Lugano vs. ZSC + ZSC vs. Lugano 20.+21.01.2023

    • New
    • Official Post

    An diesem Weekend spielen wir also "back-to-back" gegen die Tessiner aus Lugano. Beide Teams haben eine formidable Form-Baisse, nur stehen

    wir ganz einfach besser da in der Tabelle.


    Wird höchste Zeit, dass unser neue Coach mit seinem Team anfängt zu punkten! Denn wenn's so weiter geht, können alle den offiziellen Playoff-

    Start im Kalender streichen, weil wir zuerst in die Pre-Playoffs müssen.


    Trotz der mieserablen Leistungen gehe ich jedoch wieder davon aus, dass am SA die Hütte wieder voll sein wird.

    Und wäre echt schön, unsere "day-to-day" Nr. 10 wieder einmal auf dem Eis zu sehen.........

  • Wann war eigentlich das letzte mal, dass die Sitzplätze auch mit dem Limmatblock mitgemacht haben und mitgeklatscht haben (abgesehen vom Echo)?

    Hab das Gefühl, dass es Ewigkeiten seither ist, dass die Sitzplätze auch mal wieder mitgegangen sind. Und wenn man einmal aufsteht hat man einen Greiss hinter sich, welcher sofort ausruft, dass er nichts mehr vom Spiel sieht :oldie:

    • New
    • Official Post

    Das ist so. Ich würde ja gerne etwas mehr stehen, aber den Shitstorm von hinten muss ich mir nicht (immer) geben.

    Ich verstehe die Leute aber auch. Du hast einen Sitzplatz für teures Geld gekauft und willst nicht immer aufstehen.

    Und bitte nicht vergessen, in der Halle sind die Leute auch nicht immer aufgestanden.

  • Ein Must 6 Punkte Weekend im Grunde. Aber eben. Mal sehen wer seine Möglichkeiten mehr aufs Eis bringt. Werde am Sa. für einmal nicht dabei sein. Kommen jetzt ein paar Weekends mit anderen Prios :)

  • Mal schauen, was die 2. „längere“ Trainingsphase gebracht hat, die 1. ist ja ziemlich wirkungslos verpufft. Punkte müssten her, ja.

    Und sowieso:

    :lugano:

  • Denn wenn's so weiter geht, können alle den offiziellen Playoff-

    Start im Kalender streichen, weil wir zuerst in die Pre-Playoffs müssen.

    Dann wird die Saisonkarte günstiger 😝🥳

  • Wann war eigentlich das letzte mal, dass die Sitzplätze auch mit dem Limmatblock mitgemacht haben und mitgeklatscht haben (abgesehen vom Echo)?

    Hab das Gefühl, dass es Ewigkeiten seither ist, dass die Sitzplätze auch mal wieder mitgegangen sind. Und wenn man einmal aufsteht hat man einen Greiss hinter sich, welcher sofort ausruft, dass er nichts mehr vom Spiel sieht :oldie:

    Denke die meisten Fans auf den Sitzplätzen kennen die Lieder nicht...

    Die Texte werden ja nur im Block verteilt.

  • Denke die meisten Fans auf den Sitzplätzen kennen die Lieder nicht...

    Die Texte werden ja nur im Block verteilt.

    Mitgeklatscht haben sie auch in der Halle und die meisten Lieder sind nicht schwer. In der Halle war es auch nicht oft der Fall, das die Stehplätze mitgeklatscht haben, jedoch viel mehr als in der SLA.

  • Die Curva Nord heute mit einem Stimmungsstreik nach den schlechten Leistungen. Auch auf den Sitzplätzen halb leer. Ist ja fast ein Heimspiel für uns wie man am TV hört…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!