- Offizieller Beitrag
Was sind Eure Tipps bei Genf-Zug?
Bei mir 2:4 in der Serie
Ich hoffe 4:0 oder 4:1 oder 4:2 oder 4:3 für Zug - ich will das Duell gegen den EVZ! Und meine Wette gegen Sbornaja gewinnen
Ich hoffe 4:0 oder 4:1 oder 4:2 oder 4:3 für Zug - ich will das Duell gegen den EVZ! Und meine Wette gegen Sbornaja gewinnen
4-1 Genf.
4-2 Zug, eher locker.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4-2 Zug, eher locker.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dito
Spannende Watson Analyse, der letzte Satz wird die Entscheidung ausmachen.
Ich sehe das ziemlich ähnlich, vor allem bei Biel vs. ZSC. Ob Servette die gleiche Pace aufrecht erhalten kann gegen den EVZ
wird hingegen DER Faktor sein/werden, um die Serie spannend zu halten. Wenn ja, dann wird's auch in dieser Serie eng. Wenn
nicht und Genoni zeigt wieder sein "Meister-Gesicht", dann wird das eine kurze Angelegenheit.
4-2 Genf
Bei Ajoie sieht es nach einem Kaltstart aus gerade
4zu0 Zug, ohne Probleme und mit Leo
Bei den Franzosen wieder..
Laut Arcinfo wurde Carbis als er auf der Strafbank sass von einem offiziellen des HC Ajoie mit einem Schweizer Armemesser bedroht.
Monty Python??
Senf mit Sieg 1. Das wird nicht einfach für den EVZ.
Ps. Genf braucht beim PP handgestoppte 8 Sek. um sich im Drittel zu installieren.
Hat sich Linus doch noch zum PO-tauglichen Import gewandelt? Ich setze trotzdem weiterhin auf Zug fürs weiterkommen.
Bis jetzt sieht's nicht rosig aus für unsere Wette Sbornaja. Aber ist ja erst 1 Game gespielt.......
Hat sich Linus doch noch zum PO-tauglichen Import gewandelt? Ich setze trotzdem weiterhin auf Zug fürs weiterkommen.
Ich finde war ein schwaches Game von ihm bis in Drittel 3.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich verstehe nicht weshalb so viele Experten und auch fast alle von hier auf Zug tippen in der Serie. Weil sie jetzt 2x Meister wurden??
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich verstehe nicht weshalb so viele Experten und auch fast alle von hier auf Zug tippen in der Serie. Weil sie jetzt 2x Meister wurden??
Ja.
Und nein, ich habe nicht auf Zug getippt. Aber sie waren heute über 60 Min. schon das bessere Team. Und wenn die EVZ Maschinerie mal anfängt
zu laufen, dann .......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!