• Wallmark, wo ist der versunken?

    Komplett abgetaucht ja

    Bin zwar bei euch und Helfenstein, offensiv ist er wirklich abgetaucht. Eine gute Chance hatte er (Säteri mit Schulter abgewehrt) und spielte auch ein paar gute Pässe wie bspw. der Flip-Pass vor das Tor, ansonsten offensiv abgetaucht & unauffällig.

    Was viele aber nicht sehen, ist, dass er defensiv einen hervorragenden Job macht - auch heute wieder. Ohne seinen Einsatz als hintersten Mann wäre es bereits früher 0:1 gestanden. Und es gab auch 1-2 weitere Aktionen, wo er defensiv extrem gut gespielt hat. Kann euch gerne die Aktionen raussuchen, falls ihr meint, dass das dummes Geschwafel von mir ist. Anyways, vorne habt ihr absolut recht, da kommt viel zu wenig von ihm. Handkehrum hat man ihn auch nicht unbedingt als Skorer vom Dienst geholt, sondern als sogenannte etwas produktivere Krüger 2.0-Variante..

    Ich finde, dass SL mitschuldig ist, wenn man 1-2 Ausfälle offensiv gesehen nicht verkraften/kompensieren kann, und auch ohne Ausfälle kam in der Quali offensiv zu wenig. Sollte es aufgrund dessen nicht reichen, dann finde ich, dass man man SL auch mal ersetzen kann.

  • sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam & schnallsch es wohl nöd?

    häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit & eusem Mitgfühl ztue hät?

    gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere & dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!

    Danke!
    & ja, dörfsch es gern persönlich neh (& das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe & au so gmeint)

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (31. März 2023 um 00:18)

  • sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam & schnallsch es wohl eifach nöd?

    häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit & eusem Mitgfühl ztue hät?

    gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere & dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!

    Danke!
    & ja, dörfsch es gern persönlich neh (& das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe & au so gmeint)

    Ich dachte immer, dass seine psychologischen Schlussfolgerungen teil seines Humors sind.😂

    Aber an Danny - falls du das jeweils wirklich ernst meinst: Die Spieler verlieren nicht eine Sekunde den Gedanken daran, was du irgendwie versuchst, psychologisch zu interpretieren und daraus Schlüsse ziehst. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manche Kommentare (falls Du es in aller Ernsthaftigkeit meinst) sind irrsinnig.

  • [quote='Manuel','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160531#post160531']

    sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam & schnallsch es wohl eifach nöd?

    häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit & eusem Mitgfühl ztue hät?

    gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere & dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!

    Danke!
    & ja, dörfsch es gern persönlich neh (& das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe & au so gmeint)

    Ich dachte immer, dass seine psychologischen Schlussfolgerungen teil seines Humors sind.😂

    Aber an Danny - falls du das jeweils wirklich ernst meinst: Die Spieler verlieren nicht eine Sekunde den Gedanken daran, was du irgendwie versuchst, psychologisch zu interpretieren und daraus Schlüsse ziehst. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manche Kommentare (falls Du es in aller Ernsthaftigkeit meinst) sind irrsinnig.

    [/quote]

    ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

  • ich bin da im forum, und btw auch im stadion teilweise ein asoziales arschloch. Hätte wohl eher kein spruchband für AT gemacht. Aber im Stadion als alle gestanden sind. Ich konnte nicht gegen meine Gänsehaut ankämpfen, was für ein Moment... richtig richtig gross. Und ja, trotzdem kann, soll und muss man 2 minuten später die bieler wieder beleidigrn

  • ich bin da im forum, und btw auch im stadion teilweise ein asoziales arschloch. Hätte wohl eher kein spruchband für AT gemacht. Aber im Stadion als alle gestanden sind. Ich konnte nicht gegen meine Gänsehaut ankämpfen, was für ein Moment... richtig richtig gross. Und ja, trotzdem kann, soll und muss man 2 minuten später die bieler wieder beleidigrn

    Das eine schliesst auch bei mir das andere nicht aus. Fand es aber beidseits eine tolle Geste. Haas seine Mutter hat trotzdem einen Schnauz!

  • Für was man einen Wallmark verpflichtet hat, ist mir auch Heute noch ein Rätsel. Und über Azevedo und Roe gibts nichts mehr zu sagen ausser gut sin die weg.

    Das stimmt so nicht. Wallmark gilt als starker Zweiweg Center. So spielt er auch. Ist aber aktuell sicher nicht in Hochform. Aze spielt ok. Roe war gestern kein Faktor. Wie auch Salinen und Co. Bei Biel….

  • ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

    Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.

  • Waeber im Lineup - Fehler??


    PS: Er und Roe waren in der Insta-Story - heisst wohl, dass er wirklich comebacked. Geil!

    Dä Ludo isch wider fit, huere geil! Das wahr wohl auch der Grund warum kein anderer Notnagel verpflichtet wurde. Die wussten doch haargenau, dass er eher früher als später wieder fit wird :)

    Habe mich gestern für mein eigenes Training entschieden statt TV zu schauen, von dem her kann ich euch beruhigen: Ich weiss nicht wann ich letztes Mal eine Z-Niederlage live oder am TV gesehen habe. In der SLA bin ich dabei, auswärts werde ich von jetzt an sicher vom Sofa aus kucken, dann sollte es reichen 8)

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160540#post160540']

    ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

    Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.

    [/quote]

    ist angenehmer & sogar mit ÖV erreichbar.
    das Stadion ist auch hübsch & Food / Getränke günstiger als bei uns

  • Es ist absolut noCH nichts verloren! Spiel kann auf beide Seiten kippen, das Tor wohl irregulär da meiner Meinung nach "aktiv bzw bewusst" mit em händsche abgelenkt. Spielt aber keine Rolle und wird zum Glück auch nicht wirklich thematisiert! 0tore erzielt, da gewinnst halt nicht, Punkt.

    Mir persönlich fehlt halt lammikko brutal, als Führer, als Aktivposten vor dem Tor, als kämpfer und wühlsau... Über roe braucht man nix zu sagen, der bringt echt gar nichts! Aze klar verbessert zur Quali, mir gefällt der! Lange Rede kurzer Sinn, es kann nur besser werden! Außer unser goalie haben alle brutal Steigerungspotenzial! Also auf geht's, am Samstag lassen wir es knallen und zeigen denen wo und wer wir sind! Züri Mini grossi liebi

  • Roe hat seit Wochen nicht mehr gespielt, erwartet ihr dann wirklich dass er so ein Spiel im Alleingang entscheidet? Auch ein Ausländer braucht Vertrauen und Selbstvertrauen.

    Weber 2 Klassen besser als letzte Saison, war gestern der mit Abstand beste Z Spieler.

    Offensiv kam viel zu wenig und doch hätte man das Spiel gewinnen können. Stimmt mich eigentlich zuversichtlich für die Serie.

  • Roe hat seit Wochen nicht mehr gespielt, erwartet ihr dann wirklich dass er so ein Spiel im Alleingang entscheidet? Auch ein Ausländer braucht Vertrauen und Selbstvertrauen.

    Fand seine Leistung auch genügend, offensiv allerdings trotzdem kaum ein Fakor und bei weitem nicht kompensierbar mit Lammikko. Immerhin holte er 2 Strafen heraus (eine 5-Minuten und eine 2-Minuten), ist aber sowieso irrelevant bei unserem schlechten Powerplay…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!