- Offizieller Beitrag
Was für ein GEILES Playoff-Game! Wir schiessen 6 Tore und liegen nun hochverdient mit 2:1 in Führung! Wie erwartet hat der HCD das "dräckle"
vom Auswärtsspielt bei uns weitergezogen. Und unfassbar: Auch dieses Mal mit praktisch keinen Konsequenzen!! Reto hat - für seine
Verhältnisse - teilweise ziemlich "geschäumt"!!
Ohne Scheiss, wenn wir verlieren findet hier wohl ein ausserordentliches Schiri-Bashing statt. Und nein, ich habe mir das Spengler-Cup Forum
nicht angetan. Denn ich weiss eh wie's dort drin aussieht: "Mi-mi-mi-mi-mi Schriri böse, gekauft, Mi-mi-mi-mi-mi böse, reiche Zürcher"..... WETTEN??
Und das obwohl, man durchaus der Meinung sein kann, dass die Schiris eher uns benachteiligt haben. Let's face it.
Geil die Aktion von Lemieux: Einfach von ganzem Herzen - Danke! Dümmer als ein Brötbrösmeli, herrlich. Lemieux == Linesman
Gestern vielfach im Stadion gehört: "So ein Tor/Eigentor noch nie gesehen!" - Was falsch ist, Drew Shore hat dies im 2018 auch schon geschafft:
Kurios: Shore spielt neu beim ZSC, trifft aber für Kloten - Sport-Clip - Play SRF
Schön auch immer wieder Grant zu sehen. Spielt wie immer - macht aber wieder 1 Tor und 2 Assists. Schon lange kein Grant-Bashing hier gesehen.....
Und Sbornaja: Ja, du hast Recht. Der Gegner weiss dass er sich beim Z Vieles erlauben kann ohne schmerzliche Konsequenzen. Und während der
Saison finde ich das auch vollkommen Scheisse. Aber in den Playoffs ist das eben geil, so richtig geil! Weil: So sitzen die Aggressoren halt auf
der Strafbank und nicht der Z. Und das PP hat ja nicht sooo schlecht funktioniert. Und ein Lächeln von Baltisberger auf dem Big Screen ist schon
fast das Eintrittsgeld Wert, während Lemieux sich verpissen muss.......
Morgen geht's wieder rauf ins hässliche Städtchen in den Bergen. Und jaja, das Game ist TATSÄCHLICH ausverkauft, chapeau (wegen uns
Zürcher natürlich)!! Nicht so wie am DI von offizieller HCD-Seite gemeldet - aber dies nicht der Wahrheit entsprochen hat.
Geben wir dem Büehli einen würdiges LETZTES Heimspiel mit seinen blau-gelben Bergaffen.
Ach ja, und noch immer habe ich null-komma-nix bedenken, dass wir diese Serie nicht gewinnen könnten. Auch wenn wir sogar 2:3 im Rückstand
liegen würden. Aus einem einzigen Grund (und da bin ich wieder zu 100% bei Sbornaja):
Wir haben nicht nur den besseren Torhüter - nein. Wir haben den viel, viel besseren Torhüter! Ganz simpel.