• Offizieller Beitrag

De gröscht Schämer isch gsi, dass de Jubel dänn grösser gsi isch, wo d'Schpieler uf em Teppich ufgloffe sind. Irgendwie no bitter.

Wie sagte der CEO von Rappi, Markus Bütler den ich persönlich ziemlich gut kenne und sehr schätze, im MySport Studio:
    Es geht immer nur um die Mannschaft! Um die 1. Mannschaft. Die Leute kommen wegen der Mannschaft ins Stadion.

• Offizieller Beitrag

Ich bin persönlich auch sehr enttäuscht vom Limmatblock, dass man nicht noch etwas mehr als ein relativ kleines Transparent gemacht hat.
    Mir ist natürlich auch bewusst, dass Herr Walter Frey jetzt nicht uuuuunbedingt zu den Lieblingen einer aktiven Fanszene gehört.

Aber man hätte sich beim Verein und auch bei 85% der Konsumenten, äääh sorry, Sitzplatz Zuschauer, etwas Goodwill erarbeiten können.
    Chance vertan. Leider.

Der Protest von beiden Fan-Lagern zu Kollektiv-Strafen: Selbstverständlich fand ich das vollkommen i.O. und auch richtig. Bei fast allen
    in meinen Sitzplatz-Umfeld ist dies jedoch nicht gut angekommen. Ziemliches Gemotze darüber. Und wenn ich gefragt habe warum - und
    ich habe wirklich viele gefragt - konnte mir keiner einen echten Grund nennen.

Nur: Wenn du schon einen wirksamen Protest durchziehst, wäre es vielleicht auch noch gut gewesen, die anderen Fans in irgend einer Form
    über das "Warum" zu informieren. So blieb einfach viel Unverständnis. Schade.

• Offizieller Beitrag

De hät doch de ganz Lions-Seich in Verein bracht!

exakt diese namensänderung ist in etwa das einzige, was ich walter frey ankreiden kann, verstehe diese namensänderung bis heute nicht! in der ersten version war gar von „zürich lions“ die rede. die faxgeräte in der aeg bei böhme sind heiss gelaufen mit protestmeldungen…zum glück! aber auch hier: walter frey hat sehr schnell kapiert, was er anrichten würde, wenn er die drei heiligen buchstaben z s c eliminieren würde!

aber:

wie gesagt, habe null berührungspunkte zum limmatblock. wenn ich aber ab und zu im oder um den lb sektor rumlungere, sehe ich hauptsächlich menschen, welche den zsc (also den ursprünglichen zürcher schlittschuh club) nie live haben spielen sehen und faxgeräte nur aus dem geschichtsunterricht kennen!

und genau jene, welche ihren eishockeyclub nur als äusserst erfolgreichen verein kennen, wollen walter frey einen strick drehen wegen der namensänderung und verweigern ihm deswegen eine choreo? muss ich das verstehen? :nixwiss:

• Offizieller Beitrag

und genau jene, welche ihren eishockeyclub nur als äusserst erfolgreichen verein kennen, wollen walter frey einen strick drehen wegen der namensänderung und verweigern ihm deswegen eine choreo? muss ich das verstehen? :nixwiss:

Nein, musst du nicht. Aber schon lustig zu schreiben "eine Choreo verweigern"........ Diese pösen, pösen Menschen vom Limmatblock "verweigern"
    einfach eine Choreo....... Sünder, alles Sünder! Es ist doch das Gottgegebene Recht, dass eine Choreo gemacht werden muss. Und wenn dieses
    Recht mit Füssen getreten wird muss das doch mindestens sanktioniert - besser noch bestraft - werden.

Schon lustig, wie Gen-X sehr oft (und zu Recht!) auf die Jungen und deren Empfindsamkeit herumhakt. Selber aber teilweise auch sehr dünnhäutig
    reagieren, wenn etwas mal nicht so ist wie man es gerne hätte oder erwartet. Aber auch hier, verstehen musst du das nicht, nein.

(Sorry Roli, du bisch wohl grad echli de Blitzableiter - ich weiss, dass du's eigentlich nöd so äng gsehsch. Aber was ich am Game
    alles vo deKonsumänte uf de Sitzplätz ghört han isch scho echt Endziit gsi. Ich hoffe mer gseht sich am Fanclub Neujahrs-Apéro)
    :bier:

• Offizieller Beitrag

das problem ist nicht das „verweigern“ der choreo, sondern die argumentation dazu von (erfolgsverwöhnten) fans, welche nur „die lions“ live haben spielen sehen! :wink:

ps. wir sind angemeldet für den neujahrsapéro! :knuddel:

• das problem ist nicht das „verweigern“ der choreo, sondern die argumentation dazu von (erfolgsverwöhnten) fans, welche nur „die lions“ live haben spielen sehen! :wink:

ps. wir sind angemeldet für den neujahrsapéro! :knuddel:

Viele Gen-Xler sind auch erst nach 59:50 in die Halle…

Lieber den (noch immer) nicht so geliebten Zusatz als im Amateurhockey rumdümplen.

Auch die Nati hätte ohne Walti nie 4x Silber geholt.

:waltismoney:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!