D-E-R-B-Y ZSC - Kloten - Di 30.09.25

• Balcers heute mit Hattrick ja. Sehr gute Leistung... ABER: Bei ihm ist es extrem abhĂ€ngig wer neben ihm lĂ€uft/arbeitet 3/4 seiner Tore gehörten Malgin... sorry

Nei nei. Bi Kristall Davos wĂŒrde man mit ihm bis 2035 verlĂ€ngern..und wenn Colin Sportchef wĂ€re auch😉

• Offizieller Beitrag

Buhhh.. ich wusste das kommt. Ist etwa so berechenbar wie deine nackten Titten im Schlumpfweg. Und im Nachgang so billig. Aber hey. Abgerechnet wird im FrĂŒhjahr...

Nerv getroffen? Frage nur weil deine Replik langsam immer niveauloser und primitiver wird.

Und nun zum (kleinen) Inhalt deines Postings: Abgerechnet wird im FrĂŒhjahr..... Yup, und Wasser ist nass. Und die Erde ist rund. Mein Posting bezieht sich
    auf deine aktuelle Aussage, dass zum heutigen Zeitpunkt nicht verlĂ€ngert werden mĂŒsste. Sehe ich anders. Habe ich auch schon vor diesem heutigen
    Spiel so gesehen. Bin einfach der Meinung, dass wir genau so einen Spieler wie Balcers sehr, sehr gut in unserem Team brauchen. Vor allem wenn Grant
    und Adreoff zurĂŒck sind. Er bringt ein anderes, ganz wichtiges Element in unser Game: er schiesst Tore.

Und Dagobert: Korrekt, er profitiert enorm von Malgin. Keine Frage. Nur: Man muss sich die Chancen auch erarbeiten und sie dann auch rein machen.
    Er hat nicht immer neben Malgin gespielt diese Saison. Nicht nur hat er nicht so oft wie erhofft getroffen, der Z hat auch nicht gewonnen.

• Nerv getroffen? Frage nur weil deine Replik langsam immer niveauloser und primitiver wird.

Und nun zum (kleinen) Inhalt deines Postings: Abgerechnet wird im FrĂŒhjahr..... Yup, und Wasser ist nass. Und die Erde ist rund. Mein Posting bezieht sich
    auf deine aktuelle Aussage, dass zum heutigen Zeitpunkt nicht verlĂ€ngert werden mĂŒsste. Sehe ich anders. Habe ich auch schon vor diesem heutigen
    Spiel so gesehen. Bin einfach der Meinung, dass wir genau so einen Spieler wie Balcers sehr, sehr gut in unserem Team brauchen. Vor allem wenn Grant
    und Adreoff zurĂŒck sind. Er bringt ein anderes, ganz wichtiges Element in unser Game: er schiesst Tore.

Und Dagobert: Korrekt, er profitiert enorm von Malgin. Keine Frage. Nur: Man muss sich die Chancen auch erarbeiten und sie dann auch rein machen.
    Er hat nicht immer neben Malgin gespielt diese Saison. Nicht nur hat er nicht so oft wie erhofft getroffen, der Z hat auch nicht gewonnen.

Nö! Wir diskutieren ĂŒber Niveau? Also gut.
    Deinen Nerv getroffen? Mein Post war schwach. Deiner wie nicht selten im Nachgang als Klugscheisser! Aber natĂŒrlich hast du viel mehr Niveau. Danke, dass ich von dir lernen darf. Du nimmst eine Wertung vor? Wer im Glashaus sitzt?
    Lass es gut sein Colin. Du bist besser im austeilen als einstecken.
    Bonne Nuit!

Ps. Und da mir fĂŒr dieses hohe Niveau grade jobmĂ€ssig eh komplett die Zeit fehlt. Danke zscfans.ch! Es war mir eine Ehre Teil von euch zu sein. Ich wechsle auf die Leserseite!

Wir sehen uns im Playoff Final in Fribourg!

3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (3. Oktober 2025 um 23:15)

• Nerv getroffen? Frage nur weil deine Replik langsam immer niveauloser und primitiver wird.

Zu meinem Teil.

Da liegst du richtig. Man muss sie dann auch noch machen.

Und wie ich auch schon mal geschrieben habe, (keine Ahnung in welchem Dings hier 😉) wĂŒrde ich mit ihm auch verlĂ€ngern. Da ich in den letzten beiden Verpflichtungen (Aberg, Aendroff muss erstmal zeigen das ers kann) keinen Mehrwert sehe. 🙂

• Offizieller Beitrag

Nö! Wir diskutieren ĂŒber Niveau? Also gut.
    Deinen Nerv getroffen? Mein Post war schwach. Deiner wie nicht selten im Nachgang als Klugscheisser! Du nimmst eine Wertung vor? Wer im Glashaus sitzt?
    Lass es gut sein Colin. Du bist besser im austeilen als einstecken.

Okay, ich lasse es gut........ Hmmm......soll ich wirklich?? ..... Neeeee, aber selbstverstÀndlich nicht Blacky. Mea maxima culpa.

Wie gesagt, ich habe meine Antwort auf dein Posting bezogen. Das mache ich gerne, ja. Aber im Gegensatz zu dir .....wie soll ich das "nett" ausrĂŒcken.....
    habe ich nie auf den Mann gespielt. Solche Worte wie "Titten zeigen", "Klugscheisser", "Fan-Boy" wird du von mir nie lesen. Ausser ein einziges Mal, da
    war's nicht angebracht. Und nein, nicht bei dir.
    Wenn wir uns nicht persönlich kennen (und glaub eigentlich auch schÀtzen), dann fÀnde ich deine Aussagen ziemlich beleidigend. Aber ja, den Inhalt
    (d)eines Postings werde ich immer kommentieren. FĂŒr das ist ja auch so ein Forum da wĂŒrde ich meinen. Das man andere Meinungen kund tut, dass
    man gewisse Dinge diskutiert und auch mal etwas heftiger wird.

Ich bin auch grundsĂ€tzlich bei dir, dass es quasi nervend sein kann, auf Aussagen zurĂŒckzukommen welche man beim letzten Spiel gemacht hat.
    Oder auf Aussagen welche man wÀhrend des Spiels hier macht. Vor allem wenn sie falsch sind. Oder sagen wir mal, nicht ganz korrekt.......

Manchmal finde ich es halt interessant zu sehen, wie schnell sich gewisse Fahnen im Wind drehen.

Ich weiss ich teile manchmal mit der Keule aus. Aber glaube mir, wenn ich nicht einstecken könnte hÀtte ich keine Freunde und Kollegen mehr.
    Wer wie ich eine grosse AngriffsflĂ€che bietet (und das nicht nur bildlich .... :rofl::rofl:) und Emotionen schĂŒrt, der bekommt auch immer wieder
    sein Fett weg - keine Angst.

Und nun back to Topic: Vielleicht straft mich Balcers mit seinen zukĂŒnftigen schwachen Leistungen ja LĂŒgen und sein Vertrag mĂŒsste dann effektiv
    nicht verlÀngert werden. Aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit ihm. Auch vor diesem Game. Bei solchen Spielertypen gibt's halt immer wieder
    Schwankungen. Er ist halt auch ein klein wenig eine Diva. Ich erzÀhle dir gerne eine Geschichte mit ihm, als er ganz frisch zu uns in die Schweiz
    gekommen ist........

• Ich lese nur noch. Und ja Colin, es sind immer die anderen! Ich weiss. Du spielst immer nur indirekt auf den Mann! Und alle anderen AUF den Mann!
    Habe leider mit meinen 55 Lenzen schlicht keine Lust mehr auf Bullshit Bingo!

Wir lesen uns oben ohne in Fribourg!!! Triple.

• Ps. Und da mir fĂŒr dieses hohe Niveau grade jobmĂ€ssig eh komplett die Zeit fehlt. Danke zscfans.ch! Es war mir eine Ehre Teil von euch zu sein. Ich wechsle auf die Leserseite!

wÀre sehr schade, fand dich und deine Kommentare immer sehr gut und sachlich und spannend und habe sie jedes mal gerne gelesen!

• wĂ€re sehr schade, fand dich und deine Kommentare immer sehr gut und sachlich und spannend und habe sie jedes mal gerne gelesen

Kann ich bestÀtigen und er bringt es in wenigen SÀtzen auf den Punkt, da kann ZSColin bei weitem nicht mithalten. Sozusagen QualitÀt versus QuantitÀt.

• Offizieller Beitrag

Blacky, Blacky ...... du kannst deine EintrÀge noch x - Mal editieren, weil dir (noch) etwas Besseres einfÀllt. Du kannst auch mehr
    als 3 x schreiben, dass du nur noch lesen wirst. No worries.

Viele, viele Leute haben hier geschrieben, sind gegangen .... sind wieder gekommen .... und sind wieder gegangen.

Wie ich in einem vorherigen Posting bereits geschrieben habe: Nicht alle die vor 35 Jahren im 3. links gesessen sind, gehen
    heute auch noch regelmÀssig ins Stadion. Und nicht alle, welche vor 27 oder 28 Jahren (so lange bin ich auf jeden Fall dabei)
    schreiben hier noch. Schade zwar, aber so isses nun mal.

• Viele, viele Leute haben hier geschrieben, sind gegangen .... sind wieder gekommen .... und sind wieder gegangen.

Wie ich in einem vorherigen Posting bereits geschrieben habe: Nicht alle die vor 35 Jahren im 3. links gesessen sind, gehen
    heute auch noch regelmÀssig ins Stadion. Und nicht alle, welche vor 27 oder 28 Jahren (so lange bin ich auf jeden Fall dabei)
    schreiben hier noch. Schade zwar, aber so isses nun mal.

Vielleicht lesen die auch nur noch, weil andere (zu) viel Raum einnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!