ZSC vs. Lugano + Fribourg vs. ZSC

  • Bin bei dir ausser heute. Lugano könnte/müsste nach zwei Drittel mindestens 4-1 führen. Sie waren in allen Zonen besser. Hatten mehr Biss, Speed etc.

    Das 1-0 war schon komplett unverdient. Es war die Fortsetzung von Biel. Bis die Mannschaft nach dem 3-1 noch entschied auch noch bisserl mitzuspielen! Der Sieg war hochverdient und viel zu knapp.

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei dir ausser heute. Lugano könnte/müsste nach zwei Drittel mindestens 4-1 führen. Sie waren in allen Zonen besser. Hatten mehr Biss, Speed etc.

    Das 1-0 war schon komplett unverdient. Es war die Fortsetzung von Biel. Bis die Mannschaft nach dem 3-1 noch entschied auch noch bisserl mitzuspielen! Der Sieg war hochverdient und viel zu knapp.

    Da magst du "gefühlt" richtig liegen. Bei der Expected Goal Statistik sind wir jedoch vorne:

    Game
    Game
    m.sihf.ch
  • 100% dito, dem gibt es nichts hinzuzufügen..

  • Es lief anfangs halt zu einfach. In solchen Phasen muss man lernen zu beissen. Kein Grund zur Panik, auch wir waren verwöhnt. Und es ist immer noch Oktober…

    Wie gesagt, solange wir einen Zweipunkteschnitt haben, bin ich relativ entspannt. Besser geht immer.

    • Offizieller Beitrag

    Heute also Auswärts beim klaren Tabellenführer und Titellosen. Ausnahmsweise sind wir nicht Favorit, d.h. es könnte

    uns in unserer jetzigen Verfassung gelegen kommen, dass wir nicht zwingend auf Biegen und Brechen das Spiel machen

    müssen. Nicht dass wir jetzt plötzlich anders spielen werden, Puckpossesion wird immer noch das erste Ziel sein.

    Aber ist nicht einfach in Fribourg zu Punkte zu kommen.

    Bin gespannt welche Ausländer heute auflaufen werden. Normalerweise hat Crawford bei back-to-back Spielen auf

    der Goaliposition rochiert. Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass alle ausländischen Feldspieler im Kader

    stehen würden. Schaun mer mal wie's dann wirklich aussieht.

    Wäre eigentlich auch in Fribourg. Da ich aber seit knapp 3 Wochen mit einer beschissenen, viralen Atemwegsinfektion

    "beschäftigt" bin, wird auch dieses Mal nix daraus. Mein letztes live Game war am 8.10. gegen den HCD ..... - zum Kotzen!

    :verletzt:

  • Bin ich froh muss ich Wallmark nicht im ZSC Dress sehen. Ein Supertechniker aber Weichei und Schwalbenkönig wie DiDo, der in den Playoffs abtaucht. Dann viel lieber Grant, Lammikko etc. Nun ein gutes Boxplay, dann kommts gut. Warte noch auf DiDo‘s Ausraster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!