- Offizieller Beitrag
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert....
PS: Horst back-to-back zu bringen finde ich eine ziemliche Kalberei, aber was weiss ich schon.....
PS: Horst back-to-back zu bringen finde ich eine ziemliche Kalberei, aber was weiss ich schon.....
MB überfordert ?
PS: Horst back-to-back zu bringen finde ich eine ziemliche Kalberei, aber was weiss ich schon....
Für mich Rubi nicht gerade in Topform, evtl. kommts auch vom Rest des Teams.
Daher hatte ich gedacht, heute Zumbi, der spielt im Moment nicht schlechter als Rubi.
unser spiel vorne besteht aus zufälligkeiten, keine wirklich überzeugenden spielkombinationen. es ist ein graus.
MB überfordert ?
Vorweihnachtliches Weiterbasteln mit MB.
Vorweihnachtliches Weiterbasteln
Gerda Conzetti? ![]()
unser spiel vorne besteht aus zufälligkeiten, keine wirklich überzeugenden spielkombinationen. es ist ein graus.
weit weit weg von gutem, erfolgreichen oder gar schönen Eishockey. wirklich traurig was da geboten wird.
PP und Genf hat in Unterzahl 2 Chancen, wir nach 1:59 den ersten Schuss.
wir sind offensiv momentan sowas von harmlos
6 Spiele 1 Sieg. Sagt eigentlich alles. Aber ja einfach weiter so machen und hoffen das es besser wird..... NIEMALS!
Bereits wieder die 4. Niederlage in Serie.
Zurück im Loch.
Kann mich nicht mal mehr ärgern, null Emotionen.
Wenn unsere Bosse auf Stur schalten hilft verlieren, verlieren, verlieren.....
Der Bayerische muss weg! Glück auf!
Kennen wir ja bestens von "ännet de Gleis"; und sind geübt darin ... ![]()
Die Genfer haben auch gute ausländische Kufenkünstler. Der Empty Net hat das letzte Tor geschossen.
am dienstag vs ambri, da haben wir ja noch eine rechnung offen… oder gibts die 2. heimniederlage? panik vor ambri ![]()
6 Spiele 1 Sieg. Sagt eigentlich alles. Aber ja einfach weiter so machen und hoffen das es besser wird..... NIEMALS!
aber klarer Aufwärtstrend gesehen, meisterlich der Bande entlang, immer wieder, sogar im PP, toll
Zurück im Loch.
sah irgendwie fast so aus ...
Die Wuche als schlächti Wuche abhägle, de Chopf dure lüfte, a die Momänt dänke wo mer so guet gspielt hät wie mer chan und s gloffe isch.
Nächst Wuche gahts wieter und dänn chamers wieder besser mache.
![]()
Die Wuche als schlächti Wuche abhägle, de Chopf dure lüfte, a die Momänt dänke wo mer so guet gspielt hät wie mer chan und s gloffe isch.
Nächst Wuche gahts wieter und dänn chamers wieder besser mache.
und schon bald kommt der Weihnachtsmann und das Christkindli
Zurück im Loch.
Bald ist ja Fischi verfügbar
Wir bewegen uns solid im Mittelfeld. Der letzte Platz ungefähr gleich weit weg wie Platz 1.
So kann das mit diesem Kader nicht weitergehen! Dass wir in den Play Ins oder Offs den Schalter umlegen können, glaube ich nicht.
Sven, bitte mach etwas, MB ist total überfordert
Ich mag Bayer, eigentlich.
Aber ich will gewinnen! MIR SIND ZÜRI! nicht Biel, Zug, Kloten oder Rappi.
@NHL-Freaks: kein fähiger Bandengeneral verfügbar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!