiederholten male wie der überhaupt NHL spielen konnte, nicht nur wegen seiner dämlichen Strafen.

    Bei Bachofner hätte es auch ohne Diskussion anders kommen können, unverständlich dieser Aussetzer!

    Bezüglich Forechecking, hat RG offensichtlich die richtige Dosis gefunden.

    Mit Weber hat der ZSC nichtsdestotrotz jetzt knapp mehr als 2 Punkte pro Spiel, er muss also auch viel Gutes machen?

  • Apropos Kommentatoren: Seit Rottmeier während dem Match zusammengebrochen ist in einem Playoff-Spiel, hat er nach meinem Wissen nach kein einziges Spiel mehr kommentiert. Kommt er wieder zurück? Auch der eine deutsche Kommentator habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört - der wird wohl endgültig weg sein…

    Rottmeier habe ich im Oktober mal gehört bei einem Spiel, aber das war nur einmal...

    Basti Schwele hat man damals "eingeflogen" als MySports gestartet hat, nehme an auch ein wenig als Aufbauhilfe und Vorbild für die neuen Kommentatoren. Mittlerweile scheint man aber genügend eigene aufgebaut zu haben. Es gab auch noch einen zweiten Deutschen im Kommentatorenteam, dessen Name mir aber nicht mehr im Kopf ist. Auch der ist seit 2-3 Jahren nicht mehr dabei.

  • :facepalm:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Für Ambri reichts. Die sind happy zwei aus den eigenen Reihen in den Positionen zu haben und 2x Lugano zu schlagen. Das zementiert den Mythos.

    Und Plötzlich sind die Transfer Trouvaillen der letzten Jahre nicht mehr so im Form, Inti weniger dominant und 2 von 6 Ausländer schlicht nicht zu gebrauchen.

    Aber wäre spannend wie ein Cereda, Tomlinson oder der Rappi Guru bei einem grossen Club mit Erwartungshaltung performen.

  • Bei Bachofner hätte es auch ohne Diskussion anders kommen können, unverständlich dieser Aussetzer!

    Bezüglich Forechecking, hat RG offensichtlich die richtige Dosis gefunden.

    Mit Weber hat der ZSC nichtsdestotrotz jetzt knapp mehr als 2 Punkte pro Spiel, er muss also auch viel Gutes machen?

    Bachofner dürfte richtigerweise ein paar Spielsperren kassieren.

    Bei RG bin ich mir immer noch nicht sicher, wieviel Einfluss er auf das Geschehen auf dem Eis wirklich hat... :/

    Vielleicht wären es ohne Weber noch mehr Punkte :)

  • Bachofner dürfte richtigerweise ein paar Spielsperren kassieren.

    Bei RG bin ich mir immer noch nicht sicher, wieviel Einfluss er auf das Geschehen auf dem Eis wirklich hat... :/

    Vielleicht wären es ohne Weber noch mehr Punkte :)

    Der Check von Bachofner war unnötig. Aber jetzt auch nicht übertrieben hart. Wird seine 2 Spiele kriegen.

    Soviel Einfluss wie der Trainer in Bern. Spielen wie vorher weiter :)

  • Ich denke Bern het vor de Saison underschriebe ide Halbziit vode Saison nur 2 Pünkt hinder Zug z si…

    Findsch? Die händ heftig inverstiert. Transfersieger und so. Die Truppe muess locker Top 6 gah sorry. Klar bitz Päch mit verletzte gha (vor allem Kahun) aber scho all d Abhängigkeit vo dem Spieler zeigt s Problem vo Bern (Malgin Effekt). Und mindestens 2 vo de Top Usländer wo de Ebbet holt din guete Durchschnitt. Und Bärtschi/Vermin eher en enttüschig (Stand 30.11.22) Klar Tabelle isch äng und gege vorne wie hine no viel möglich. Aber Tendenz vo Bern isch aktuell eher starch stagnierend. Ok mir chömend am Samstig. Hani vergässe....

  • Willst Du behaupten es liegt nicht mehr drin als Platz 13? Zwei die hochgejubelt werden nach ein paar Siegen aber am Ende steht man wie immer mit leeren Händen da, muss froh sein haben sie den Abstieg quasi abgeschafft!

    Denke Ajoie müsste sich tatsächlich sorgen machen..

  • Das Weber Bashing finde ich ziemlich übertrieben, ja er kassiert die eine oder andere Strafe Zuviel. Hat jedoch mit am meisten Minuten.

    Und warum Phil Baltisberger immer spielt und Noa Meier nie ist für mich das viel größere Ärgernis als Weber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!