ZSC - Langnau - Dienstag, 27.November - 19:45

  • Zitat von ZüriBoy

    Mit dieser Art von Ärgernis muss man diese Saison genau so wie in der Letzten leben. Wenns durchschnittlich verläuft, werden wir uns als 7. oder 8. für die PlayOffs qualifizieren, weil andere Mannschaften stärker schwächlen als die Unserige. Dazu kommt noch, dass unsere ab und zu mal ein paar schwierige Spiele gewinnen kann. Es wird gerade reichen, aber es wird niemandem viel Freude machen und Edgar wird sich noch schön aufregen - irgendwie auch geil!

    Die Play-Offs sind dann eine andere Sache. Schön zu wissen, dass man da jeden schlagen kann :) Aber eine Quali so lange ohne Gardner und Murovic, das ist wahrlich nicht einfach zu verkraften für diese Mannschaft. (Auch wenn es dies wegen dem Budget und all den anderen schon x-fach genannten Faktoren sein sollte.)

    Hopp ZSC!

    du hast recht, aber ist es nicht eine frechheit, für solche quali spiele
    noch eintritt zu verlangen?
    wuerde ein gratiseintritt während der quali nicht vielleicht auch stimmung
    und volles haus bringen oder kommen dann die falschen ?

  • Zitat von mo62

    Toms alleine war gefährlicher als unser Slovakenfraktion zusammen :skandal:

    Mit den 3 Kanada-Tigers würden wir sicher nicht an 9. Stelle liegen.
    Unsere Slovaken hatten wiedereinmal keinen Einfluss auf das Spiel.
    Doch Suchy mit seiner dummen Strafe, danach kam das 2. Tor für Langnau.

  • Zitat von danizsc

    Weiss öpper was mitem Adi Wichser los isch???? Verletzung?
    Hät ab Mitte Spiel nüme gspielt....

    Ist während dem Spiel nach einem Bully auf die Spielbank geeilt, hat Handschuh fallen lassen (Stockschlag auf Hand?). Sass im letzten Drittel in Zivilkleidung auf der Tribüne, hoffe das es nicht schlimmes ist.

  • Zitat von Dagobert

    Da muss ich Edgar ausnahmsweise recht geben ;)

    Vom 4:1 zum 4:4 gegen ein solch schwaches Langnau dar nicht passieren. Sehr schade, aber immerhin zwei statt einem
    Punkt...

    Gruss Dagobert

    isch ebe e falschi rächnig! mer döf devo uusgah, dass tigerli en diräkte gägner für e teilnahm a dä po sind un deswägä sinds ebe 2 pünt wo mer abgäh hätt. anstatt 3 fü d'lions und null für tigerli, sinds jetzt nämli 2 für d'lions und eine für tigerli.

  • Zitat von danizsc

    Weiss öpper was mitem Adi Wichser los isch???? Verletzung?
    Hät ab Mitte Spiel nüme gspielt....

    er hat einen fiesen stockschlag aufs handgelenk gekriegt (von toms glaubs) - der kurmann stand nicht weit weg und hat zugesehen... unglaublich.

  • Zitat von Edgar

    du hast recht, aber ist es nicht eine frechheit, für solche quali spiele
    noch eintritt zu verlangen?
    wuerde ein gratiseintritt während der quali nicht vielleicht auch stimmung
    und volles haus bringen oder kommen dann die falschen ?


    ja, dann tauchst unter umständen du im stadion auf. dem halben dutzend miesmachern hinter mir zuhören zu müssen, reicht mir schon völlig aus. sorry für die ehrliche antwort

  • kann ich mir vorstellen
    ich hatte über 30 jahre solche idioten hinter mir
    scheusslich
    und leider ...
    ich glaube auch kaum, dass irgendie noch stimmung
    aufkommt in diesem scheiss stadtion in der quali,
    mindestens im moment und mit diesem steinzeitstil
    schade
    ich bleibe auch dabei, das ole züro ole ist kein
    guter stimmungsmacher, eher ein trotzloser einschläfer ..
    es wird wohl wieder kritik hageln, aber im alten hasta
    hatten wir doch jahrelange bessere schlachtgesänge oder
    was auch immer ...
    vielleicht bringt ja das neue stadion abhilfe, waere schön

  • Du Edgar, jetzt mues ich's gliich mal säge: Du bisch en eifach.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Edgar

    du hast recht, aber ist es nicht eine frechheit, für solche quali spiele noch eintritt zu verlangen?
    wuerde ein gratiseintritt während der quali nicht vielleicht auch stimmung
    und volles haus bringen oder kommen dann die falschen ?


    Wo ist das Problem? In den letzten sechs Jahren waren die Qualis mindestens 5x eine Zumutung. Und da hab ich nie was von Dir gelesen; und Du gehst - im Gegensatz zu mir - immer noch an die Spiele ......

    Wieso jammerst Du dieses Jahr so? Wir haben ja nur "Normalzustand"!

  • Zitat von danizsc

    Weiss öpper was mitem Adi Wichser los isch???? Verletzung?
    Hät ab Mitte Spiel nüme gspielt....

    Der Grund ist/war sein Rücken. Deswegen spielte er schon nicht für die Nati.

  • :heul doch:

    gang doch ad fcz mätch ;-)... du bisch scho immer de glich hülli bueb... swüssed glaub all das das geschter scheisse gsi isch.. aber wil mehrs 20 mal uf das forum postet... wird de zsc keis bitzeli besser... 2-3 mal langet locker...

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spiel von gestern nur soviel: Ein 3:0 / 4:1 darf nicht mehr aus dem Händen gegeben werden und mit einem Ausländerduo wie Toms/Holden (Herrlich!) würden wir an der Spitze mitreden! Da sind unsere mit Ausnahme von Sulo einfach Müll! Von denen will ich keinen mehr sehen nächste Saison!

  • Zitat von Larry

    Zum Spiel von gestern nur soviel: Ein 3:0 / 4:1 darf nicht mehr aus dem Händen gegeben werden und mit einem Ausländerduo wie Jeffs/Holden (Herrlich!) würden wir an der Spitze mitreden! Da sind unsere mit Ausnahme von Sulo einfach Müll! Von denen will ich keinen mehr sehen nächste Saison!

    Recht hast Du die sind wirklich Müll aber auch billig :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!