Ohje es wir immer schlimmer⊠hoffe es geht mal wasâŠ
Schicksalswoche 2.0 ZSC VS. Ambri, Bern, Langnau 25.11 - 29.11
-
-
Darauf hoffe ich seit Wochen! Habe den Glauben daran verloren
-
sind wir schon zwei
-
Bayer macht morgen seine letztes Spiel
-
Bayer Hockey .. gibt ja ein paar die es gut finden.. aber ich gehöre nicht dazu ....er schafft es dass es wirklich keinen Spass macht zuzuschauen.. und ich bleibe dabei z hat die Titel nicht wegen ihm gewonnen.. sondern trotz ihm.. die Spiele im Januar 2025 waren schon sehr bescheiden und jetzt ? Wir verlieren gegen den letzten und den 2. Letzten.. wer das noch schön reden will...... unser Sieger Gen ist weg..MB darf mitgehen..
mir gefÀllt das system gar nicht, nur den den Banden entlang, keine Tore, schwaches PP, schlechte Eiszeitverteilung no merci
-
mir gefÀllt das system gar nicht, nur den den Banden entlang, keine Tore, schwaches PP, schlechte Eiszeitverteilung no merci
Wart noch. Der Weise erklÀrt es uns spÀter. Wir verstehen es einfach nicht.
-
Immerhin wissen wir jetzt, dass Holle weiterhin PP spielen kann. Es ist auch ohne ihn keinen Dreck besser!
-
- Offizieller Beitrag
jeder versucht etwas, aber nichts geht, ausser der Check an Malgin
schlimmer geht's nimmer
aber wurde konsequent zu ende gemacht. er hat sich sogar verletzt dabei!

Auch SCB-Topskorer out: ZSC-Star Malgin verletzt sich bei Kollision mit Teamkollegen
-
Gut war aber klar die "Schuld" von Malgin. Was hat den geritten diesen Move zu machen...
-
- Offizieller Beitrag
âŠund du in Bern? Im Sibir Modell 1967?
WĂŒrklich einigermasse chĂŒel gsi.
-
WĂŒrklich einigermasse chĂŒel gsi.
Hat dich das Top Spiel nicht erwĂ€rmt?đ
-
Bayer macht morgen seine letztes Spiel
Ich prophezeie, dass sie morgen mit einem riesen geknorze 2:1 oder 3:2 n.V. gewinnen und man wird weiterhim etwas herumchĂŒngele und denken, dass kommt schon noch
-
- Offizieller Beitrag
Hat dich das Top Spiel nicht erwĂ€rmt?đ
Sich ufrege und de Chopf schĂŒttle, hilft au chli.
-
Ich prophezeie, dass sie morgen mit einem riesen geknorze 2:1 oder 3:2 n.V. gewinnen und man wird weiterhim etwas herumchĂŒngele und denken, dass kommt schon noch
So wie wenn ich Sex habe quasi đđđ€Ș
-
So wie wenn ich Sex habe quasi đđđ€Ș
Was, du hast noch S�!?

-
Marco, tritt als Doublesieger zurĂŒck und geniess den Legendenstatus.
-
Was, du hast noch S�!?

Mit der Geschwindigkeit der Angriffsauslösung von MB... đ
-
Bayer war der richtige Mann, das âErbeâ von Crawford notfallmĂ€ssig weiterzufĂŒhren, der Erfolg hat das bestĂ€tigt. Das Team war gefestigt und praktisch ein SelbstlĂ€ufer.
Genauso ist er der falsche Mann, dieses gesĂ€ttigte Team erfolgreich in die nĂ€chste Saison zu fĂŒhren. Das sollte nun allen klar geworden sein (hat sich schon nach der Vorbereitung abgezeichnet). Leider hat man sich zu lange loyal verhalten und den Fehler nicht eingestehen wollen. Je lĂ€nger man jetzt noch wartet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir diese Saison erfolgreich abschliessen. Es ist nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.
Eine Entlassung koset halt etwas und gute Alternativen sind Mangelware. Leider selber schuld, das war absehbar.
Aus diesem Fahrwasser rauszukommen ist sehr schwer. Das kann nur ein Feuerwehrmann wie damals Kossmann. Auch Crawford reichte nach Gröni eine halbe Saison nicht. Die ist nun vorbeiâŠ.So wird die Saison kurz sein. Fehler rĂ€chen sich immer.
Bin sehr gespannt, was Sven als nÀchstes den Medien sagt!
-
Bayer war der richtige Mann, das âErbeâ von Crawford notfallmĂ€ssig weiterzufĂŒhren, der Erfolg hat das bestĂ€tigt. Das Team war gefestigt und praktisch ein SelbstlĂ€ufer.
Genauso ist er der falsche Mann, dieses gesĂ€ttigte Team erfolgreich in die nĂ€chste Saison zu fĂŒhren. Das sollte nun allen klar geworden sein (hat sich schon nach der Vorbereitung abgezeichnet). Leider hat man sich zu lange loyal verhalten und den Fehler nicht eingestehen wollen. Je lĂ€nger man jetzt noch wartet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir diese Saison erfolgreich abschliessen. Es ist nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.
Eine Entlassung koset halt etwas und gute Alternativen sind Mangelware. Leider selber schuld, das war absehbar.
Aus diesem Fahrwasser rauszukommen ist sehr schwer. Das kann nur ein Feuerwehrmann wie damals Kossmann. Auch Crawford reichte nach Gröni eine halbe Saison nicht. Die ist nun vorbeiâŠ.So wird die Saison kurz sein. Fehler rĂ€chen sich immer.
Bin sehr gespannt, was Sven als nÀchstes den Medien sagt!
Es kann auch klappen! Seoane - YB, Leuenberger - Gotteron etc etc.
Aber dann ist jetzt eine Minute vor zwölf! -
Mit der Geschwindigkeit der Angriffsauslösung von MB... đ
Also 4 Barry White Alben lang? Respekt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!