- Offizieller Beitrag
Alright - nun wird es Lausanne. Es war abzusehen ........ Wird ganz sicher eine harte (und hoffentlich einigermassen faire!) Serie.
Wir sind voll im Saft, Lausanne hat mir aber auch einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.
Auf der Goali-Position sehe ich uns gleichwertig, evtl. leicht im Vorteil. Hughes hat die besseren und unfassbaren Stats, Hrubec mehr Erfahrung
In der Defensive sehe ich uns ganz leicht im Vorteil. Und zwar ganz einfach weil auch die offensiven Stars bereit sind hinten Drecksarbeit zu leisten!
In der Offensive sehe ich es wieder ausgeglichen.
Alles in allem haben wir den einen oder anderen CH Topspieler mehr im Kader. Aber in der Breite und Tiefe scheint mir Lausanne eigentlich etwas mehr
Qualität zu besitzen. Bei den Ausländern sehe ich uns auch wieder (leicht) im Vorteil. Bei uns stimmt die Mischung und auch wenn Lausanne auch
hungrig auf ihren 1. CH Meister Titel ist - wir müssen es ganz einfach mehr wollen! YEAH!!!
Bin auch gespannt, ob der ID-Scan inkl. Foto des Gesichts in Lausanne aufrecht erhalten wird. Dann wird sich unsere aktive Fanszene sicher etwas
einfallen lassen - bin überzeugt davon.
Freue mich auf den Final - leider noch lange bis DI warten ..... tja!