Hi
Was singen die ZSC fans immer bei diesem:
Für immer Zsc schololooo scholololo oh .?... für immer zsc
Bin manchmal im stadion höre es aber nicht was gemeint ist
lg
Hi
lg
Nimmsch en Karton voll mit Bier und stahsch id Limmatkurve , dänn lernsch die Liedli schnell
Irgendwie grad inflationär die Afrage vo Gsäng wo Vo 70% awesende sowieso nöd verstande wird.
Hi
lg
Oh blau wiis rot allez
für immer zsc
Oh blau wiis rot allez
für immer zsc
Du meinst EHC Chloote .. alles Idiote? Nicht oder 😂😂?
Kurvenlieder haben nichts im netz zu suchen!
wen sich jemand für die Liedertexte interessiert soll am besten einfach mal in den Block kommen und fragen, da wird einem sicher auskunft über die texte gegeben
Uuuuuuuuuuuund ....... 5 Monate später - babedi bum! Herrlich. Das ist schon fast "Legen ....... warte es kommt gleich ........"
Happy Birthday Walter Frey !!!
Alles Gute zum 80. Geburtstag, weiterhin gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ohne Sie gäbe es Blau Weiss Rot in dieser Form nicht oder vielleicht gar nicht mehr.
Vielen Dank für Ihr grossartiges und einzigartiges Engagement zu Gunsten unseres Lieblingssports.
Happy Birthday Walter Frey !!!
Alles Gute zum 80. Geburtstag, weiterhin gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ohne Sie gäbe es Blau Weiss Rot in dieser Form nicht oder vielleicht gar nicht mehr.
Vielen Dank für Ihr grossartiges und einzigartiges Engagement zu Gunsten unseres Lieblingssports.
Nice one! 100% dito.
Happy Birthday "El Presidente"!
Alles gute Herr Frey! 🥳
Au vo mir alles Gueti Herr Frey!
Han d'Glückwünsch auno im BettyBossi Forum in Timbuktu gschribe, han ghört er liest det ine öpe so viel wie da bi eus!
Schick em doch en Fax oder e Poschtcharte
Au vo mir alles Gueti Herr Frey!
Han d'Glückwünsch auno im BettyBossi Forum in Timbuktu gschribe, han ghört er liest det ine öpe so viel wie da bi eus!
Betty Bossi. Häsch no Rezept Tipps für en Chueche?
Betty Bossi. Häsch no Rezept Tipps für en Chueche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!