- Offizieller Beitrag
Jemand einen guten Tipp, wo man in Lausanne in Stadionnähe parkieren kann?
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20778773.html
Es ist nicht EIN Detail, es sind deren zwei:
1. das was im Bericht steht und
2. dass wir die schöneren Fans sind. Das haben sie einfach vergessen, was für ein Frevel!
(wie auch der Umstand, dass auch bei uns 2 Stammspieler fehlen mit Hollenstein und Trutmann)
Auch wenn Du mit Punkt 2 recht hast, behalte das Shirt das nächste Mal doch bitte an...
Würde mich auch interessieren..
Auch wenn Du mit Punkt 2 recht hast, behalte das Shirt das nächste Mal doch bitte an...
Ich versuch's .... wirklich .... ich versuch's .....
Vor einem Jahr haben sich die genau gleichen Mannschaften in der Finale getroffen und es hat fast keine hässliche Checks oder solche Aktionen gegeben - gut, Glausers Schwalbe, die aber keine Verletzungen gebracht hat ausser seine Ehre. Warum wird jetzt plötzlich getan, als sei Lausanne eine Holzfällertruppe und es würden jetzt Verletzungen regnen?
LSMarti war doch verletzt und hat nicht gespielt
LSMarti war doch verletzt und hat nicht gespielt
18:28 auf dem Eis (leider)
Ich hoffe auf ein knackiges 0:4 für uns! Würde mir einige Terminkollisionen ersparen 😅
Die Euphorie scheint bei Einigen etwas durch die Decke zu gehen. Oder vielleicht schon etwas abgehoben?
So einfach wird das nicht. Der HCL ist Qualisieger und überzeugte über weite Strecken der Meisterschaft. Auch im Viertel- und Halbfinale, sich zweimal im Spiel 7 durchzusetzen zeugt doch von guten Charaktereigenschaften. Die Defensive inkl Torhüter arbeitete sehr gut, die Offensive sehr druckvoll. Einziges grosses Manko war die Chancenauswertung. Wenn sie so weitermachen, müssen wir schon noch etwas drauflegen.
Denn mal Hand aufs Herz: Weder Davos und schon gar nicht Kloten waren keine Massstäbe in Bezug auf das, was jetzt auf uns zukommt.
Daher ist es überhaupt nicht angebracht, die Bodenhaftung zu verlieren.
Ich hoffe, unser Team sieht es auch so, sonst könnte es durchaus ein böses Erwachen geben.
Vollgas ZSC !!! Mir sind Züri !!!
Tipp meines LS-Saisonkarten Kollegen:
1. Beste Option ist der Bahnhof in Cossonay-Penthalaz mit direkter S-Bahn nach Malley-Prilly. Liegt zudem ideal an der Autobahn A9 (musst also nicht ins Lausanner Puff vor und nach dem Match)
2. Mont Goulin. Endhaltestelle Bus 33 im 15-Minuten-Takt direkt zur VA. Und bei Verlängerungen zu Fuss 25 Minuten. Blaue Zone (hat aber nicht immer freie Plätze)
3. Parkplatz COOP in Prilly.
Rund um die VA ist Krieg. Viele Baustellen für das Tram. Parkieren ist sehr kompliziert.
Alles anzeigenDie Euphorie scheint bei Einigen etwas durch die Decke zu gehen. Oder vielleicht schon etwas abgehoben?
So einfach wird das nicht. Der HCL ist Qualisieger und überzeugte über weite Strecken der Meisterschaft. Auch im Viertel- und Halbfinale, sich zweimal im Spiel 7 durchzusetzen zeugt doch von guten Charaktereigenschaften. Die Defensive inkl Torhüter arbeitete sehr gut, die Offensive sehr druckvoll. Einziges grosses Manko war die Chancenauswertung. Wenn sie so weitermachen, müssen wir schon noch etwas drauflegen.
Denn mal Hand aufs Herz: Weder Davos und schon gar nicht Kloten waren keine Massstäbe in Bezug auf das, was jetzt auf uns zukommt.
Ich hoffe, unser Team sieht es auch so, sonst könnte es durchaus ein böses Erwachen geben.
HCL wäre dann das Team unter Palmen, bereits in den Ferien
Tipp meines LS-Saisonkarten Kollegen:
1. Beste Option ist der Bahnhof in Cossonay-Penthalaz mit direkter S-Bahn nach Malley-Prilly. Liegt zudem ideal an der Autobahn A9 (musst also nicht ins Lausanner Puff vor und nach dem Match)
2. Mont Goulin. Endhaltestelle Bus 33 im 15-Minuten-Takt direkt zur VA. Und bei Verlängerungen zu Fuss 25 Minuten. Blaue Zone (hat aber nicht immer freie Plätze)
3. Parkplatz COOP in Prilly.Rund um die VA ist Krieg. Viele Baustellen für das Tram. Parkieren ist sehr kompliziert.
Vielen Dank!
An die Baustellen kann ich mich noch vom letzten Jahr erinnern. Hatten damals lange gesucht und schlussendlich etwas oberhalb der VA in einer Quartierstrasse noch den letzten Parkplatz gefunden. Möchte mich jedoch nicht darauf verlassen.
Alles anzeigenDie Euphorie scheint bei Einigen etwas durch die Decke zu gehen. Oder vielleicht schon etwas abgehoben?
Wünschen darf man sich ein 0:4 auf jeden Fall. Würde ich den Losannern auch von ganzem Herzen gönnen (für die asozialen Teammitglieder, für die asoziale Gästebehandlung und einfach weil wir Züri sind ).
Ich glaube aber niemand ist enttäuscht wenns nicht so kommen sollte. So realistisch sind wir alle, ein paar arrogante Sprüche liegen aber aus meiner Sicht drin
Versteh nicht wie man so humorlos sein kann. Sein Smiley hat doch gezeigt wie das gemeint war. Da verliert niemand die Bodenhaftung. Bloss ein paar Sprüche.
Und es sollte wohl heissen: Weder Davos und schon gar nicht Kloten waren Massstäbe in Bezug auf das, was jetzt auf uns zukommt. Ohne "keine".
Die Euphorie scheint bei Einigen etwas durch die Decke zu gehen. Oder vielleicht schon etwas abgehoben?
Abgehoben... Nein. Euphorisiert, ein wenig vielleicht. Aber wie Du ja gelesen hast hoffe ich lediglich auf ein 0:4 und nicht ich tippe auf ein 0:4 😉
Realistisch gesehen wird die Serie äusserst eng. Wenn der ZSC so spielen kann wie im ersten Finale in dieser Saison (CHL) mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn sie es jedoch nicht vom ersten Moment an abrufen können, dann wird es äusserst knapp.
Ich hoffe, unser Team sieht es auch so, sonst könnte es durchaus ein böses Erwachen geben.Vollgas ZSC !!! Mir sind Züri !!!
Ich würde jetzt Lausanne auch nicht überbewerten. Letzter Saison konnten sie sich aus dem Hintergrund stetig nach vorne entwickeln und als Wundertüte nur gewinnen, das hat sie beflügelt und so traten sie mit einer unbeschwertheit auf (die jetzt verblasst ist). Dieser Saison ist alles Schnee von gestern und der ZSC hat einiges an Erfahrung mit dieser Wundertüte gesammelt und weiss ziemlich gut auf was man sich einstellen muss. Lausanne mit dem Heimvorteil muss jetzt liefern! Den Knorz gegen die Tigerlis werte ich nicht gerade als Stärke für Lausanne und gegen ein Dezimiertes Fribourg die Serie noch zu wenden würde ich auch nicht überbewerten, Fribourg war am Schluss sehr fahrig.
So realistisch sind wir alle, ein paar arrogante Sprüche liegen aber aus meiner Sicht drin
Wo? .... Wer?..... Wann? .... Was? .... Arrogante Sprüche??? Ich habe keine gelesen. Null, nix, niente, nada, nothing, nüt, rien.
Alles nur knallharte Fakten und glasklare Argumente! Zu 101% ...!!
Ich würde jetzt Lausanne auch nicht überbewerten. Letzter Saison konnten sie sich aus dem Hintergrund stetig nach vorne entwickeln und als Wundertüte nur gewinnen, das hat sie beflügelt und so traten sie mit einer unbeschwertheit auf (die jetzt verblasst ist). Dieser Saison ist alles Schnee von gestern und der ZSC hat einiges an Erfahrung mit dieser Wundertüte gesammelt und weiss ziemlich gut auf was man sich einstellen muss. Lausanne mit dem Heimvorteil muss jetzt liefern! Den Knorz gegen die Tigerlis werte ich nicht gerade als Stärke für Lausanne und gegen ein Dezimiertes Fribourg die Serie noch zu wenden würde ich auch nicht überbewerten, Fribourg war am Schluss sehr fahrig.
Schoso. Aber alle andere als eine hart umkämpfte Serie wäre schon sehr, sehr erstaunlich. Lausanne hat schon auch "die Waffen" die es braucht um
uns weh zu tun, so richtig weh! Ich glaube jedes Spiel wird bruuuutal eng. Und wir gewinnen die ersten vier davon mit zum Teil Glück (und regelmässig
von Walti gekauften Schiris - gem. vielen Bergaffen) mit 1 Törchen unterschied, in der Verlängerung oder im Penaltyschiessen. Also ein unfassbar krasses,
enges, hartes 4:0
Vielen Dank!
An die Baustellen kann ich mich noch vom letzten Jahr erinnern. Hatten damals lange gesucht und schlussendlich etwas oberhalb der VA in einer Quartierstrasse noch den letzten Parkplatz gefunden. Möchte mich jedoch nicht darauf verlassen.
Hast du Tickets!?
Und wir gewinnen die ersten vier davon mit zum Teil Glück (und regelmässig
von Walti gekauften Schiris - gem. vielen Bergaffen) mit 1 Törchen unterschied, in der Verlängerung oder im Penaltyschiessen.
Ich tippe auf mindestens 2 Penaltyschiessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!