Habe ich das richtig gesehen, dass Ustinkov gestern Verteidiger und Trutmann als Stürmer gespielt hat? Ist Ustinkov ein Defenseman?
Ja, Ustinkov ist ein Verteidiger und Trutmann eigentlich auch…
Habe ich das richtig gesehen, dass Ustinkov gestern Verteidiger und Trutmann als Stürmer gespielt hat? Ist Ustinkov ein Defenseman?
Ja, Ustinkov ist ein Verteidiger und Trutmann eigentlich auch…
Unter System Crawford spielt Trutmann im PK vorne. Gestern war Trutmann aber auch abseits des PK‘s öfters vorne anzutreffen.
Unter System Crawford spielt Trutmann im PK vorne. Gestern war Trutmann aber auch abseits des PK‘s öfters vorne anzutreffen.
Gestern spielte Trutmann Stürmer, ganz klar. Und ja, im PK ist mir dies auch bereits aufgefallen und hat sicher seine Berechtigung.
Aber ein gelernter Verteidiger als Stürmer? Jaja, Segi musste dies auch schon machen, ich weiss. War nicht sehr erfolgreich.
Ob das Sinn macht keinen GCK-Stürmer zu holen, nur weil sie im PO Halbfinal sind um die goldene Ananas?
Ob das Sinn macht keinen GCK-Stürmer zu holen, nur weil sie im PO Halbfinal sind um die goldene Ananas?
Ob Kärki oder Backman wirklich besser als Roe oder Azevedo sind? I doubt it.
Ich dachte da eher an Truog, Graf oder Diem. Für Trutmann im Sturm ......
Ob Roe oder Azevedo wirklich besser sind als Kärki oder Backmann? I doubt it.
Ich dachte da eher an Truog, Graf oder Diem. Für Trutmann im Sturm ......
Wären sicher Optionen für den Fall der Fälle.
Ghetto, Hollenstein, Sopa und Konsorten werden auf Playoffbeginn sicher wieder mittun können und dann wäre ein Graf und Truog sowieso überzählig. Diese Szenarien hat die Clubführung bestimmt besprochen.
Ich vermute mal, dass Olten gegen GCK den Halbfinal gewinnen wird, und bis die Playoffs bei uns beginnen dauert es sowieso noch ein Weilchen - erst sind noch Pre-Playoffs. Dürften die erwähnten Spieler theoretisch auch nach Playoffbeginn noch zu uns kommen?!
Ob Roe oder Azevedo wirklich besser sind als Kärki oder Backmann? I doubt it.
[/quote]Ob man gleiches mit Gleichem ersetzen soll? I doubt it.
Nei bin sicher, dass das e absolut sinnfrei; gar negativi Lösig wär!
(Die eine werdet nöd "wertvoller", bi de andere zerschtörsch de "Wert".)
Habe den Match leider erst ab kurz vor Matchhälfte gesehen, also kurz vor den beiden Gegentoren. Ich weiss nicht wie man 2 mal gegen den Leader Servette gewinnen konnte aber sicher nicht mit so einer Leistung wie im Mitteldrittel
Hrubec in Ehren aber so ein Tor wie beim 1:2 sollte einem Torhüter wie ihm nicht passieren
Bin mir nicht sicher ob der Ausfall vom Waeber nicht der entscheidende oder einer der Gründe sein kann, sollte der ZSC es nicht weit schaffen in den Playoffs
Die Chance ist gross dass wir auf Davos treffen im Viertelfinal. Rappi ist zu weit voraus und Fribourg wird Davos kaum mehr einholen...bleibt nur noch die Frage wer sich den Heimvorteil holt
Wohl Glück im Unglück gehabt, wird wohl gegen Davos und Bern geschont vielleicht.
ZUM GLÜCK ...!!!!
Zug nun auf dem 6. Platz. Ich denke Rappi überlegt sich wohl noch alle Spiele zu verlieren um nicht im Viertelfinale auf Zug zu treffen 😉
Zug nun auf dem 6. Platz. Ich denke Rappi überlegt sich wohl noch alle Spiele zu verlieren um nicht im Viertelfinale auf Zug zu treffen 😉
Davos auch verloren..
Davos auch verloren..
Jep. Gut für uns, ein Heimspiel mehr 👍
Wohl kaum, Rappi muss sich - in dieser Form - vor keinem Gegner fürchten und bestimmt nicht vor dem EVZ!
Ganz ehrlich, ich brauche Zug nicht gegen uns im Viertelfinal. Aber schauen wir mal wie es kommt.
Wohl kaum, Rappi muss sich - in dieser Form - vor keinem Gegner fürchten und bestimmt nicht vor dem EVZ!
Zug putzt Rappi in den Playoffs weg, ohne Punkt und Komma!
Falls Crawford nicht gegen Zug will kann man ja das gegen Davos so steuern….
Playoffs haben eigene Gesetzte, mal schauen wer dann näher liegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!