- Offizieller Beitrag
Good Job!
Bin zum ersten Mal dieses Saison wirklich zufrieden mit der Leistung.
Kann so weiter gehen!
Good Job!
Kann so weiter gehen!
Einfach Geil
Mir hatts gefallen
Good Job!
Kann so weiter gehen!
Definitiv. Auch die Intensität hat gestimmt und meiner Ansicht nach mit 4 Linien durchgespielt. Perfekt so. 👌
zumbühl? zumbühl!!!
zumbühl? zumbühl!!!
Absolut! Er spielt wenig, aber wenn er spielt, ist er immer bereit! Topp!
Fun fact: Zumbühl hat das Maskengitter auf der Innenseite grün angemalt. Es scheint zu helfen 😉
Aberg scheint angekommen zu sein.
zumbühl? zumbühl!!!
Åberg / Hollenstein?
Die Aktion Weber/Suomela war wirklich unglücklich, es ist eigentlich Suomela der einen Ausfallschritt macht. Hoffe nicht zu schlimm.
Und Rohrer im ersten Sturm mit Balcers und Malgin, find ich sehr gut!
Fand ich auch, mir hat auch Riedi mit Siegrist und Aaberg gefallen
Duftmarke auswärts gesetzt ohne Hrubec, Ghetto, Grant!
Fahrplan stimmt.
Die Aktion Weber/Suomela war wirklich unglücklich, es ist eigentlich Suomela der einen Ausfallschritt macht. Hoffe nicht zu schlimm.
Sah ich auch so.
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
…und bei uns das 4. in sieben Tagen, dafür auswärts. same same
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
Ich habe das auch erst im MySports bei der Analyse gehört. Aber unabhängig davon war mir bewusst, dass Lausanne dieses horrende Tempo vom 1. Drittel nicht hätten weiterführen können. Und es war „nur“ 1:0. Da hatte ich bereits ein gutes Gefühl.
das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
2x back-to-back in einer Woche, gibt es sogar in der NHL praktisch nie.
Die Spieler haben aber nicht gejammert. Respect!
Muss dem Zumbühl schon mal ein Kränzchen winden. Es ist sicher nicht einfach hinter einem Mann mit der Klasse von Hrubec die Nr. 2 zu sein, dazu noch relativ wenige Spiele zu bekommen. Aber der Typ hat jedesmal geliefert. Ich kann mich nicht erinnern dass er jemals schlecht gespielt hat.
Glaube auch dass er ein hohes Standing im Team hat, hat man ja gestern nach dem Spiel gesehen!
Und noch was anderes, Top Coaching vom staff gestern.Und um Hollenstein werden wir noch froh sein, und Bader viel besser als ich es je erwartet hätte!
Zumbi müsste m.E. etwas öfters spielen. Macht seine Sache mehr als gut.
Bader zeigt ein anderes Gesicht als in Bern, die haben am Freitag Bauklötze gestaunt wegen ihm. Aber er sei wegen Jussi gegangen, bekam dort keine Wertschätzung.
Und Aberg so unauffällig/auffällig macht halt doch munter seine Punkte, muss man eingestehen!
Absolut. Bin ja bis jetzt nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber seine Punkte strafen mich gerade Lügen. WENN/SOLLTEN Grant und Andreoff
wieder zurück und fit sein, haben wir evtl. wirklich auch ein paar geile Ausländer im Kader!
2x back-to-back in einer Woche, gibt es sogar in der NHL praktisch nie.
Die Spieler haben aber nicht gejammert. Respect!
Finde ich auch, grossen Respekt! Wir hatten ja auch viele Spiele. Aber unsere 5 Spiele (2 x Auswärts) wurden auf 8 Tage verteilt.
Lausanne mit 5 Spielen (3 x Auswärts) in 7 Tagen - schon krass!
Muss dem Zumbühl schon mal ein Kränzchen winden. Es ist sicher nicht einfach hinter einem Mann mit der Klasse von Hrubec die Nr. 2 zu sein, dazu noch relativ wenige Spiele zu bekommen. Aber der Typ hat jedesmal geliefert. Ich kann mich nicht erinnern dass er jemals schlecht gespielt hat.
Glaube auch dass er ein hohes Standing im Team hat, hat man ja gestern nach dem Spiel gesehen!
Und noch was anderes, Top Coaching vom staff gestern.Und um Hollenstein werden wir noch froh sein, und Bader viel besser als ich es je erwartet hätte!
Hollenstein kommt langsam wieder. Klar, schneller wird er nicht mehr. Aber gestern hat er auch ohne Puck teilweise nicht mehr so lost ausgesehen
wie in den vorherigen Spielen. Durchaus möglich, dass er wieder ganz wichtig werden kann für unser Team. Bader habe ich von Anfang an ziemlich
gut gefunden bei uns. Nur ein Goalgetter wird er wohl nie mehr. Aber für das wurde er auch nicht primär geholt. Wichtig ist, dass er u.a. die Assist
liefern kann und mit seinem Spiel seine ganze Linie stabilisiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!