ZSC vs. KLOten 25.01.23 & KLOten vs. ZSC 27.01.23

  • Der WM-Silberheld, der auch mit bald 35 noch topfit ist, jede Mannschaft besser macht und auch menschlich in jedes Team passt, steht nun bei 14 Saisontreffern. Ligaweit haben nur zwei Spieler mit Schweizer Lizenz öfter getroffen. Biels Fabio Hofer (16) und Lakers-Stürmer Tyler Moy (20). Kaum zu glauben, dass Bodenmann bei den Lions keinen Vertrag mehr erhält und auch Stammclub Kloten kein Interesse bekundet. Dabei würde der routinierte Spieler mit seiner Lauf- und Zweikampfstärke dem Aufsteiger gut tun.

  • Wieder einmal sehr, sehr geil gewesen in Kloten! Alles in allem verdienter 2. Sieg. Es ist von den Rängen aus schon fast spürbar, wie

    das Selbstvertrauen wieder zurück ist - herrlich! Mal schauen wie viel Benzin noch im Tank ist heute ..........

    Der Fan-Protest mit den beschrifteten T-Shirts ist ja an und für sich ganz ok. Aber erstens sollte man dies auch ein bisschen prominenter

    durchziehen - es macht nicht soooo viel Sinn, wenn nicht einmal die eigenen Leute nicht wissen an wenn (David who?) der Protest

    gerichtet ist.

    Und zweitens könnte man dies auch irgendwie noch kurzfristig bekannt machen. "Spread the word" - natürlich nicht 5 Stunden vor dem

    Spiel, aber sobald man es eben kann im Stadion. Just my two cents.

    Cool: Habe unsere User cm8 und Krakonos mit Blackstar bekannt gemacht. Immer wieder lustig/interessant wie man sich Leute vorstellt

    und sie dann im echten Leben effektiv sind und aussehen ....... ;)

    Und obwohl ich mich - für meine Verhältnisse - während des ganzen Games zurückgehalten habe, wurde ich von gewissen Leuten "nett"

    darauf hingewiesen, dass man die Provokationen an die Klotener-Fans doch unterlassen soll. Aber nach 2 Bierbechern an den Kopf

    habe ich es mir dann halt auch nicht nehmen lassen, den Klotener-Fans meine entsprechende Wertschätzung zu vermitteln.

    Und wenn ich mir vorstelle, was wir als junge Männer alles in den 80er und 90er bei den Klotener durchgezogen haben, dann muss ich

    schon sagen, dass dies heute alles ein Ponyhof ist. Ohne dies in irgend einer Weise gut zu heissen oder zu verherrlichen.

    Übrigens, cool geschrieben:

    Derbysieg in Kloten
    Die ZSC Lions gewinnen auch das zweite Derby in dieser Woche. Andrighetto, Lehtonen und zwei Mal Bodenmann sorgen für das 4:3.
    www.zsclions.ch
  • finde folgenden leserkommentar aus dem tagi noch passend, auch wenn ich persönlich serevenka anders geschrieben hätte… :D

    Du willst einfach kontinuerlich den Sportchef anzählen ohne eine bessere Alternative zu haben. Das stereotype Bashing finde ich nicht vorteilhaft. Jetzt ist wichtig, dass der ZSC Punkte sammelt und auf dem Eis sich nochmals steigert.

  • Geiles Game ja. Wer David ist entzieht sich bis heute meiner Kenntnis. Die Aktion war ok aber wohl nicht ganz unumstritten!

    Cool mal Cm8 und Krakonos kennengelernt zu haben.

    Gab nach dem Game noch ein kurzes Recontre mit dem Kloten Gesindel. Auch hier haben die Fans die Füsse wirklich still gehalten. Wenn der Verband konsequent wäre, müsste die Kurve in Kloten nun auch sanktioniert werden…aber nur Nebenschauplatz..

    Wir waren 2 Drittel deutlich besser. Dann viel zu passiv und Kloten wieder aufkommen lassen!

    War aber alles in allem ein enttäuschendes Kloten, grade wenn man gewisse Interviews von Spielern in der Vorschau gelesen hat.

    Ps. Die zwei Typen unten am Eis die den Dauermax gemacht haben, ständig provozierten, der mit Kloten Kleber vollgepoppter Z Sektor. Müsste man sich mal über die Stadion Organisation unterhalten!

    Pss. Habe einen guten Feldstecher bestellt, damit ich die kritischen Aktionen auf den Screens inskünftig auch erkennen kann.

    Edited 3 times, last by Blackstar (January 28, 2023 at 10:15 AM).

  • Snowcat will SL auch weg schreiben wenn MC jetzt 3 Titel hintereinander holt :D

    nö…

    einerseits ist es wirklich nicht mein job den sportchef wegzuschreiben und andererseits ist es schon gar nicht mein job alternativen aufzuzeigen!

    aber als fan und sk inhaber darf ich missstände ansprechen und auch kritisieren. und wie gesagt, ohne eine mögliche lösung aufzeigen zu müssen! dass ist das durchaus positive „schicksal“ eines kritikers.

    zu sl: unser sportchef ist nicht gerade ein missstand, aber doch ein nicht unwesentlicher teil unserer probleme, welche ja seit jahren die gleichen sind. was wiederum darauf hinweist, dass sl ein teil des problems ist!

    er hat bereits in bern und nun in zürich, alle gemachten fehler mit jeweils (viel) geld korrigiert, korrigieren können. grundsätzlich scheint er aber plan- und visionslos unterwegs zu sein. aber zum guten glück wird ja nicht mein geld verpulvert…abgesehen vom bescheidenen betrag der saisonkarte natürlich.

    ich habe auch irgendwo gesagt, dass mc den arsch von sl retten wird, weil mc‘s eishockey früher oder später funktioniert. und ja, sogar 3 titel in serie sind durchaus im bereich des möglichen. aber selbst diese 3 titel in serie, können leuenbergers defizite nicht ungeschehen machen, höchstens kaschieren.

    aber wie auch schon erwähnt: was weiss ich schon als fussball fan!  ;)

    NieUsenandGah

  • Der Fan-Protest mit den beschrifteten T-Shirts ist ja an und für sich ganz ok. Aber erstens sollte man dies auch ein bisschen prominenter

    durchziehen - es macht nicht soooo viel Sinn, wenn nicht einmal die eigenen Leute nicht wissen an wenn (David who?) der Protest

    gerichtet ist.

    Was stand auf den T-Shirts?

    Von meinem Winkel aus konnte ich es nicht lesen…

  • und ja, sogar 3 titel in serie sind durchaus im bereich des möglichen. aber selbst diese 3 titel in serie, können leuenbergers defizite nicht ungeschehen machen, höchstens kaschieren.

    Dies verstehe ich einfach nicht ganz. Diese Mannschaften wären von SL zusammengestellt, das was du ja kritisierst und auch am Titel 2018 kritisierst, da es Salis' Mannschaft war.

    Würde hypothetisch SLs Wunschtrainer mit den von ihm zusammengestellten Mannschaften 3 Titel holen, wäre es einfach der Trainer, der die Fehler des Sportchefs korrigiert?

    Ja ist etwas mutlos, eventuell visionslos, MC 2.5 Jahre anzustellen. Aber Erfolg ist Erfolg, und bei Misserfolg muss man definitiv über Leuenberger diskutieren. Also muss Crawford irgendwann wegen Misserfolg gehen, darf von mir aus auch auf dem Sportchef Posten rotiert werden. Aber das wird frühestens Ende Saison 23/24 sein.

  • Die zwei Typen unten am Eis die den Dauermax gemacht haben, ständig provozierten, der mit Kleber Kloten vollgepoppte Z Sektor. Müsste man sich mal über die Stadion Organisation unterhalten!


    Pss. Habe einen guten Feldstecher bestellt, damit ich die kritischen Aktionen aud den Screens inskünftig auch erkennen kann.

    Die zwei Idioten waren das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe, alle Klischees abdeckende Hobbyprovozierer. :spinneli: :oh_no:

    Das mit dem Feldstecher habe ich mir auch gedacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!