Auch Ivars Punnenovs hat verlängert
war der nicht beim SCB ein thema??
😂😂
Glaube nicht. Und jetzt Berra. Bis er zu Kloten geht 😂😂
Auch Ivars Punnenovs hat verlängert
war der nicht beim SCB ein thema??
😂😂
Glaube nicht. Und jetzt Berra. Bis er zu Kloten geht 😂😂
Transfer-News aus Kloten: Reto Berra (38, Bild) unterschreibt bei den Zürchern ab der Saison 2026/27einen Zweijahresvertrag. Das gibt der Klub in einer Mitteilung bekannt. «Mit Reto Berra haben wir in den nächsten Saisons einen Top-Goalie im Team. Er wird mit seiner Erfahrung Stabilität bringen und gleichzeitig eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Davide Fadani und Ewan Huet übernehmen», wird Sportchef Ricardo Schödlerzitiert. Aktuell steht Berra bei Fribourg im Tor. Ab der Saison 2026/27 übernimmt dort Klotens Ludovic Waeber (29).
Kloten sichert sich die Dienste von Berra
Transfer-News aus Kloten: Reto Berra (38, Bild) unterschreibt bei den Zürchern ab der Saison 2026/27einen Zweijahresvertrag. Das gibt der Klub in einer Mitteilung bekannt. «Mit Reto Berra haben wir in den nächsten Saisons einen Top-Goalie im Team. Er wird mit seiner Erfahrung Stabilität bringen und gleichzeitig eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Davide Fadani und Ewan Huet übernehmen», wird Sportchef Ricardo Schödlerzitiert. Aktuell steht Berra bei Fribourg im Tor. Ab der Saison 2026/27 übernimmt dort Klotens Ludovic Waeber (29).
Sagen ich doch als Romano Transferguru des Hockey 😂😂
Wer ist nun wohl der nächste, der mit dem SCB in Verbindung gebracht wird
Wer ist nun wohl der nächste, der mit dem SCB in Verbindung gebracht wird
Neben Akira Schmied bleiben nur noch die Lausanne Goalies. Einer der beiden wird wohl Lausanne verlassen da beide die Nr. 1 sein wollen.
P. S. Wie lange läuft den Hubrec‘s Vertrag noch?
Leider nur noch bis Ende dieser Saison (2025/2026)
Vertragsdauer wird auch immer irrer ...
lange vertragsdauer =weniger Kohle ?
lange vertragsdauer =weniger Kohle ?
Gotteron hat mich dem begonnen um teuere Spieler überhaupt finanzieren zu können. Das Salär nimmt gegen hinten ab. Scheint dann für alle zu stimmen!
Bern guckt erneut in die Röhre und Gerüchteweise war Sven auch interessiert... aber nicht mit dieser Laufzeit.
Holen wir auch noch was? Die Mannschaft wird nicht jünger..2-3 gute CH-Transfers würde ich für sinnvoll halten!
Ich persönlich finde diese langen Laufzeiten eher kontraproduktiv, klar bekommst du einen Topspieler, aber es gibt auch viele negative Tendenzen. Schwierig wenn man einen Umbruch vornehmen will, noch schwieriger wenn dann die Leistung nicht mehr stimmt. Klar, man findet immer einen Weg, aber der ist meistens auch mit Nebengeräuschen verbunden. Ich bin halt schon eher für die Variante mit kürzerer Laufzeit aber höherem Lohn. Übrigens finde ich es gut dass Sven beim Poker mit Rohrbach bei den 4 Jahren abgewunken hat. Das ist eine grosse Wundertüte, hat eine halbe gute Saison gehabt bei Langnau. Bringt er das auch in einem anderen Klub?
crazy, wie langwielig da ihne…
Also,
den muen ich halt wenn sich mal wieder keine gtrout…
Nicht Gotteron hat damit angefangen, sondern der nerfige LHC damals im Aufbau zum Titel als ihn alle ausgelacht haben.
Damals mit dem Tschechen der die Schweizer Hockeywelt neu erfinden wollte, Svoboda oder so n Dings oder Bums hiess die Panane.
Bei Hügli (5 Jahre, davon sass der arme reich und glücklich 4 Lenzen auf der Tribüne, wo spielt der eigentlich heute?) oder der Konald MC Donald Renins (auch er verfiel der Kohle, dem haben sie 4-5 Jahre Zuckerwatte in den Arsch gepudert, wo spielt der BigMac überhaupt heute? Wäre heute CHL Sieger und etwa 3-4x Meister wäre der bei uns geblieben, aber, er hätte etwas weniger aufm Konto).
Die Vacherin und minderbemittelten Murmeliwegflexer haben dann einfach noch einen draufgelegt, jetzt sinds 7jährige, nicht Kinder!! sondern LaufzeitVerträge!!!.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster:
ThePessimist himself in Reinkultur und ohne auch mit der Wimper zu zucken oder nur 2min Testspiel gesehen zu haben:
Das reicht ohne weitere 2 neue TOPAusländer, bei weitem nicht!
ICH kann damit leben!, hatte 2 geile Jahre TOP Eishockey (danke Sven/Craw/Cook!!!) , aber jetzt ohne The Craw und ohne Cookson… HolyMoly Bitschi Bätschi
Noway NO FUCKING WAY!!!
JETZT genau jetzt bräuchtest du 2 neue TOP TOP Ausländer mit Wasserverdrängung einen Back und einen Bären/oder Künstler vorne drin.
Okey, der eine Canuck den man geholt hat, der hat sich beschissen verletzt, dumm gelaufen kann passieren/wird diese Saison noch einige mal passieren, Seuchensaison, sagen sie dem dann.
Aber, das reicht nie und nimmer diese Saison!
Thierry The BADer Straf mich Lüge du seili Gau und Top Transfer, lass es Tschäddere…
SVEN DAS langet nöd, glaub mir, aber ‚s’ isch okey, die andere dörfed au emal.
Falls es doch langet, dörfedemer das gern im April um d Ohre haue.
Never langets!
Alles anzeigencrazy, wie langwielig da ihne…
Also,
Nicht Gotteron hat damit angefangen, sondern der nerfige LHC damals im Aufbau zum Titel als ihn alle ausgelacht haben.Damals mit dem Tschechen der die Schweizer Hockeywelt neu erfinden wollte, Svoboda oder so n Dings oder Bums hiess die Panane.
Bei Hügli (5 Jahre, davon sass der arme reich und glücklich 4 Lenzen auf der Tribüne, wo spielt der eigentlich heute?) oder der Konald MC Donald Renins (auch er verfiel der Kohle, dem haben sie 4-5 Jahre Zuckerwatte in den Arsch gepudert, wo spielt der BigMac überhaupt heute? Wäre heute CHL Sieger und etwa 3-4x Meister wäre der bei uns geblieben, aber, er hätte etwas weniger aufm Konto).
Die Vacherin und minderbemittelten Murmeliwegflexer haben dann einfach noch einen draufgelegt, jetzt sinds 7jährige, nicht Kinder!! sondern LaufzeitVerträge!!!.
ThePessimist himself in Reinkultur und ohne auch mit der Wimper zu zucken oder nur 2min Testspiel gesehen zu haben:
Das reicht ohne weitere 2 neue TOPAusländer, bei weitem nicht!ICH kann damit leben!, hatte 2 geile Jahre TOP Eishockey (danke Sven/Craw/Cook!!!) , aber jetzt ohne The Craw und ohne Cookson… HolyMoly Bitschi Bätschi
Noway NO FUCKING WAY!!!
JETZT genau jetzt bräuchtest du 2 neue TOP TOP Ausländer mit Wasserverdrängung einen Back und einen Bären/oder Künstler vorne drin.
Okey, der eine Canuck den man geholt hat, der hat sich beschissen verletzt, dumm gelaufen kann passieren/wird diese Saison noch einige mal passieren, Seuchensaison, sagen sie dem dann.
Thierry The BADer Straf mich Lüge du seili Gau und Top Transfer, lass es Tschäddere…
Never langets!
Wenn ich alle deine Posts der letzten beiden Jahre zusammengrübeln würde, hätten wir nicht einen Titel😉. Deshalb kann deine Prognose stimmen oder auch nicht... Tendenz bekannt ..
Hügli übrigens noch in Lausanne...
Wenn ich alle deine Posts der letzten beiden Jahre zusammengrübeln würde, hätten wir nicht einen Titel😉. Deshalb kann deine Prognose stimmen oder auch nicht... Tendenz bekannt ..
Hügli übrigens noch in Lausanne...
Was interessiert mich mein…
Kann sein das du recht hast,
aber genau das ist ja (zum Glück) DIE Schwierigkeit bei den Prognosen, ansonsten wäre es doch langweilig und etwas kompliziert wenn alle recht hätten.
Am Meisten bereitet mir die Trainerposition Sorgen und dass Lammiko/Kinunnen nicht 1zu1 ersetzt wurden. Aber ich hoffe da kommt noch was.
Auf ne geile Saison
aber genau das ist ja (zum Glück) DIE Schwierigkeit bei den Prognosen, ansonsten wäre es doch langweilig und etwas kompliziert wenn alle recht hätten.
Am Meisten bereitet mir die Trainerposition Sorgen und dass Lammiko/Kinunnen nicht 1zu1 ersetzt wurden. Aber ich hoffe da kommt noch was.
Auf ne geile Saison
und einen starken Joker haben wir ja noch für's Playoff, die GCK 12 würde sehr gerne nochmals Meister werden
Alles anzeigencrazy, wie langwielig da ihne…
Also,
Nicht Gotteron hat damit angefangen, sondern der nerfige LHC damals im Aufbau zum Titel als ihn alle ausgelacht haben.Damals mit dem Tschechen der die Schweizer Hockeywelt neu erfinden wollte, Svoboda oder so n Dings oder Bums hiess die Panane.
Das reicht ohne weitere 2 neue TOPAusländer, bei weitem nicht!ICH kann damit leben!, hatte 2 geile Jahre TOP Eishockey (danke Sven/Craw/Cook!!!) , aber jetzt ohne The Craw und ohne Cookson… HolyMoly Bitschi Bätschi
Noway NO FUCKING WAY!!!
Never langets!
Geil - wir werden wieder Meister oder zumindest schaffen wir wieder den PO - Final!
Die letzten beiden Jahre hast du, wie von Blacky relativ nett kommentiert, ziemlich ins gleiche Horn geblasen.
Trainer, kein Stürmer mit Wasserverdrängung, hinten zu lieb, zu wenige Ausländer, usw.
Freu mich!
Was die Ausländer betrifft: Ich hätte es nicht nur gerne, nein, ich hätte es absolut wichtig gefunden mit 7 starken Imports
zu starten! Klar, ein Schwalben-Glauser hätte auch unserer Defensive gut getan. Aber Rohrbach, für 4 Jahre? Jaeger für 7 Jahre?
Ähm, nein danke. Diese Saison wird es unfassbar wichtig werden, dass die Jungen a) etwas mehr Eiszeit und b) diese dann v.a.
auch echt nutzen können. Da muss vom einen oder anderen jetzt einfach mehr kommen!
Übrigens, auch der Z hat damals im 2018 mit Marti einen Spieler an sich gebunden, der einen 5-Jahresvertrag erhalten hat......
Geil - wir werden wieder Meister oder zumindest schaffen wir wieder den PO - Final!
Die letzten beiden Jahre hast du, wie von Blacky relativ nett kommentiert, ziemlich ins gleiche Horn geblasen.
Trainer, kein Stürmer mit Wasserverdrängung, hinten zu lieb, zu wenige Ausländer, usw.Freu mich!
Was die Ausländer betrifft: Ich hätte es nicht nur gerne, nein, ich hätte es absolut wichtig gefunden mit 7 starken Imports
zu starten! Klar, ein Schwalben-Glauser hätte auch unserer Defensive gut getan. Aber Rohrbach, für 4 Jahre? Jaeger für 7 Jahre?
Ähm, nein danke. Diese Saison wird es unfassbar wichtig werden, dass die Jungen a) etwas mehr Eiszeit und b) diese dann v.a.
auch echt nutzen können. Da muss vom einen oder anderen jetzt einfach mehr kommen!Übrigens, auch der Z hat damals im 2018 mit Marti einen Spieler an sich gebunden, der einen 5-Jahresvertrag erhalten hat......
Bin ziemlich gleicher Meinung was du ab “Freu mich“ schreibst.
Es steht und fällt halt auch mit der Verletztenliste.
Euphorie kommt aktuell (noch) keine bei mir auf…
Ich hoffe ich liege (auch dieses Jahr ) falsch .
Bin ziemlich gleicher Meinung was du ab “Freu mich“ schreibst.
Es steht und fällt halt auch mit der Verletztenliste.
Euphorie kommt aktuell (noch) keine bei mir auf…Ich hoffe ich liege (auch dieses Jahr
) falsch .
Auf ne geile Saison
Ich bin in einem Punkt bei dir. Diese ZSC Ausgabe ist auf den Papier nicht besser geworden! Wenn Rohrer noch geht eh nicht.
Spielt Rodwin Dionicio (21) in der kommenden Saison bei Biel? Möglich. Denn wie sein Verein, die Anaheim Ducks, am Dienstagabend Schweizer Zeit verkünden, wird der Vertrag mit dem Schweizer Verteidiger aufgelöst. Nun haben jedoch andere NHL-Teams die Möglichkeit, Dionicio abzuwerben.
Vergangene Saison spielte Dionicio bereits leihweise für neun Partien beim EHC Biel, wo er mit sechs Assists auf sich aufmerksam gemacht hat. Später absolvierte er noch 14 Partien für die U20 der Bieler (6 Tore, 5 Assists).
Zuletzt trainierte die 21-jährige Nati-Hoffnung weiterhin bei den Seeländern.
Das "Wettrüsten" am Lac Leman geht munter weiter:
Fora nächstes Jahr zu Lausanne, not bad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!