Ambri-ZSC 17.1.25 / ZSC-Lugano 18.1.25

• Schon geil, wir gewinnen zwei Spiele (bzw. drei mit der CHL am Di.) und die Kommentare brechen ein... Man könnte auch mal erwĂ€hnen wie gut die Jungs gespielt haben und wir zurĂŒck auf Kurs sind.

• Offizieller Beitrag

Findsch?

Ich finde, de Z hĂ€t chli s'Goal schĂŒsse verlernt und mer gschpĂŒrt irgendwie d'Unsicherheit bim Schpielufbau.
    De Match am Samschtig hani so ziemlich de schwerfÀlligscht vo de ganze Saison gfunde (au wÀnn's sicher au scho Àhnliche MÀtch gÀh hÀt).

Trotzdem natĂŒrlich cool, dass "mer" zwei mal gwunne hĂ€nd.

• Offizieller Beitrag

Schon geil, wir gewinnen zwei Spiele (bzw. drei mit der CHL am Di.) und die Kommentare brechen ein... Man könnte auch mal erwĂ€hnen wie gut die Jungs gespielt haben und wir zurĂŒck auf Kurs sind.

Nein wirklich? Ich finde das jeweils immer höchst amĂŒsant, irgendwie. ** Ironie off **

Bin ĂŒbrigens immer noch kein Fan von Bayer.

Immerhin hat das Malgin Bashing aufgehört. Aber wer weiss, vielleicht verlieren wir ja wieder 3 Spiele dann geht's von vorne los. TĂ€glich grĂŒsst das
    Murmeltier.

• Nein wirklich? Ich finde das jeweils immer höchst amĂŒsant, irgendwie. ** Ironie off **

Bin ĂŒbrigens immer noch kein Fan von Bayer.

Immerhin hat das Malgin Bashing aufgehört. Aber wer weiss, vielleicht verlieren wir ja wieder 3 Spiele dann geht's von vorne los. TĂ€glich grĂŒsst das
    Murmeltier.

Ich finde MB hat taktisch sehr gut gecoacht. Der ZSC mit der besseren Defensive und einer soliden Effizienz in der Offensive. zudem, Malgin hat die Kritik offenbar positiv aufgenommen.

• So ist das Fan Leben. Aber so schlecht wie es vorher gemacht wurde, war es nicht. Und so gut wie es jetzt gemacht wird, ist es nicht. Wir sind vor allem defensiv richtig solide.

Beispiele. Genf ist einfach komplett von der Rolle. Verlieren in Rappi ohne die geringste Chance. Positiv. Du musst die Chance zu nutzten Wissen, wenn sie dir geboten wird . Ambri war effektiv nicht schlechter, Lugano eine Spur als wir. Der Sieg in Ambri war wirklich glĂŒckhaft. Gegen Lugano dann am Ende souverĂ€n, weil man sich nach einem richtig schwachen Drittel 1 (beidseits) doch steigern konnte. Malgin schiesst wieder ab und an (und siehe da trifft wieder). Wir schiessen generell wieder mehr und daraus ergeben sich auch automatisch mehr gefĂ€hrliche Situationen. Und die Lammiko/Zehnder/Fröden Linie ist aktuell unsere offensive Waffe. Sigrist hat dafĂŒr seit MB komplett den Faden verloren. Unglaublich wie konzeptlos er spielt. Im Gegenzug hat BĂ€chler einen Gang hochgeschalten. Fand am Samstag auch Segafredo sehr aktiv. Chris nach wie vor ĂŒberhaupt kein Faktor. Balzers auch nicht.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Defensiv ist das nach wir vor Top. Offensiv muss dann schon von einem oder anderen noch mehr kommen. PP dĂŒnkt mich hat etwas mehr Dringlichkeit. Und kein Team kommt ohne Krise durch, wie wir grade sehen. Ist auch alles sehr eng.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (20. Januar 2025 um 12:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!