Wallmark, wo ist der versunken?
Komplett abgetaucht ja
Bin zwar bei euch und Helfenstein, offensiv ist er wirklich abgetaucht. Eine gute Chance hatte er (Säteri mit Schulter abgewehrt) und spielte auch ein paar gute Pässe wie bspw. der Flip-Pass vor das Tor, ansonsten offensiv abgetaucht & unauffällig.
Was viele aber nicht sehen, ist, dass er defensiv einen hervorragenden Job macht - auch heute wieder. Ohne seinen Einsatz als hintersten Mann wäre es bereits früher 0:1 gestanden. Und es gab auch 1-2 weitere Aktionen, wo er defensiv extrem gut gespielt hat. Kann euch gerne die Aktionen raussuchen, falls ihr meint, dass das dummes Geschwafel von mir ist. Anyways, vorne habt ihr absolut recht, da kommt viel zu wenig von ihm. Handkehrum hat man ihn auch nicht unbedingt als Skorer vom Dienst geholt, sondern als sogenannte etwas produktivere Krüger 2.0-Variante..
Ich finde, dass SL mitschuldig ist, wenn man 1-2 Ausfälle offensiv gesehen nicht verkraften/kompensieren kann, und auch ohne Ausfälle kam in der Quali offensiv zu wenig. Sollte es aufgrund dessen nicht reichen, dann finde ich, dass man man SL auch mal ersetzen kann.