Fribourg-Gotteron - ZSC, 3.2.22

• Heute gehts auswärts weiter. Sind rar geworden, unsere Auswärtsspiele. Ich bin in Fribourg, mal sehen wie viel Punkte wir gegen den Herrn im massgeschneiderten Anzug holen können.

Verletzt Marti, Hollenstein, Andrighetto... war die Liste Anfang Woche nicht länger?

• Schäppi ist wieder gesund!

Juhu, meine Lieblingsauswärtsreise in den immer ausverkauften Hexenkessel.

• Heute gehts auswärts weiter. Sind rar geworden, unsere Auswärtsspiele. Ich bin in Fribourg, mal sehen wie viel Punkte wir gegen den Herrn im massgeschneiderten Anzug holen können.

Verletzt Marti, Hollenstein, Andrighetto... war die Liste Anfang Woche nicht länger?

Chris ist doch auch krank/verletzt?

• Schäppi ist wieder gesund!

Juhu, meine Lieblingsauswärtsreise in den immer ausverkauften Hexenkessel

Weiss man wie viele Z Fans kommen?

habe gesehen car ist ausgebucht.

• Bachofner hat alles versucht, die Chance zu versieben, die Scheibe ist dann aber trotzdem rein gegangen ^^

• Bachofner hat alles versucht, die Chance zu versieben, die Scheibe ist dann aber trotzdem rein gegangen ^^

Hat sich aber gefreut als ob er Weltmeister geworden wäre. Gutes Zeichen, mag es jedem gönnen ein Tor zu schiessen.

• 5 Schüsse im Mitteldrittel

30% der Bullys gewonnen

Ja, das war ziemlich mau… Zum Glück packt Gottéron bisher auch nicht das absolute Tempohockey aus, das sie teilweise zu Hause spielen

• Official Post

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich verliere so langsam aber sicher die Freude, diesem Team beim Spielen zuzusehen! Das ist noch nicht mal mehr das berühmte "Stückwerk"! Da passt genau gar nichts zusammen und ohne den Simon würden wir vermutlich jedes Spiel verlieren.

Fehlpass über Fehlpass und vorne regiert der Zufall! Das Einzige, was ich dem Team bis jetzt zu gute halten kann ist, dass sie keine Strafen nehmen. Aber ansonsten ist es einfach nur todlangweilig denen zuzuschauen.

Schaltet mal zum Spass in die anderen Partien! Da sehe ich nach zwei Minuten von jedem effing Team besseres Hockey als bei uns in 40'!

So geht es zumindest mir, vielleicht macht es ja einigen von euch noch Spass, mir aber langsam aber sicher nicht mehr.

Vielleicht liegts ja ein bisschen daran, dass ich auch noch krank bin, aber diesem Spiel zuzuschauen beschleunigt meine Genesung nicht wirklich!

• Wenn ich sehe was Zug bietet dann haben wir Luxusprobleme. Ich habe schon zu oft eine grossartige Quali gesehen von uns und dann kam nix mehr in den Playoffs. Sollen sie ruhig noch ein wenig beissen und füreinander kämpfen.

• So geht es zumindest mir, vielleicht macht es ja einigen von euch noch Spass, mir aber langsam aber sicher nicht mehr.

Ja braucht schon viel Disziplin die Spiele trotzdem zu schauen. Freude macht es mir definitiv nicht. Aber ich fiebere trotzdem für jeden Punkt mit.

• Geht mir genau gleich....ich muss mich schon fast überwinden...ich verstehe es einfach nicht wie jedes spiel...ausnahmslos seit rund 10 spielen sowas von unattraktiv sein kann....es iat einfach frustrierend!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!