Fribourg vs. ZSC, 3.1.2025

• Offizieller Beitrag

Morgen also Spiel Nr. 1 nach Marc Crawford. Wird sicher ein bisschen speziell für die Jungs sein die Anweisungen nun von Claudio Bayer zu hören. Sind wir gespannt wie's wird.
    Fribourg scheint ja mit Lars Leuenberger neuen Schwung geholt zu haben da sie nun den 1. Pokal für ihre Vitrine haben, den Sieg im Grümpi in den Bergen.

Mal schauen wie's bei uns auf der Verletzten-Seite aussieht. Wäre schön wenn wir uns nun langsam für die PO's einspielen könnten. Wäre gerne Auswärts mit dabei, muss aber
    länger Arbeiten - leider.

• Morgen also Spiel Nr. 1 nach Marc Crawford. Wird sicher ein bisschen speziell für die Jungs sein die Anweisungen nun von Claudio Bayer zu hören. Sind wir gespannt wie's wird.
    Fribourg scheint ja mit Lars Leuenberger neuen Schwung geholt zu haben da sie nun den 1. Pokal für ihre Vitrine haben, den Sieg im Grümpi in den Bergen.

Mal schauen wie's bei uns auf der Verletzten-Seite aussieht. Wäre schön wenn wir uns nun langsam für die PO's einspielen könnten. Wäre gerne Auswärts mit dabei, muss aber
    länger Arbeiten - leider.

Claudio Bayer :nixwiss:?

Gottseidank nicht 🙏🏻, bin dann doch froh kommt Marco Bayer :heavy:

Russki standart!!

Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (2. Januar 2025 um 19:56)

• Mit so einer Mannschaft wäre auch Claudio erfolgreich..

Abewarten…

Hochmut kommt vor dem Fall!

Heute Spieltag 1 nach Crawford.
    Fribourg lag uns auch mit Crawford nicht, ich hoffe die Jungs nehmen die Sache ernst.

Gotteron natürlich im Flow, aber auch nicht mit 10 Imports wie am Grümpi.

Russki standart!!

• HCFG liegt uns auch unter MB nicht.

Wie sie uns gerade überfahren :gruebel:.
    Wir laufen in Konter um Konter :oh_no:

Start war scheisse, aber egal, am Schluss muesch ei Bohne meh gschosse ha als di andere

Russki standart!!

2 Mal editiert, zuletzt von Sbornaja (3. Januar 2025 um 20:11)

• Berra noch besoffen?
    Bleibe dabei. Beidseits ein lahmes Game. Gotteron besser, was auch nicht schwer war. Und sie mit 4 Min. PP und sehr Effizient. Wir in allen Bereichen noch im Tischbomben Feeling. Wenn wir nur minimal Druck machen rudern sie. Aber da muss mehr kommen. Aber wenn sogar dann noch Hrubec patzt. Denke wir schenken ihnen heute die 3 Punkte. Haben es dringend nötig!

• Fällt auf, dass wir nach längeren Pausen (während der Gegner gespielt hat) den Start völlig verpennen. Stichwort Eisbären Berlin…

Und taktisch ist mir aufgefallen, dass MB doch ein paar Umstellungen gemacht hat. Als Beispiel hat er im 4-minütigen PK zwei Formationen forciert und einen Bächler bspw. keine Sekunde spielen lassen währenddessen. Bin ich persönlich nicht so der Fan davon. Bächler ist ein PK-Spieler! Aber eben, sind auch erst 20 Minuten gespielt, will noch nicht zu viel interpretieren…

• Für mich sieht es so aus alls würde heute, dass Team siegen mit der besseren psychischen Verfassung.

Da ist Fribourg klar im Vorteil, da sie etwas gewonnen haben und wir verloren.

Denke braucht noch Zeit um das mit MC zu verdauen., was auch Menschlich ist.

Lass mich überraschen, wenn der Z das verdaut hat . Haben ja auch noch 4 Spiele weniger als Andere.

Auf jeden Fall hopp :zsc::love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!