Playoffs allgemein

  • Hats irgendwo schon richtig gerumpelt? Konnte mir keines der Spiele ansehen.

    Nööö war gestern alles ziemlich harmlos, kein Playoff Hockey.

    Bei Genf- LügaNo wurde auber auch ziemlich jeder Mist gepfiffen...

    Ich vermute bei uns heute wirds wieder so ablaufen:

    Am Anfang wird alles laufen gelassen und im letzten Drittel wird dann wieder jeder Mist gepfiffen.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Nööö war gestern alles ziemlich harmlos, kein Playoff Hockey.

    Bei Genf- LügaNo wurde auber auch ziemlich jeder Mist gepfiffen...

    Ich vermute bei uns heute wirds wieder so ablaufen:

    Am Anfang wird alles laufen gelassen und im letzten Drittel wird dann wieder jeder Mist gepfiffen.

    Naja, bei Biel vs. Bern haben sich zwei Kontrahenten so auf's Dach gegeben, dass beide duschen gehen mussten.

    Einmal 2 + 5 + Spieldauer und einmal 5 + Spieldauer.

  • Naja, bei Biel vs. Bern haben sich zwei Kontrahenten so auf's Dach gegeben, dass beide duschen gehen mussten.

    Einmal 2 + 5 + Spieldauer und einmal 5 + Spieldauer.

    Bei Biel Bern? Wirklich? Biel hat total 8 Strafmin und davon war eine Schwalbe gegen Haas... Bern mit 12 Strafmin?

    Sorry habe nichts davon mitbekommen.


    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Biel Bern? Wirklich? Biel hat total 8 Strafmin und davon war eine Schwalbe gegen Haas... Bern mit 12 Strafmin?

    Sorry habe nichts davon mitbekommen.


    Sorry, sorry - war natürlich Langnau gegen Ajoje! All diese Berner Teams....... :floet:

    Tigers legen im Playout-Duell vor
    Die Tigers-Offensive kommt wieder mal so richtig in Fahrt. Die Jurassier haben im Emmental nicht den Hauch einer Chance.
    www.blick.ch

    Grossniklaus und Pilet

  • Hats irgendwo schon richtig gerumpelt? Konnte mir keines der Spiele ansehen.

    Biel war gegen Bern klar besser. Erst als Biel etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet hat, kam Bern etwas besser ins Spiel. Lugano hat das in Genf gar nicht schlecht gemacht. Mehr als Genf ärgern war aber nicht drin. Die Klasse von Lugano wird nicht ausreichen um eine Serie gegen Genf zu gewinnen. Wer Genf schlagen möchte bleibe weg von der Strafbank und kümmere sich intensiv um die Ausländer. Defensiv war Genf aber gestern sehr anfällig (inkl. Torhüter).

    Mein Fazit vom zapping mit 1.5 Augen.

  • Biel war gegen Bern klar besser. Erst als Biel etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet hat, kam Bern etwas besser ins Spiel. Lugano hat das in Genf gar nicht schlecht gemacht. Mehr als Genf ärgern war aber nicht drin. Die Klasse von Lugano wird nicht ausreichen um eine Serie gegen Genf zu gewinnen. Wer Genf schlagen möchte bleibe weg von der Strafbank und kümmere sich intensiv um die Ausländer. Defensiv war Genf aber gestern sehr anfällig (inkl. Torhüter).

    Mein Fazit vom zapping mit 1.5 Augen.

    Hätte gedacht, dass wenn Koskinen so aufspielt wie vor den Playoffs, Genf ein wenig geärgert werden könnte.

    Gestern fiel er jedoch wieder in alte Fahrwasser. Froh ist der nicht bei uns gelandet….

  • Biel war gegen Bern klar besser. Erst als Biel etwas in den Verwaltungsmodus geschaltet hat, kam Bern etwas besser ins Spiel. Lugano hat das in Genf gar nicht schlecht gemacht. Mehr als Genf ärgern war aber nicht drin. Die Klasse von Lugano wird nicht ausreichen um eine Serie gegen Genf zu gewinnen. Wer Genf schlagen möchte bleibe weg von der Strafbank und kümmere sich intensiv um die Ausländer. Defensiv war Genf aber gestern sehr anfällig (inkl. Torhüter).

    Mein Fazit vom zapping mit 1.5 Augen.

    Genf ist irgendwie nicht mehr so dominant wie in der Regular und beide Torhüter sind im hinteren NLA Feld anzusiedeln.

    Aber 5 Genfer Ausländer sind in den TOP 15 der Scorerliste.

    Hatten gestern ziemlich Mühe und es lag meiner Meinung nach nicht unbedingt an Lugano.

    Russki standart!!

  • Genf ist irgendwie nicht mehr so dominant wie in der Regular und beide Torhüter sind im hinteren NLA Feld anzusiedeln.

    Aber 5 Genfer Ausländer sind in den TOP 15 der Scorerliste.

    Hatten gestern ziemlich Mühe und es lag meiner Meinung nach nicht unbedingt an Lugano.

    Wobei Genf auch noch 5(!!) mal die Torumrandung getroffen hat... Ich kann's nicht komplett beurteilen, habe erst für die letzten 10 Minuten in diesen Match reingezappt als Biel-Bern fertig war, und das auch nur so nebenbei.

  • Die Sieg Quote inkl OT und Penalties beim ZSC von 1.55 finde ich zu tief und beim EVZ mit 2.15 zu hoch - die Buchmacher sehen Rappi in der Favoritenrolle 🧐🧐

    Die Buchmacher gehen wahrsch. nach der Tabelle und beim ZSC, dass von 17 Direktpartien 16 an Zürich gingen... Heisst natürlich nichts.

    Zug ist Meister, spielt sicher auch noch etwas rein.

    Wenn man unseren Tipps glauben schenkt, tippt auch kaum jemand auf Rappi. Warum auch?

    Russki standart!!

  • Die Buchmacher gehen wahrsch. nach der Tabelle und beim ZSC, dass von 17 Direktpartien 16 an Zürich gingen... Heisst natürlich nichts.

    Zug ist Meister, spielt sicher auch noch etwas rein.

    Wenn man unseren Tipps glauben schenkt, tippt auch kaum jemand auf Rappi. Warum auch?

    Sieg in 60 min beim evz sogar eine 2.9 quote.

  • Die Sieg Quote inkl OT und Penalties beim ZSC von 1.55 finde ich zu tief und beim EVZ mit 2.15 zu hoch - die Buchmacher sehen Rappi in der Favoritenrolle 🧐🧐

    Ausschlaggebend sind vor allem auch die Heimspiele. Die Quoten der Heimmannschaft sind praktisch immer tiefer. Ich finde die Quote von ZSC so in Ordnung. Die Quote von Zug finde ich auch eher hoch, bin ich bei dir.

  • Ausschlaggebend sind vor allem auch die Heimspiele. Die Quoten der Heimmannschaft sind praktisch immer tiefer. Ich finde die Quote von ZSC so in Ordnung. Die Quote von Zug finde ich auch eher hoch, bin ich bei dir.

    Da gab es eine spannende Statistik in der Vorschau:

    In der aktuellen Saison hat Davos als einziges Team auswärts mehr Punkte geholt als zuhause. Alle anderen 13 Teams waren zuhause erfolgreicher.

    Ich hätte nicht erwartet, dass der Heimvorteil sich so deutlich zeigt.

  • Da gab es eine spannende Statistik in der Vorschau:

    In der aktuellen Saison hat Davos als einziges Team auswärts mehr Punkte geholt als zuhause. Alle anderen 13 Teams waren zuhause erfolgreicher.

    Ich hätte nicht erwartet, dass der Heimvorteil sich so deutlich zeigt.

    Die haben auswärts auch mehr Fans als zuhause….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!