Alles anzeigenAlright, "versuchen" wir mal nüchtern festzuhalten:
In den letzten Spielen läuft's nicht wirklich rund (hmmm, ja - ich halte mich wirklich zurück).
ZSC vs. HCD, 2:3
die Davoser haben absolut verdient gewonnen - Resultat eher noch zu knapp
ZSC vs. SCL Tigers, 3:0
wir gewinnen ohne zu überzeugen mit einer Minimalisten-Leistung
Ambri vs. ZSC, 4:3nV.
wir verlieren wegen völliger Unkonzentriertheit, Dummheit und Überheblichkeit (remember, ein paar Sek. vor Schluss einfach den Puck easy aus dem Drittel spielen, Game fertig, 3 Punkte gewonnen - wurde nix daraus)
Ajoie vs. ZSC, 2:4
gewonnen wegen individueller Klasse, Einstellung jedoch mangelhaft. Immerhin am Schluss nochmals die Arschbacken zusammengekniffen
ZSC vs. Genf, 5:3
noch schlechtere Einstellung des Teams, jedoch - wieder - dank individueller Klasse das Spiel gedreht
Biel vs. ZSC, 2:3
der Offenbarungseid: Gegen ein Rumpfteam sondergleichen welches in der Krise ist zwar mit Glück und individueller Klasse gewonnen, aber wenn das die DNA des Teams sein soll .......
ZSC vs. Lugano, 1:3
drei individuelle Fehler von Phil B., Kukan und Weber, Schlegel spielt den besten Match gegen uns seit ich denken kann. Das Team "bemüht", aber ohne Biss, ein Zahnloser Tiger. Lugano nicht besser, aber den Sieg nicht gestohlen
Okay, vielleicht müssen wir jetzt einfach durch diese Baisse, damit sich das Team anschliessend gemeinsam und gestärkt aus dem Tief ziehen kann. Ich hoffe jedoch wirklich nicht, dass dies das "ZSC - Gesicht Ausgabe 23/24" ist. In den Playoffs, in der sogenannten Crunch-Time, reichts dann nicht mehr nur auf die individuelle Klasse zu setzen und zu hoffen.
Also, wir liegen immer noch auf Platz 2 und der tabellenmässige Fahrplan stimmt.............
Bin bei dir ausser heute. Lugano könnte/müsste nach zwei Drittel mindestens 4-1 führen. Sie waren in allen Zonen besser. Hatten mehr Biss, Speed etc.
Das 1-0 war schon komplett unverdient. Es war die Fortsetzung von Biel. Bis die Mannschaft nach dem 3-1 noch entschied auch noch bisserl mitzuspielen! Der Sieg war hochverdient und viel zu knapp.