• Ob er heute noch erfolgreich wäre? Das CH Hockey hat sich weiterentwickelt und mit 6+ Imports der aktuellen Qualität, hat es sich mehr Richtung Nordamerka verschoben (gilt für Meisteranwärter).

Das habe ich mir auch gedacht. Mittlerweile sind so viele Imports und "Papierli-Imports" dabei, dass ein Schweizer Trainer weniger Einfluss haben kann.
    (Mit Papierli-Imports sind übrigens Ausländer mit CH-Lizenz, aber nicht CH-Mentalität gemeint)

Obwohl ja Cadieux mich ja bereits Lügen gestraft hat. Ich denke einfach, der Z benötigt einen mit Kanadischer Mentalität. Gspürschmi fühlschmi geht nicht lange gut. Da muss auch mal eine Ansage kommen oder aber eine Flasche fliegt mal in der Garderobe herum. :floet::mrgreen::mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Doch doch :waltismoney::waltismoney::waltismoney:

und stolz drauf mit Kohle nur so rumzuwerfen :heavy:

Nope.

Bayern steht in ihrer Liga über allem, mit der Kohle die sie investieren können. Dann kommt laaaaaange, lange nix mehr, dann kommen mal Dortmund, RB, usw.
    In unserer Liga nimmt sich Lausanne, ZSC, Lugano und Zug nicht soooooo viel. Und auch Fribourg und Genf sind nicht so weit weg.

• Nope.

Bayern steht in ihrer Liga über allem, mit der Kohle die sie investieren können. Dann kommt laaaaaange, lange nix mehr, dann kommen mal Dortmund, RB, usw.
    In unserer Liga nimmt sich Lausanne, ZSC, Lugano und Zug nicht soooooo viel. Und auch Fribourg und Genf sind nicht so weit weg.

Deine Ernsthaftigkeit und Besserwisserei immer. :rofl:

Mir ist der Unterschied sehr wohl bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!