- Offizieller Beitrag
Absolut nicht überraschend.
Unihockey ist cool, wenn man es selber spielt.
Zuzuschauen hätte ich mir noch keine Sekunde überlegt. Dann noch U-19?
Bei der A-WM 2022 war die SLA voll (bei den Schweizer Spielen). Weiss aber nicht mehr ob nur der untere Ring offen war.
Die Unihockey-Nati zieht schon, aber die Junioren halt nicht. Mal schauen wies heute aussieht. Die Schweiz spielt um Platz 3 gegen Schweden, Finale ist Tschechien - Finnland.
Bei der A-WM 2022 war die SLA voll (bei den Schweizer Spielen). Weiss aber nicht mehr ob nur der untere Ring offen war.
Nur der untere Ring
Die Unihockey-Nati zieht schon, aber die Junioren halt nicht. Mal schauen wies heute aussieht. Die Schweiz spielt um Platz 3 gegen Schweden, Finale ist Tschechien - Finnland.
Was schade ist, dass Unihockey im TV irgendwie nicht gut rüberkommt. Vielleicht empfinde ja auch nur ich das so, aber ich mag's gar nicht anschauen, auch wenn mir der Sport an sich super gefällt.
Was schade ist, dass Unihockey im TV irgendwie nicht gut rüberkommt. Vielleicht empfinde ja auch nur ich das so, aber ich mag's gar nicht anschauen, auch wenn mir der Sport an sich super gefällt.
Es sieht einfach komisch aus erwachsene Menschen mit so kleinen Stöcken, ist einfach eine Sportart für Kinder, zumindest vom Zuschauen her.
Das vielleicht auch.
Es geht aber auch irgendwie zu schnell und man kann die Tricks und auch die Leistung der Spieler allgemein irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Im TV sieht man manchmal in der vierten Wiederholung, dass ein Spieler einen wirklich geilen Trick abgezogen hat, um das Tor zu schiessen, aber man hat live einfach den Ball irgendwie im Tor gesehen.
Dann hat es oftmals noch so schlimme Böden mit mühsamen Farben und tausenden von Strichen usw
Auch die gebückte Haltung sieht so Kacke aus. Das merkt man gar nicht, wenn man selber spielt. Beim Zuschauen bekomme ich mehr Rückenschmerzen, wie wenn ich selber spiele
Ist irgendwie wie Hobbyhorsing 🤷🏻♂️
Sehe ich auch so. Ausser man will wirklich nur Junioren bei GCK "laufen lassen". Dann dümpeln die aber immer ganz hinten umher, was einer
Entwicklung eines Spielers auf Dauer auch nicht zuträglich ist.Ich gehe effektiv davon aus, dass der ZSC (jaja, ... Lions....) inkl. Stadion tatsächlich mal kostentragend sein wird. Wenn nicht etwas grundätzlich falsch
lauft, wird dies in nicht so weiter Ferne erreicht werden können. Aber inkl. GCK? Nie und nimmer. WENN man GCK auch so professionell führen möchte
wie das jetzt gemacht wird (Trainer, ganzer Staff, Spieler, Infrastruktur, Admin, etc. etc. etc.)
Trotzdem: Schon geil, dass man unterdessen fast näher beim SCB als bei Lausanne und Lugano liegt betr. "Mäzentum"
Sehe es wie du. Über kurz oder lang wird das eine schwarze 0 sein. Sogar mit einem Farmteam (wird sind die Einzigen, die hier ernst machen). Und natürlich musst du bei einem neuen Stadion lernen und stetig optimieren. Kommt dazu, dass die Eventbranche immer noch immer Mühe hat. Gibt auch weniger Anlässe etc.
Ist irgendwie wie Hobbyhorsing 🤷🏻♂️
Aehm nein.. eine minimal andere Dynamik...
Aehm nein.. eine minimal andere Dynamik...
Also im Hobbyhorsing mehr Dynamik?
Stadion war an den Final Tagen ausverkauft 12K
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Also im Hobbyhorsing mehr Dynamik?
Ganz knapp nicht... habe selber mal gespielt. So sanft fand ich es nicht.. also Unihockey..damit der Witz nicht noch 22x kommt
Ganz knapp nicht... habe selber mal gespielt. So sanft fand ich es nicht.. also Unihockey..damit der Witz nicht noch 22x kommt
Und auf höherem Niveau geht es überraschend körperlich zur Sache.
Wir suchen übrigens noch "Hobby-Unihockeyspieler".
Training jeweils Donnerstag um 20:00 in Dietikon (nah bei Schlieren und eigentlich auch Altstetten).
Öppe gliich wie bim Platz bsetze füres Public Viewing?
Du weisch ja gar nöd, wie vill Plätz mir gha händ. Für dich hät's leider eifach nüme glanget
Wir suchen übrigens noch "Hobby-Unihockeyspieler".
Training jeweils Donnerstag um 20:00 in Dietikon (nah bei Schlieren und eigentlich auch Altstetten).
spielt deine mannschaft immer noch mitten in der nacht?
Das war im Eishockey.
Oder ist 20:00 Uhr für dich schon mitten in der Nacht mittlerweile?
Das war im Eishockey.
Oder ist 20:00 Uhr für dich schon mitten in der Nacht mittlerweile?
wir hatten mal mit deinem team ein unihockeyturnier, mitten in der nacht! in chloote…
Ach ja, säg nüt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!