Weiter geht's bei den schlecht gestarteten Drachen. Haben was gut zu machen. Denke wird eine enge, intensive Kiste.
Sieg in der VerlĂ€ngerung (hatten wir ja schon ewig nicht mehr đ)
Weiter geht's bei den schlecht gestarteten Drachen. Haben was gut zu machen. Denke wird eine enge, intensive Kiste.
Nee heute mal Ketchup Effekt und DiDo mit einer Frust 5+ Spieldauer-Strafe
Yes, mein Lieblingsduell, hoffe entweder auf Sieg in 60' oder dann Penaltyschiessen mit dem besseren Ende fĂŒr uns.
Miam, das Fondue vor dem Spiel alleine ist schon fast die Reise wert Da nehme ich sogar das regeltechnisch unzureichendste Publikum der CH auf der HaupttribĂŒne in Kauf
Yes, mein Lieblingsduell, hoffe entweder auf Sieg in 60' oder dann Penaltyschiessen mit dem besseren Ende fĂŒr uns.
Miam, das Fondue vor dem Spiel alleine ist schon fast die Reise wert Da nehme ich sogar das regeltechnisch unzureichendste Publikum der CH auf der HaupttribĂŒne in Kauf
Nimmt mich Wunde ob die Stimmung, die wirklicht echt gut ist in Fribourg, auch jetzt noch so geil ist wo sie nicht gut dastehen. Denn merke:
Wenn dein Team ganz vorne mitspielt und es nicht zu den absoluten Topfavoriten gehört - ist die Stimmung IN JEDEM STADION einfach nur
geil. Bin gespannt was du nach dem Game zu sagen hast Gogo .......
das regeltechnisch unzureichendste Publikum der CH
Hat Rapperswil den Betrieb eingestellt?
Hat Rapperswil den Betrieb eingestellt?
Ein stetes Kopf an Kopf rennen...
ist Malgin krank?
ist Malgin krank?
Denis Malgin | Oberkörperverletzung | 28.09.2024 | day to day |
Denis Malgin Oberkörperverletzung 28.09.2024 day to day
ok merci, war vor 1 Stunde noch nicht publiziert
Froschfresser heute sehr physisch unterwegsâŠ
Yep, aber ok. Lasst mal unsere Jungen jetzt laufen, beste Möglichkeit jetzt wo 4 Top Shots Ausfallen/ĂberzĂ€hlig sind.
Mal schauen was unsere jungen wilden noch reissen heute abend !!! Los Jungs!!! đ„ł
LĂ€cherliche Strafe gegen Schwendener, wenn man den gleichen Massstab wie der der Fribourger nehmen wĂŒrde
Spielen wir hier Eishockey, oder la vache qui rit?
Die Strafe wirklich sehr kleinlich gepfiffen.
Wurde der Puck beim 1:1 berĂŒhrt? Mit dem hohen Stock, mein ich.
Wenn nein, zĂ€hlt es dann auch wenn der Stock zu hoch ist und mĂŒsste das dann nich sofort abgepfiffen werden?
Wurde der Puck beim 1:1 berĂŒhrt? Mit dem hohen Stock, mein ich.
Wenn nein, zĂ€hlt es dann auch wenn der Stock zu hoch ist und mĂŒsste das dann nich sofort abgepfiffen werden?
Ja, er wurde abgelenkt. Und nein, es mĂŒsste nicht sofort abgepfiffen werden nur weil der Stock zu hoch ist. Wird der Puck berĂŒhrt, aber fĂ€llt nicht ins Tor, wĂŒrde auch nur abgepfiffen wenn der Puck als nĂ€chstes von einem eigenen Spieler berĂŒhrt wird.
@ Mirko Dankeschön fĂŒr die super ErklĂ€rung.
Das habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Der Spieler der Mannschaft die Icing gemacht hat, geht raus um sein Visier zu putzen. Hat danach noch weiter Zeit geschindet um sich und seine Jungs erholen zu lassen. Sneaky
ZurĂŒck aus dem FonduestĂŒbli, hier mein RĂ©sumĂ©:
Fondue: obwohl kein FR moitié-moitié, sondern ein VD, war es lecker wie immer.
Stimmung: am Anfang mau, am Schluss dann fast auf gewohntem FR-Niveau, der Torsong ist auch nix. Nach Spielschluss wie bei jedem Sieg der Ihrigen, das Joba-Lied (Ranz des vaches), wo alle stehen und voller Inbrunst singen (GĂ€nsehaut). Wieso der Berra am Schluss vor der Kurve x-mal alleine gefeiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Fribourger halt..
Regelkundekenntnisse des Fachpublikums: wie immer wenn einer der Ihrigen fiel, wurde geschrien fĂŒr nix, m.E. nach wie vor unterirdisch unfachmĂ€nnisch. In meiner NĂ€he hatte es paar besondere Exemplare, die aus der Masse herausstachen.
Unsere Performance: die Jungen gaben sich MĂŒhe und am Einsatz lag es nicht. Ich hatte aber das GefĂŒhl, die hĂ€tten noch Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt (fehlende Durchschlagskraft). AuffĂ€llig war Balti, gefĂŒhlt immer auf dem Eis und in jede Keilerei involiert (seine TOI dann aber trotzdem nicht so hoch) und BĂ€chler, dem Vieles misslang. Kukan war klar der Chef auf dem Platz. Grant irgendwie neben den Kufen und am Schluss bei einer kleinen Schubserei am Boden..
Ohne Malgin, Ghetto und Balcers fehlt es dann doch an Durchschlagskraft. Zumal einige Spieler noch keinerlei Form haben. Aber aktuell schlÀgt eh jeder jeden. Und ohne PP Tore..
Am Dienstag Rappi.
ZurĂŒck aus dem FonduestĂŒbli, hier mein RĂ©sumĂ©:
Fondue: obwohl kein FR moitié-moitié, sondern ein VD, war es lecker wie immer.
Stimmung: am Anfang mau, am Schluss dann fast auf gewohntem FR-Niveau, der Torsong ist auch nix. Nach Spielschluss wie bei jedem Sieg der Ihrigen, das Joba-Lied (Ranz des vaches), wo alle stehen und voller Inbrunst singen (GĂ€nsehaut). Wieso der Berra am Schluss vor der Kurve x-mal alleine gefeiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Fribourger halt..
Regelkundekenntnisse des Fachpublikums: wie immer wenn einer der Ihrigen fiel, wurde geschrien fĂŒr nix, m.E. nach wie vor unterirdisch unfachmĂ€nnisch. In meiner NĂ€he hatte es paar besondere Exemplare, die aus der Masse herausstachen.
Unsere Performance: die Jungen gaben sich MĂŒhe und am Einsatz lag es nicht. Ich hatte aber das GefĂŒhl, die hĂ€tten noch Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt (fehlende Durchschlagskraft). AuffĂ€llig war Balti, gefĂŒhlt immer auf dem Eis und in jede Keilerei involiert (seine TOI dann aber trotzdem nicht so hoch) und BĂ€chler, dem Vieles misslang. Kukan war klar der Chef auf dem Platz. Grant irgendwie neben den Kufen und am Schluss bei einer kleinen Schubserei am Boden..
Danke fĂŒr den Bericht Gogo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!