So, tu ich mir mal das 3 Drittel an. Ich hoffe weiter 😔
Langnau-ZSC 10.01.2025 / ZSC-Zug 11.01.2025
-
-
- Offizieller Beitrag
Die können noch drei weitere Drittel spielen; das gibt kein Tor mehr ... (für uns)
-
Es sind noch immer 10 Minutrn zu spielen und nur 1 Tor unterschied. Wenn ich mich da so durchlese habe ich das Gefühl wir rennen einem 0:5 hinterher! Wir haben diese Saison in den letzten Minuten schon einige Male aufgedreht. Wieso denn nicht heute?! Wieso nicht unter MB?
Ich glaube noch an die Mannschaft und den Sieg - zwar nicht so selbstverständlich wie auch schon aber ich glaube noch daran.
Auch wenn ich von MB auch noch nicht überzeugt bin, finde ich es massiv zu früh bereits einen neuen Trainer zu fordern - zumal denke ich auf die schnelle kein Top-Kandidat gefunden werden kann. -
Wir haben diese Saison in den letzten Minuten schon einige Male aufgedreht. Wieso denn nicht heute?! Wieso nicht unter MB?
Ich korrigiere: heute wohl nicht... Traurig dieses Spiel mit anzusehen!
-
Es sind noch immer 10 Minutrn zu spielen und nur 1 Tor unterschied. Wenn ich mich da so durchlese habe ich das Gefühl wir rennen einem 0:5 hinterher! Wir haben diese Saison in den letzten Minuten schon einige Male aufgedreht. Wieso denn nicht heute?! Wieso nicht unter MB?
Ich glaube noch an die Mannschaft und den Sieg - zwar nicht so selbstverständlich wie auch schon aber ich glaube noch daran.
Auch wenn ich von MB auch noch nicht überzeugt bin, finde ich es massiv zu früh bereits einen neuen Trainer zu fordern - zumal denke ich auf die schnelle kein Top-Kandidat gefunden werden kann.Noch 1:38...
-
Auch wenn ich von MB auch noch nicht überzeugt bin, finde ich es massiv zu früh bereits einen neuen Trainer zu fordern - zumal denke ich auf die schnelle kein Top-Kandidat gefunden werden kann.Das was wir seit Crawfords Abgang liefern ist für einen amtierenden Meister einfach nur unterirdisch. Man könnte meinen man hat dem Löwen den Schwanz abgeschnitten......
Klar man kann Jetzt sagen, solche spiele hatten wir auch schon. Ja, stimmt. Aber da konnten wir immer wieder auch durch Crawford reagieren. Gestern gegen Langnau war schön, aber sehr glücklich
Ich hätte Cookson zum Chef gemacht, aber vielleicht wollte er nicht...
-
Aber hey nach Verlustpunkten haben wir auf Platz 6 noch bisschen Vorsprung...
Bin nicht unglücklich ist morgen Hockey-Frei. 🙄
-
Wer 5-3 keinen Schuss zu Stande bringt...
5 vs. 5 waren wir nicht schlechter..
-
Aber hey nach Verlustpunkten haben wir auf Platz 6 noch bisschen Vorsprung...
Bin nicht unglücklich ist morgen Hockey-Frei. 🙄
Jetzt noch ein Scherz....
-
Wer 5-3 keinen Schuss zu Stande bringt...
5 vs. 5 waren wir nicht schlechter..
Was mich erstaunt: Im PP waren wir auch heute wieder unterirdisch, aber dann beim 6 gegen 5 in der letzten Minute hatten wir noch drei Riesenchancen.
-
Jetzt noch ein Scherz....
Ich muss, heulen könnt ich schon lange 🙄
-
Einen neuen Trainer wird es nicht geben. Ich bin dafür, dass wir mit einem neuen Ausländer das Feuer in der Mannschaft wieder zünden.
-
Was mich erstaunt: Im PP waren wir auch heute wieder unterirdisch, aber dann beim 6 gegen 5 in der letzten Minute hatten wir noch drei Riesenchancen.
Weil man geschossen hat. Aus allen Lagen. Statt noch 22x den Pass durch 5 Spieler im Slot zu probieren.
-
Einen neuen Trainer wird es nicht geben. Ich bin dafür, dass wir mit einem neuen Ausländer das Feuer in der Mannschaft wieder zünden.
so wie Vey in Fribourg ? gewinnen fast alles seither ...
-
Das wir offensiv viel zu kompliziert spielen und selten bis gar nie die
Scheibe aufs Tir bringen war schon unter Crafword so. Der Unterschied ist dass wir oft die engen Spiele doch gewonnen haben, im Moment verlieren wir sie.Der Hänger muss nicht zwingend schlecht sein, vielleicht merkt man dass mehr kommen muss!
-
MC war noch viel wichtiger als ich dachte
-
Nächschts Heimspiel gege Lugano, momol, da git sicher es Spitzespiel.
Wer no es Ticket brucht: Kei Angst, im Ticket-Fred werdet mit Sicherheit gnueg ihres abüte.. -
Trainermarkt für nächste Saison sondieren 😁
-
Trainermarkt für nächste Saison sondieren 😁
Gerne für diese.
-
MC war noch viel wichtiger als ich dachte
Er war nicht nur Trainer. Seit seinem 2 Engagement war er ein komplett anderer Mensch. Kein hau drauf, sondern strenge wenn es sie brauchte und verdammt viel Kommunikation mit seinen Spielern, gleichzeitig die jungen laufen lassen um auch die gestandenen Spieler zu entlasten. Ebenso war er wohl einer der besten Strategen den wir hatten. Wie oft habe ich letzte Saison geflucht wie er die Linien immer wieder umstellte. Aber er hatte recht, es steckte ein Plan hinter allem, was sich im Playoff bewahrheitete.
Ich kann Bayer nicht böse sein.... Crawfords Arbeit einfach so zu übernehmen ist fast unmenschlich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!