• Hey

    Diese Sasion wurde ja der Sasionkartenverkauf gestopt, weiss man schon ob es für nächste Sasion wieder zu kaufen gibt?

    Ich denke die wo eine besitzen können diese auch verlängern das sie den gleichen platz behalten können, oder lieg ich da falsch?

  • Da liegst du richtig. Denke einige werden den Platz wechseln wollen und manche die Karte nicht mehr nehmen. Du wirst sicher eine Chance haben.

    Ich werde die SK in Kloten nehmen wegen dem mehrlagigen Klopapier.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird - wie jedes Jahr - Leute geben, die sich den ZSC nicht mehr antun wollen/können/dürfen. Andere werden dazu stossen.

    Sollten wir ähnlich erfolgreich spielen wie in der letzten Saison, dann wir der Run auf die Saisonkarten noch grösser werden!

    Wohl dem, der jetzt bereits eine besitzt!

  • Gegenwärtig macht es den Eindruck, dass der ZSC mit der neuen Halle einen rechten Hype auslöst. Persönlich staune ich, wie die Kurve nun besetzt ist, wenn ich das mit der Halle vergleiche.

    Wenn das anhält, könnte es sein, dass nicht mehr alle an eine Saisonkarte kommen, welche neu auf eine hoffen ...

    Aber ich denke nicht alle werden ihre SK um ein weiteres Jahr verlängern, und dadurch gibt es wieder freie Plätze.

    In der Kurve gibt es aber immer viele Einzeltickets zu kaufen z.B. am 22.12 hat es noch verfügbare Tickets...

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich denke nicht alle werden ihre SK um ein weiteres Jahr verlängern, und dadurch gibt es wieder freie Plätze.

    In der Kurve gibt es aber immer viele Einzeltickets zu kaufen z.B. am 22.12 hat es noch verfügbare Tickets...

    Nicht alle werden ihre SK verlängern, ja. Aber viele werden sich eine zutun wollen, SOLLTE es sportlich gut laufen.

    Denn: In den Playoffs an Tickets zu gelangen wird nicht ganz so einfach. Und der Schwarzmarkt wird (leider!) blühen.

    Betr. 22.12. - geht noch 10 Tage. Durchaus realistisch, dass auch dieses Spiel ausverkauft sein wird. Wir werden sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wohl dem, der jetzt bereits eine besitzt!

    Jep! Nachdem ich bereits in der Halle für Spiel 6 gegen Zug nur dank Blackstar :fleht: noch zu einem Tix gekommen bin habe ich mir eine SK geleistet. Und es nun nicht bereut nach diesem Ansturm! Die Zeiten von das billigste Tix kaufen und auf teuren, unbesetzten Plätzen hocken sind auch vorbei.

    Mal schauen wie lange das hält! :nixwiss: Denke nach dem alle die es interessiert die neue Halle mal gesehen haben wird es wieder mehr no shows geben, aber die SK dürften rar bleiben.

  • Die Zeiten von das billigste Tix kaufen und auf teuren, unbesetzten Plätzen hocken sind auch vorbei.

    Im F3, von ca. Reihe 5 bis 20 hat es immer freie Plätze. Da findest du auch zu viert was. Gegen KLOten war ich nicht dort, aber z.bsp. gegen Bern war es problemlos möglich. Sind mehrheitlich Firmen-SK.

    • Offizieller Beitrag

    Jep! Nachdem ich bereits in der Halle für Spiel 6 gegen Zug nur dank Blackstar :fleht: noch zu einem Tix gekommen bin habe ich mir eine SK geleistet. Und es nun nicht bereut nach diesem Ansturm! Die Zeiten von das billigste Tix kaufen und auf teuren, unbesetzten Plätzen hocken sind auch vorbei.

    Mal schauen wie lange das hält! :nixwiss: Denke nach dem alle die es interessiert die neue Halle mal gesehen haben wird es wieder mehr no shows geben, aber die SK dürften rar bleiben.

    Vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch mal ein Einsehen und verkaufen noch 1'500 SK mehr. IMO wäre dies ohne Probleme möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Im F3, von ca. Reihe 5 bis 20 hat es immer freie Plätze. Da findest du auch zu viert was. Gegen KLOten war ich nicht dort, aber z.bsp. gegen Bern war es problemlos möglich. Sind mehrheitlich Firmen-SK.

    Klar. Also doch schon no shows. Genau auf diesen Plätzen hocken dann auch immer Fans der anderen Teams, allen voran Daffoser. Spätestens in den PO's dürfte das Puff wieder vorprogrammiert sein, das hatten wir ja schon in der Halle. Dachte mal alle Firmenkarten seien nun auf der anderen Seite, aber das war wohl ein Irrtum!

  • Klar. Also doch schon no shows. Genau auf diesen Plätzen hocken dann auch immer Fans der anderen Teams, allen voran Daffoser. Spätestens in den PO's dürfte das Puff wieder vorprogrammiert sein, das hatten wir ja schon in der Halle. Dachte mal alle Firmenkarten seien nun auf der anderen Seite, aber das war wohl ein Irrtum!

    Bei uns hats wirklich jedes mal sehr viele no shows. Und wenn jemand dort sitzt sinds firmenkunden. Ich wurde aber noch nie angemacht fürs anfeuern, springen oder dergleichen.

    wer nöd gumped isch kein zürcher! :mrgreen:

  • Morgen um 14.00 beginnen ja die einzelverkäufe für die Januar spiele.

    Denkt ihr ich muss punkt 14.00 ein ticket kaufen, oder reicht es auch noch um 18.00 nach der Arbeit😅

    Ist ja auch wieder ein Derby, hab aber keine ahnung wie schnell die tickets da weggehen.

  • [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2867-saisonkarte-23-24/?postID=154101#post154101']

    Jep! Nachdem ich bereits in der Halle für Spiel 6 gegen Zug nur dank Blackstar :fleht: noch zu einem Tix gekommen bin habe ich mir eine SK geleistet. Und es nun nicht bereut nach diesem Ansturm! Die Zeiten von das billigste Tix kaufen und auf teuren, unbesetzten Plätzen hocken sind auch vorbei.

    Mal schauen wie lange das hält! :nixwiss: Denke nach dem alle die es interessiert die neue Halle mal gesehen haben wird es wieder mehr no shows geben, aber die SK dürften rar bleiben.

    Vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch mal ein Einsehen und verkaufen noch 1'500 SK mehr. IMO wäre dies ohne Probleme möglich.

    [/quote]

    Sollte es so sein, dass wir mit Saisonkarten und verfügbaren Einzeleintritten grossmehrheitlich susverkauft sind, sollten wir vom Fussball lernen (z.B. England; ich weiss, Larry; das ist auch in NA schon so. :heilig: ).

    Saisonkartenbesitzer, die nicht gehen (oder ihre Plätze nicht offiziell weitergeben) müssen über den Verein (ich weiss ...) zum Wiederverkauf freigegeben werden. Am Wiederverkauf partizipieren Verkäufer und Verein.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen um 14.00 beginnen ja die einzelverkäufe für die Januar spiele.

    Denkt ihr ich muss punkt 14.00 ein ticket kaufen, oder reicht es auch noch um 18.00 nach der Arbeit😅

    Ist ja auch wieder ein Derby, hab aber keine ahnung wie schnell die tickets da weggehen.

    Bin mir ziemlich sicher, dass Kloten wieder ausverkauft sein wird. Wie schnell das jedoch geht kann z.Z. wohl niemand abschätzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja noch schöner! Ich will aber keine gegnerischen Fans mit Shirts in meinem Sektor. Schon gar nicht in den PO's.

    DAS ist der einzige Negativ-Punkt in meinem Sektor. Die untersten 3 Reihen sind noch im freien Verkauf. Und bis jetzt

    hatte ich immer gegnerische Fans unter mir. Bis jetzt wurden wir noch keine "Freunde" ....... Ist mir aber egal. Ich kann

    schon ausserordentlich emotional werden während des Games. Aber Leute mit anderen Farben oder welche die bei

    den Gegengoals jubeln anzupöbeln liegt mir fern. Nur wenn einer meint, er müsse sich mir gegenüber verbal zu Wort

    melden und dies nicht in einer zu akzeptierenden Art - dann bin ich dann wohl auch eher das was Reto oben schreibt.

    Aktion = Reaktion.

  • Habe auch ein paar Bekannte die haben "freie Plätze" vor oder um sich. Sind dann meist Auswärtsfans dort. Er meinte mit unterschiedlichem Verhaltenskodex :)

  • Habe auch ein paar Bekannte die haben "freie Plätze" vor oder um sich. Sind dann meist Auswärtsfans dort. Er meinte mit unterschiedlichem Verhaltenskodex :)

    Kann ich bestätigen. Auch bei mir sind rundherum noch "freie Plätze" die daraus resultieren, dass Saisonkarten-Inhaber ihre Plätze dort abgegeben haben. Sie wollten wohl keinen Herzinfarkt erleiden wenn sie die 2'179 Tritte bis zu uns hoch keuchzten.

    Und so gibt es mal gute und mal schlechte Auswärtsnachbaren. Wobei die Davoser Familie bisher den Vogel abgeschossen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!