- Offizieller Beitrag
Das Angebot mit dem "Foto einschicken" steht für alle:
P.S. Wieso haben wir eigentlich nur so komische Smileys zum einbleden hier?
Das Angebot mit dem "Foto einschicken" steht für alle:
P.S. Wieso haben wir eigentlich nur so komische Smileys zum einbleden hier?
hindert niemand daran den Fred für dieses Thema zu Eishockey-Arena Zürich zu wechseln. Oder ist es Biel spezifisch?
Die Lust dazu hindert mich daran. Hat ja mit dem spezifischen Spiel zu tun.
Gibt ja doch ein paar passende Smileys.
Die Lust dazu hindert mich daran. Hat ja mit dem spezifischen Spiel zu tun.
Aha, das habe ich nicht mitbekommen, dass diese Bilder nur im PO gegen Biel gezeigt werden.
Wie findet ihr eigentlich dieses neue Look a Like Powerbreak Game? Ist das neu? 😎
Nein, die Videos von den eingeblendeten Personen wurden sogar vorgängig ausserhalb eines Spiels gedreht
Wirklich? Du sagst/weisst/behauptest es sei alles Fake? Die Leute waren gar nicht im Stadion welche gezeigt wurden?
Wie findet ihr eigentlich dieses neue Look a Like Powerbreak Game? Ist das neu? 😎
mini Angscht isch tatsächlich dassi mal iblendet wird - darum hani geschter drüü Mal äs Herzchriesi becho
Wirklich? Du sagst/weisst/behauptest es sei alles Fake? Die Leute waren gar nicht im Stadion welche gezeigt wurden?
Geil! Alles KI generiert! 😀
Also rede ich für mich. MIR wäre es sowas von egal. Selbst mit Quasimodo. Über sich selber lachen können ist doch ab und an auch was schönes! Aber magst recht haben! Das sieht nicht jeder so
Absolut! Aber heute muss man ja auf JEDE Empfindlichkeit Rücksicht nehmen, sonst ui-ui-ui-ui .......
Und falls sich jemand wirklich verletzt fühlt - soll er dem Verein kurz sein Mi-mi-mi-Mail schreiben, der Verein entschuldigt sich und übergibt
der betroffenen Person einen Gutschein für das 1930. Und gut ist.
Geil! Alles KI generiert! 😀
Die eingeblendeten U15 ZSC-Schweizermeister-Jungs sind auch KI generiert oder es wurde im vornherein aufgenommen.😏
Absolut! Aber heute muss man ja auf JEDE Empfindlichkeit Rücksicht nehmen, sonst ui-ui-ui-ui .......
Und falls sich jemand wirklich verletzt fühlt - soll er dem Verein kurz sein Mi-mi-mi-Mail schreiben, der Verein entschuldigt sich und übergibt
wo kann ich mich für den 1930 Gutschein melden?
Gute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
den Underdog ZSC verloren haben?
Und noch noch noch besseren Fragen:
Wie werden wir nach der kommenden Niederlage (weil: wir haben ja keine Chance gegen den Favoriten und zweimal
hintereinander gegen sie zu gewinnen - unmöglich, let's face it) damit umgehen, dass wir zu Recht wieder in die
Schranken gewiesen wurden?
Ich hoffe Crawford und die 53 Sportpsychologen können unser Team dann einigermassen wieder aufrichten. Könnte
mir auch gut vorstellen, dass wir gar nicht genug Spieler zusammenkriegen die gegen den Favoriten Biel noch spielen
wollen. Irgendwie verständlich. Denn: Wer lässt sich schon gern wissentlich sportlich abschlachten.........
Die eingeblendeten U15 ZSC-Schweizermeister-Jungs sind auch KI generiert oder es wurde im vornherein aufgenommen.😏
Ich weiss! Und warum war das mir und vielen anderen bewusst? Weil es eigentlich die ZSC Senioren gewesen sind, die den
Titel gewonnen haben. Beim filmen haben sie dann irrtümlich einen viel zu starken Verjüngungs-Filter eingesetzt. Wie kann
man nur so einen Anfänger-Fehler begehen, faszinierend.
Alles anzeigenGute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
den Underdog ZSC verloren haben?Und noch noch noch besseren Fragen:
Wie werden wir nach der kommenden Niederlage (weil: wir haben ja keine Chance gegen den Favoriten und zweimal
hintereinander gegen sie zu gewinnen - unmöglich, let's face it) damit umgehen, dass wir zu Recht wieder in die
Schranken gewiesen wurden?Ich hoffe Crawford und die 53 Sportpsychologen können unser Team dann einigermassen wieder aufrichten. Könnte
mir auch gut vorstellen, dass wir gar nicht genug Spieler zusammenkriegen die gegen den Favoriten Biel noch spielen
wollen. Irgendwie verständlich. Denn: Wer lässt sich schon gern wissentlich sportlich abschlachten.........
Diese super Themen kamen wirklich zu kurz, danke Colin. Lasst uns darüber diskutieren. Ich würde vorschlagen, dass wir für jedes Thema einzeln extra einen neuen Thread eröffnen. Und was meint ihr eigentlich zum Slogan: „Unleash the lions“, würde mich brennend interessieren.
Muss man nicht. Vor allem dann nicht, wenn Personen sich freiwillig in die Öffentlichkeit begeben und dem bewusst aussetzen.
Und wie gesagt: Man kann dieses Spiel auch positiv ausgestalten, ohne sich über Leute lächerlich machen zu müssen, aber dafür müssten fähige Leute dafür zuständig sein.
Bevor mir nicht alle, die das Spielchen so super fanden, mir ein Foto zur Veröffentlichung geschickt haben, melde ich mich zu dieser Diskussion nicht mehr...
Und was meint ihr eigentlich zum Slogan: „Unleash the lions“, würde mich brennend interessieren.
Unleash the marketing manager würde ich sagen... oder just fire him
Diese super Themen kamen wirklich zu kurz, danke Colin. Lasst uns darüber diskutieren. Ich würde vorschlagen, dass wir für jedes Thema einzeln extra einen neuen Thread eröffnen. Und was meint ihr eigentlich zum Slogan: „Unleash the lions“, würde mich brennend interessieren.
Spruch: Für de Chübel
"Connect your soul" und so Chabis, wo uf social media über de Biiträg schtaht, isch genau so lachhaft.
Tüechli: Gseht no schön us und chan bruche, zum d'Hüehner usemischte dihei. Evtl. au zum d'Händ abtröchne. Somit ganz OK, wämmer defür nüt muess zahle.
Min Verdacht isch ebe, dass da überall die gliche Lüüt am Werch sind
Je mehr darüber gesprochen und geschrieben wird - desto mehr war alles richtig was der Z gemacht hat!
DAS ist Marketing.
Ich muess meh Smileys ha da!
nee sicher nöd - de Gemperle isch än geile Siech
Spruch: Für de Chübel
"Connect your soul" und so Chabis, wo uf social media über de Biiträg schtaht, isch genau so lachhaft.
Tüechli: Gseht no schön us und chan bruche, zum d'Hüehner usemischte dihei. Evtl. au zum d'Händ abtröchne. Somit ganz OK, wämmer defür nüt muess zahle.
Min Verdacht isch ebe, dass da überall die gliche Lüüt am Werch sind
Ja guet, wennmers nöd list, denn chamer sich au nöd drüber ufrege
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!