- Offizieller Beitrag
Schade, sehr schade. Wir waren echt so knapp dran am Olympia 1/2-Final. Klar hätte man auf dem Eis die eine oder andere Entscheidung
besser treffen können. Aber aus meiner Sicht war eigentlich nur ein Faktor entscheidend, dass wir's nicht gepackt haben:
Unser Tank war ganz einfach leer. 5 Spiele in 7 Tagen ist hart. Und wenn du gegen ein ausgeruhtes NHL-Team spielst, selber aber am
Vortag ein 1/4-Final spiel hattest, dann kommt's wie halt kommen musste. Und ja, genau in solchen Situationen fehlt uns dann ganz
einfach die tiefe an absoluten Top-Spieler im Kader. Nun denn, ich bin zwar enttäuscht - aber die Leistungen der Schweizer war alles in
allem gut. Sie haben das gezeigt was wir erhofft haben. Vor allem der wichtige Sieg gegen die Tschechen war ein Glanzstück.
So......... Und an alle Fischer-Basher: Jetzt ist er weg, der Baum-Umarmer und Sektenguru! Jetzt kann Bichsel ENDLICH mittun! Jetzt wird
alles besser! Jetzt ist der WM Titel eigentlich die logische Konsequenz, nicht war. Freu mich, freue mich sehr darauf! Und ja, wegen euch
Fischer-Basher werde ich an allen WM's und Olympia den Vergleich zur Ära Fischer bringen. Und da ja jetzt alles besser wird, wird es für
euch auch sehr amüsant werden dies zu sehen.
Und noch kurz OT:
SRF hat auf ihrem SRF Info - Kanal gestern Brügge vs. Athletico gezeigt. "Nationales Interesse" my ass - liebes SCHWEIZER FERNSEHEN!