Juliette hat gerade sein Abschied aus der BCF Arena gegeben , toll
Geil ja. Er hätte zu uns wechseln können. Jetzt kann er die SC Pokale im Keller abstauben.
Juliette hat gerade sein Abschied aus der BCF Arena gegeben , toll
Geil ja. Er hätte zu uns wechseln können. Jetzt kann er die SC Pokale im Keller abstauben.
Bei uns hätte er nie den Temupokal vom Silvestergrümpi stemmen können! Alles richtig gemacht 🤪
Zudem hätte er regelmässig duschen müssen
Zwei Matchpucks für Rappi.....wer hätte das gedacht!
für mich eine brutale Überraschung! obwohl Rappi (für ihre Erwartungen) eine bessere Saison gespielt hat, hätte nicht gedacht, dass sie 3 Spiele gewinnen. bin gespannt ob sie den Sack zu Hause zumachen können
für mich eine brutale Überraschung! obwohl Rappi (für ihre Erwartungen) eine bessere Saison gespielt hat, hätte nicht gedacht, dass sie 3 Spiele gewinnen. bin gespannt ob sie den Sack zu Hause zumachen können
wäre super, dann hätten wir die Bergaffen def erst im Final
Zug, der SCB der Innerschweiz ![]()
![]()
Vielleicht bringen sie das Stadion dieses Mal wenigstens annähernd voll.
möglich wäre es, der Zirkus Knie ist jetzt in Schaffhausen
Vielleicht bringen sie das Stadion dieses Mal wenigstens annähernd voll.
Rappi hat ein sehr kleines Einzugsgebiet.
Der Raum Zürichsee ist hauptsächlich ZSC Gebiet, jenseits von Hirzel und Sattel ist EVZ Gebiet und Richtung GR ist HCD Stammland.
Auch jenseits vom Ricken in der Ostschweiz ist der HCD sehr beliebt.
Das gleiche Problem hat auch Kloten, zu nahe am ZSC.
wahnsinns tempo bei genf vs lhc, super kiste von ken jäger zum 2:2
wahnsinns tempo bei genf vs lhc, super kiste von ken jäger zum 2:2
Aber was Genf macht hat ja mit Härte wenig zu tun. Ist einfach dreckiges, unfaires Hockey!!
gibts jetzt noch heimsiege, gibts davos vs rappi und z vs lhc
Aber was Genf macht hat ja mit Härte wenig zu tun. Ist einfach dreckiges, unfaires Hockey!!
Senf ist echt Schei ....wirklich
Der lokale Lausanner meldet sich und sagt, er finde es nicht so schlimm bisher. Das Slew-Footing von Ignatavicius ist ein absolutes No-Go, und was mich noch mehr aufregt ist, dass die Schiris sowas komplett ausser Acht lassen, aber sonst war die Serie hart, provokationsreich, aber es gab nicht so viele üble Aktionen.
Das Sauhaufen von Davos macht bei einem einzigen Qualispiel mehr verstecktes Dreck und gefährlichen Hits, als diesen beiden Teams in 5 umkämpfte Playoff-Spiele. Euch Zürcher, wenn wir es nicht schaffen, schaut bitte doch, dass die Geissflirter nicht in der Nähe des Pokals kommen...
gibts jetzt noch heimsiege, gibts davos vs rappi und z vs lhc
Rappi und Lausanne mit je zwei Matchpucks, wird wohl so kommen.
Schon wieder Lausanne…gäähn…aber machbar.
Rappi und Lausanne mit je zwei Matchpucks, wird wohl so kommen.
Schon wieder Lausanne…gäähn…aber machbar.
Denke bei beiden Serien noch alles offen...
Das Slew-Footing von Ignatavicius ist ein absolutes No-Go, und was mich noch mehr aufregt ist, dass die Schiris sowas komplett ausser Acht lassen, aber sonst war die Serie hart, provokationsreich, aber es gab nicht so viele üble Aktionen.
Offensichtlich noch nicht alle Schiris in PO Form und die Regelauslegung sehr dynamisch. Da haben wir ja Malgin und Fröden, die beiden wurden richtigehend attackiert und mussten deshalb auch auf die Strafbank, weil sie passiv involviert waren (geht ja nicht anders).
Ganz, ganz hässliches "Slew Footing" vom Genfer Torschützen Ignatavicius. Mit 18 Jährchen solch ein Foul im Slot des Gegner zu begehen ist
schon mehr als frech. Wenn dies nicht nachträglich mit einer Spielsperre sanktioniert wird, dann verstehe ich dich Welt nicht mehr. Dass die Schiris
dies nicht gesehen haben - ok. Aber das Ringen von ihm vor dem gegnerischen Tor hätten sie definitiv sehen müssen, come on!
Nussbaumer beim HCD Saisonende. Gute Besserung! Der Druck auf die Imports nimmt nochmals zu!
Ganz, ganz hässliches "Slew Footing" vom Genfer Torschützen Ignatavicius. Mit 18 Jährchen solch ein Foul im Slot des Gegner zu begehen ist
schon mehr als frech. Wenn dies nicht nachträglich mit einer Spielsperre sanktioniert wird, dann verstehe ich dich Welt nicht mehr. Dass die Schiris
dies nicht gesehen haben - ok. Aber das Ringen von ihm vor dem gegnerischen Tor hätten sie definitiv sehen müssen, come on!
Unfassbare inkonsistente und fehlerhafte Arbitrierung. Schon zum Start einen Bandencheck übersehen.. etc.
Zug, der SCB der Innerschweiz
Kubalik in den Playoffs meist überzählig. Eh keine besonders gute Saison vom ihm.
Vuzeljiniklekjik scheint beim Trainer die besseren Karten gehabt zu haben.
Sehe Zug auch nächste Saison nicht deutlich stärker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!