dass ihm aber wohl Ward in Auftrag gegeben .. oder?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit, ja..
dass ihm aber wohl Ward in Auftrag gegeben .. oder?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit, ja..
Seit ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?
Wir haben ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel gemacht und es gibt wieder Schimpftiraden gegen MB?
Kein einziger Mucks wie dämlich Lehtonens Disziplinarstrafe war. Bis zu jenem Zeitpunkt war es ein perfektes Auswärtsspiel.
Gewisse Leute hier haben jede Objektivität und Realität verloren.
Schön, dass du so emotional reagierst: es gibt nichts besseres für eine Diskussion & das, weil 2-3 Aussagen kritisch waren. Aber Schimpftiraden sehe ich keine…
ok, konkret: 1 Beitrag ist ironisch, 2 fordern den Sieg nach 3-0 Führung & 1 Beitrag (über den Kartoffelbauer) fällt am ehesten in die von dir genannte Kategorie
Dass das Spiel von uns bis zum 3-1 gut war, das bestreitet ja gar keiner: aber wenn man einen 3-0 Vorsprung nur knapp rettet, dann darf & muss man auch daraus lernen.
das wegen Lehtonen habe ich irgendwie verpasst: waren wir wegen ihm in Unterzahl & haben deshalb den 3-0 Vorsprung über die OT & Penalty noch knapp durchgebracht oder weshalb ist er genau Schuld?
Es hat noch viele andere, welche sich in den 10 Minuten den Arsch hätten aufreissen können. Aber wenn ich mir zbsp unseren Goldhelm angeschaut habe, da kam mir wieder der Gedanke: irgendwie scheint er nur darauf zu warten, bis das Spiel vorbei ist.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei oder ist etwa MB ausgenommen, weil er nicht auf dem Eis steht?
Er hat sehr viel Einfluss darauf, wenn er denn möchte!
Ich frage mich eher: wieso nehmen wir auch heute wieder so eine Strafe? Was genau stimmt nicht, dass man sich auf dem Eis nicht im Griff hat?
Irgendwie passt das Spiel und dessen Verlauf zur gesamten Saison. Sosolala...
Aber was soll's: MIR SIND ZÜRI !!! (Ausgabe 2026)
Alles anzeigenSchön, dass du so emotional reagierst: es gibt nichts besseres für eine Diskussion & das, weil 2-3 Aussagen kritisch waren. Aber Schimpftiraden sehe ich keine…
ok, konkret: 1 Beitrag ist ironisch, 2 fordern den Sieg nach 3-0 Führung & 1 Beitrag (über den Kartoffelbauer) fällt am ehesten in die von dir genannte Kategorie
Dass das Spiel von uns bis zum 3-1 gut war, das bestreitet ja gar keiner: aber wenn man einen 3-0 Vorsprung nur knapp rettet, dann darf & muss man auch daraus lernen.
das wegen Lehtonen habe ich irgendwie verpasst: waren wir wegen ihm in Unterzahl & haben deshalb den 3-0 Vorsprung über die OT & Penalty noch knapp durchgebracht oder weshalb ist er genau Schuld?
Es hat noch viele andere, welche sich in den 10 Minuten den Arsch hätten aufreissen können. Aber wenn ich mir zbsp unseren Goldhelm angeschaut habe, da kam mir wieder der Gedanke: irgendwie scheint er nur darauf zu warten, bis das Spiel vorbei ist.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei oder ist etwa MB ausgenommen, weil er nicht auf dem Eis steht?
Er hat sehr viel Einfluss darauf, wenn er denn möchte!
Ich frage mich eher: wieso nehmen wir auch heute wieder so eine Strafe? Was genau stimmt nicht, dass man sich auf dem Eis nicht im Griff hat?
Ah Ralf - weise Worte (Anspielung durchaus gewollt) gelassen gesprochen, bzw. geschrieben.
Habe das Game nicht gesehen, nur auf dem Live-Ticker mitverfolgt. Und mir heute selbstverständlich dann noch angeschaut.
Also, gut war das nicht. Auch nicht als wir ziemlich unverdient mit 3:0 in Führung lagen. Lausanne einfach das bessere Team.
Aber wir finden zur Zeit immer einen Weg a) Punkte zu holen egal wie schlecht wir spielen b) die spiele so zu gestalten dass
der Trainer nachher in ein- zwei Postings ein Thema ist und c) einem das Gefühl zu vermitteln, dass da ganz einfach "mehr"
gehen könnte.......
War ganz sicher kein schlechtes Auswärtsspiel, keine Frage. Und ENDLICH mal im Penalty-Schiessen zu gewinnen - hola!
Und dass klein Fige 2 Tore UND Chris die Tore schiessen - wow! Das führt sogar dazu, dass sich Blacky "warum spielt die
Nr. 91 noch - das stinkt doch gewaltig" nicht zu Wort meldet ..... ![]()
Wenn wir heute wieder siegen, dann war das echt ein erfolgreiches Weekend! Und ja, gestern war's bereits schon ziemlich
intensiv. Auf jedenfalls um ein x-faches intensiver als gegen das ersatzgeschwächte Ajoie.
Hoffe nun wirklich sehr, dass es Malgin bald noch einmal ins Line-up schafft! Und mal schauen, welches "Gesicht" uns
unser Team heute präsentieren wird - freu' mich auf jeden Fall auf's Game, YEAH..!!!
Lehtonen: nach dem 0:3 vor der Fankurve wurden unsere Spieler ziemlich übel beschimpft oder mehr. Dann haben unsere Spieler leichte Gesten gegen die Kurve gemacht, darunter auch Lehtonen. Der war danach sauer und 1 oder 2 Shifts danach hat er eine persönliche 10 Min gekriegt. Führte nicht zu einem Boxplay, aber zum Verteidigerpaar Trutmann/Schwendeler. Die sahen beim 1:3 grottenschlecht aus, Stellungsfehler typisch Schwendeler.
2. Szene war das Torverschieben als extra Timeout. Ward hatte eine halbe Minute davor auf seiner Tafel das 6:5 Spiel aufgezeichnet. Klar geplant. Hätte das MB gemacht, hätten wir gejubelt.
Wir haben ein gutes 1. Drittel gespielt, aber danach nur noch reagiert…. Wie so häufig.
Malgin, Geering Riedi, Bader verletzt gelistet Balcers überzählig.
So damit hier auch mal noch was läuft IM Spielthread und auf die Gefahr hin wieder Paranoiamässig als wasAuchimmerischmirdochglich betitelt zu werden.... 😜😉
Nein, Spass beiseite, nicht gerade berauschend bis jetzt oder sieht es jemand anders? 🙂
Da passt gar nix…
Da passt gar nix…
Im Gegensatz zu gestern ehrlich gesagt viel schlimmer und das wiedereinmal ZUHAUSE... das stimmt bedenklich hinsichtlich der Playoffs... 🙄
Mich interessiert nur noch wer der Gegner sein wird. Ich hätte lieber Genf
4x verloren....
Sind wir ehrlich, wenn wir so spielen wie heute ist der Gegner egal... ohne richtigen Kampf gewinnst du nicht. Und wir sind definitiv Heimschwach.... 🙄
Sind wir ehrlich, wenn wir so spielen wie heute ist der Gegner egal... ohne richtigen Kampf gewinnst du nicht. Und wir sind definitiv Heimschwach.... 🙄
Sehe ich relaxter....
Sehe ich relaxter....
mache mir keine Sorgen
noch lustig: zwei ex ZSCler schiessen den Leader zu null ab !!
mache mir keine Sorgen
noch lustig: zwei ex ZSCler schiessen den Leader zu null ab !!
Liit am Trainer ![]()
Sehe ich relaxter....
Ich hoffe es. Nehme ich sofort. Vielleicht zählen die letzten Spiele nicht mehr so. Aber das heute war irgendwie richtig einschläfernd.
Wie auch immer, in ein paar Spielen heissts "Knöpfchen drücken" dann ist definitiv ende schauspielhockey und man wird die Rechnunge präsentieren oder präsentiert bekommenn 🙂
Ich hoffe es. Nehme ich sofort. Vielleicht zählen die letzten Spiele nicht mehr so. Aber das heute war irgendwie richtig einschläfernd.
Wie auch immer, in ein paar Spielen heissts "Knöpfchen drücken" dann ist definitiv ende schauspielhockey und man wird die Rechnunge präsentieren oder präsentiert bekommenn 🙂
Das erste Drittel hatte schon Intensität und wir klar besser! Dann ist es beidseits stark abgeflacht. Genf kann nur PP aber das weiss man ja. Und warum Charlin so gehypt wird blieb mir auch verborgen.
Die harte Arbeit während der Olympiapause ist weiterhin zu spüren!
- Fast 20 Schüsse gegen ein Topteam! Der andere Goalie hat den Sieg gestohlen, normalerweise gewinnen wir 6-3 mit dieser Offensivshow!
- Weiterhin lohnenswerte Leistungskultur! Hollenstein zeigte super Einsatz, was kann er schon dafür, dass der Stock zu hoch ist, Top Top Top Einsatz. Schön, wie man die jungen fördert und zeigt, dass gute Leistungen belohnt werden.
- Auch von der Mentalität top, nach dem unglücklichen 2-3 voll gepowert, dominiert, der Wille zum Ausgleichen war richtig spürbar in der ganzen Halle, top!
- Fast 20 Schüsse gegen ein Topteam! Der andere Goalie hat den Sieg gestohlen, normalerweise gewinnen wir 6-3 mit dieser Offensivshow!
- Weiterhin lohnenswerte Leistungskultur! Hollenstein zeigte super Einsatz, was kann er schon dafür, dass der Stock zu hoch ist, Top Top Top Einsatz. Schön, wie man die jungen fördert und zeigt, dass gute Leistungen belohnt werden.
- Auch von der Mentalität top, nach dem unglücklichen 2-3 voll gepowert, dominiert, der Wille zum Ausgleichen war richtig spürbar in der ganzen Halle, top!
Fand Hole nicht so schlecht. Und die Strafe war ein Witz. Hoffe die Zebras finden dann bis zu den Playoffs auch noch irgendeine Linie. Und wenn es nur weisses Pulver für die Nasen ist.!
Wenn ich nach deiner Logik gehe, wird Klotem Meister ...geil
Wenn ich nach deiner Logik gehe, wird Klotem Meister ...geil
Haben die auch so gut gearbeitet während der Olympiapause? Verfolge die nicht so aktiv.
Vielleicht kann Aberg ihnen die Winnermentalität einimpfen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!