Ja, sehe ich genauso!
Davs ist der EINZIGE Gegner, den wir schaffen könnten von den Top 6.
Übertreib es nicht.😂
Wir können jeden Gegner schlagen und die Playoffs mischen die Karten sowieso neu. Umgekehrt aber natürlich auch.
Ja, sehe ich genauso!
Davs ist der EINZIGE Gegner, den wir schaffen könnten von den Top 6.
Übertreib es nicht.😂
Wir können jeden Gegner schlagen und die Playoffs mischen die Karten sowieso neu. Umgekehrt aber natürlich auch.
Es läuft fast schon zu perfekt.
Jetzt noch das 3-0 fressen, Hrubec durch Meier ersetzen und dann versuchen in den Playoffmodus zu schalten und auf 3-2 resp. zu verkürzen.
Endresultat 4-2
Ein weiterer Bonus vom 4. Platz, wäre das wir den CHL Mist mal eine Saison nicht an der Backe haben.
Ausser sie werden Meister…
Übertreib es nicht.😂
Warum?
Du hast das letzte Drittel gegen Davos gesehen oder? Die haben uns übelst vorgeführt und das in unserer Arena! Wir verlieren SO gegen jedes Team über sieben Spiele!
Das letzte Drittel haben sie aber auch wieder extrem auf die leichte Schulter genommen, diesbezüglich hast du recht! War auch dem Spielstand geschuldet!
Ich denke das diese Einstellung von Crawford in den Palyoffs schnell eingestellt wird, er hat bewiesen das er mittlerweile den Draht zum Team gefunden hat.
Alles anzeigenEVZ als Gegner wäre einfach Saisonende für uns und zwar ziemlich schnell, nicht über 7 Spiele.
Daher besser wenn wir erst einen anderen haben und im HF rausfliegen.
Das ist keine Meistermannschaft.
Bin da komplett bei Thomi, wir können froh sein wenn wir den HCD bodigen und dort etwas fahrt aufnehmen für das HF.6 Heimspiele in den Playoffs wäre das höchste der Gefühle. Mehr liegt einfach nicht drin mit diesem Team in diesem Zustand.
Da stimmt extrem viel nicht.
Warte doch mal die ersten PO Spiele ab. Ich sehe das nicht so pessimistisch. PO ist ja eine andere Sportart.
So da ischs ja s 3-0
Jetzt Hrubec raus
Gegen den HCD haben wir in den PO keine Chance!
und zack wird er usgwächslet
Läuft, wir werden mit einem richtig guten Gefühl ins Playoff gehen
Sbornaja: Dein Wunsch wurde erfüllt haha...3:0, Hruvec raus...jetz mal schauen
Wettbewerbsverzerrung!!
Gegen den HCD haben wir in den PO keine Chance!
Ja wird hart, aber der einzige Gegner den wir irgendwie schlagen können wenn uns das Glück etwas hold ist.
Mit dieser Stimmung hier drin müssten wir eigentlich Meister werden.
Läuft, wir werden mit einem richtig guten Gefühl ins Playoff gehen
Sbornaja: Dein Wunsch wurde erfüllt haha...3:0, Hruvec raus...jetz mal schauen
#rächnechani
Ja wird hart, aber der einzige Gegner den wir irgendwie schlagen können wenn uns das Glück etwas hold ist.
😂😂 Dein Sarkasmus ist richtig sexy 😂 😂 😂 😂 😜
Mit dieser Stimmung hier drin müssten wir eigentlich Meister werden.
Da hätte, ausser alle unsere Gegner, niemand was dagegen.
und zack wird er usgwächslet
sensationell:-)
Haha, ja ne is klar, in den PO legen wir dann den Schalter um und schlagen jeden Gegner! Heute gings ja um nichts und wir haben uns geschont. Macht ja auch Sinn, soll sich keiner verletzen und wer muss die Regular schon mit einer starken Leistung beenden, in den PO werden ja - wie habt ihr es gesagt - ah, die Karten neu gemischt!
Ich sag mal voraus, dass wir im Viertelfinal sang- und klanglos ausscheiden. Dazu muss ich gar nicht wissen, wer unser Gegner ist. Wie es Sbornaja imo richtig gesagt hat, dieses Team ist kein Meister-Team! Da liegt zu viel im Argen und wir haben diese Saison keinen Malgin in unseren Reihen, der die heissen Kartoffeln aus dem Feuer holt! Texier könnte dies sein, aber es scheint, als gelinge es ihm nicht.
Aber hey, ihr werded schon wieder ganz viel finden, das wir richtig gemacht haben und weshalb wir in den PO reüssieren werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!