• Schwaches Game mit ziemlich Dusel gegen einen angeschlagenen Gegner irgendwie gewonnen.

    Egal, übermorgen fragt dann keiner mehr wie und warum. Die ersten 3 Punke sind im trockenen.
    Alle anderen “Favoriten“ mühen sich ebenfalls ab.

    Unser Powerplay weiterhin unterirdisch.

    Russki standart!!

  • In den meisten Wiederholungen hätte ich gedacht, dass Fröden sich den Puck mit dem Stock "geholt" hätte. War aber wohl nicht so und Zehnder hat den Puck mit der Hand vom Goalie weggespielt. Nehme schwer an, dass so etwas als Handpass gilt.

    Gemäss Schiri Experten Handpass.

  • Schwaches Game mit ziemlich Dusel gegen einen angeschlagenen Gegner irgendwie gewonnen.

    Egal, übermorgen fragt dann keiner mehr wie und warum. Die ersten 3 Punke sind im trockenen.
    Alle anderen “Favoriten“ mühen sich ebenfalls ab.

    Unser Powerplay weiterhin unterirdisch

    Jap, aber ein gutes Vorzeichen. Die Qualität, gegen Ende zu noch den Match zu entscheiden hat der ZSC von letzter Saison mitgenommen. Gewonnen und dennoch viel Verbesserungspotential (Powerplay?)

  • War für Spiel 1 insgesamt doch ganz ok.

    Wobei ich Biel ziemlich schwach fand. Mit Ausnahme von Säteri. Dank ihm wurde es nicht schon nach dem 1. Drittel dunkel für Biel. Hätte gut und gerne 0:3 heissen können nach 20 min.

  • Gemäss Schiri Experten Handpass.

    Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
    Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
    Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.

    Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.

    Schwein gha :thumbup:


    Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

    Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

    Russki standart!!

  • War für Spiel 1 insgesamt doch ganz ok.

    Wobei ich Biel ziemlich schwach fand. Mit Ausnahme von Säteri. Dank ihm wurde es nicht schon nach dem 1. Drittel dunkel für Biel. Hätte gut und gerne 0:3 heissen können nach 20 min.

    Müssen.

    Und auch in Drittel 3 hat er einige gute Chancen vereitelt. Nur dank ihm durften sie an Punkten schnuppern. Biel Ausgabe 2024 mit zusätzlichen Ausfällen (Haas und Co.) ist dann doch nicht wirklich stark. Aber sie haben nie aufgegeben und ihr Tempo bleibt eine Waffe. Ob das für die Playoffs reicht...

  • Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
    Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
    Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.

    Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.

    Schwein gha :thumbup:


    Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

    Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

    MySports zusammenfassungen sind der letzte dreck..

  • Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
    Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
    Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.

    Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.

    Schwein gha :thumbup:


    Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

    Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

    Ja geil. Am Freitag sehen wir den neuen Übergott der NL und Gotthardheilgen live. Vielleicht wird dieser Transfer noch zum grossen Rohrkrepierer und dann können sie sich wieder in Play Ins Jammern.

  • Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.

    Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen:gruebel:

    Ist mir auch aufgefallen. Die Zusammenfassungen sind ja nicht mehr auf den Pay-TV Kanal limitiert, sondern insbesondere auch für das Publikum auf TV24. Dort muss es dann halt zwischen die Werbeblöcke und Ankündigungen von Bauer ledig sucht oder Bätschelör komprimiert werden. Zudem gibt es ja Stimmen, bei den Jungen heutzutage sei die "Aufmerksamkeitsspanne" so kurz, dass solche Zusammenfassungen à la Insta / TikTok Videos nur noch sehr kurz sein sollen. Das ist eben die schöne, neue Welt...

  • Ist mir auch aufgefallen. Die Zusammenfassungen sind ja nicht mehr auf den Pay-TV Kanal limitiert, sondern insbesondere auch für das Publikum auf TV24. Dort muss es dann halt zwischen die Werbeblöcke und Ankündigungen von Bauer ledig sucht oder Bätschelör komprimiert werden. Zudem gibt es ja Stimmen, bei den Jungen heutzutage sei die "Aufmerksamkeitsspanne" so kurz, dass solche Zusammenfassungen à la Insta / TikTok Videos nur noch sehr kurz sein sollen. Das ist eben die schöne, neue Welt...

    Die wollen doch Abos verkaufen. Mit Zusammenfasssungen verdienst du ja nix.

  • Ist mir auch aufgefallen. Die Zusammenfassungen sind ja nicht mehr auf den Pay-TV Kanal limitiert, sondern insbesondere auch für das Publikum auf TV24. Dort muss es dann halt zwischen die Werbeblöcke und Ankündigungen von Bauer ledig sucht oder Bätschelör komprimiert werden. Zudem gibt es ja Stimmen, bei den Jungen heutzutage sei die "Aufmerksamkeitsspanne" so kurz, dass solche Zusammenfassungen à la Insta / TikTok Videos nur noch sehr kurz sein sollen. Das ist eben die schöne, neue Welt...

    Bauer ledig und Bätschelör läuft auf TV3. Soviel Zeit muss ein :oldie:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Fazit nach dem 1. Game:

    - Gewonnen, 3 Punkte
    - Unser PP: Sehr schön, noch kein Tor erhalten. Dass man selber eins schiesst, davon ist man z.Z. meilenweit entfernt.
    - Dank der unsportlichen Aktion von Zehnder - ein glasklarer Handpass - gewonnen. Verdient gewonnen.
    - Unser Spiel funktioniert schon ziemlich gut, evtl. auch den CHL Games geschuldet. Oder war Biel einfach so schwach?
    - Und eben, 3 Punkte ....... Next .......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!