Lausanne enttäuschend. Der hochgelobte Ward ohne Antworten. Zumindest bis jetzt!!
Damit endet für Zehnder auch seine Meister-Serie. Er wurde gefühlt die letzten 5 Jahre jeweils Meister…
Lausanne enttäuschend. Der hochgelobte Ward ohne Antworten. Zumindest bis jetzt!!
Damit endet für Zehnder auch seine Meister-Serie. Er wurde gefühlt die letzten 5 Jahre jeweils Meister…
Und dann waren doch die 4 Erstplatzierten im Halbfinal. Zwei ausgeruhte Teams gegeneinander, im welschen HF zwei müde Teams.
Lausanne sehr enttäuschend. Genf doch etwas mehr als die Toplinie.
Let the games begin!!
Genf schon vor allem und fast nur die Imports. Ob das reicht für den Final?
die ersten vier der regular season also im hf.
wann gabs das zum letzten mal? gabs das überhaupt schon einmal? ![]()
Genf schon vor allem und fast nur die Imports. Ob das reicht für den Final?
Locker,
di Frage ist doch obs zum Titel recht.
Denke nicht!
Wenn Gotteron solche dumnen Strafen wie gegen die Rappen nimmt, lachen sie sich am Genfersee JA GENFERSEE kaputt und fahren einfach innert kürze über das Vacherin.
Schwierig zu sagen. Könnte aber reichen gegen die Fondues, es sei denn Sörensen ist topfit. Aber spätestens im Final sind die Imports platt, auch wenn sie extrem geliefert haben.
Und Lausanne führte 3:0 in Game 6 und vergeigte es noch….
Wayne. Nun quasi der vorgezogene Final gegen den HCD. Ich hoffe, wir sehen wieder den wahren ZSC!!
wann gabs das zum letzten mal? gabs das überhaupt schon einmal?
Am besten mit Fehler oder Strafe von Sprunger, welches dann zum alles entscheidenden Game Winning Goal gegen sie führt. Diesem Idioten wünsche ich einen richtig beschissenen Abgang
caro ist voll im playoffmodus, somit kann nichts mehr schief gehen! die mission three-peat ist lanciert! höchstens der hcd kann uns daran hindern…![]()
wird er aber nicht! ![]()
wann gabs das zum letzten mal? gabs das überhaupt schon einmal?
wüsste ich auch nicht. und hatte es schon fast vergessen, hf vs davos war ja letztes jahr schon…
z-hcd dürfte hockeytechnisch ein hochstehendes halbfinale werden. evt. (nein, ziemlich sicher!) sogar hochstehender als das folgende finale!
caro ist voll im playoffmodus, somit kann nichts mehr schief gehen! die mission three-peat ist lanciert! höchstens der hcd kann uns daran hindern…
wird er aber nicht!
Ich respektiere gute und faire Spieler (ok, in den Playoffs vielleicht nicht ![]()
). Aber Sprunger, immer auf sterbenden Schwan, kaum wurde er regelkonform berührt, aber hinterrücks immer austeilen. Und die Schiri sind immer drauf reingefallen, vor allem damals in der einen Playoff-Serie, welche wir gegen die Stinker gespielt haben… kann mich nicht mehr erinnern, wann das war - und bin zu bequem, es rauszusuchen ![]()
Würde mich nicht wundern wenn das Management in Lausanne jetzt die grosse Keule auspackt und den ganzen Staff und diverse Ausländer verabschiedet.
Und jede Schafseckel wo sies Tic under 500.- irgend some dehergloffne 2. Wohnig-Plüschtierjäger fächauft, ghört teert, gfäderet zur Stadt und SLA us gjagt! Uf wiedergüx!
Würde mich nicht wundern wenn das Management in Lausanne jetzt die grosse Keule auspackt und den ganzen Staff und diverse Ausländer verabschiedet.
Der Trainer müsste ein Thema sein. Auch Niku, Cagiulla und Kahun. Oksanen war verletzt und Suomela auch und nie so richtig in Fahrt.
Und jede Schafseckel wo sies Tic under 500.- irgend some dehergloffne 2. Wohnig-Plüschtierjäger fächauft, ghört teert, gfäderet zur Stadt und SLA us gjagt! Uf wiedergüx!
Guet dir vor euis wüssed nöd mal was Empty Net isch. Was wotsch da erwarte..
Da kam jetzt einfach ganichts vom LHC.
Hani 20.- fertublet weg dene.
Ich wart uf de Davoser Wixer wo letscht Jahr hinder ois (i de Quali de arm minderbemittlet Siech) alles und jede ahgvoglet hät…schad bini zspaht cho…
Mer trifft sich immer 2x im Läbe, so schnell magsch dasmal nöd d Stäge ab seckle mit dine 140 Kg 😎
D Jagdt isch eröffnet 😎
Ich wart uf de Davoser Wixer wo letscht Jahr hinder ois (i de Quali de arm minderbemittlet Siech) alles und jede ahgvoglet hät…schad bini zspaht cho…
Mer trifft sich immer 2x im Läbe, so schnell magsch dasmal nöd d Stäge ab seckle mit dine 140 Kg 😎
D Jagdt isch eröffnet 😎
Steinbock Jagd. Mer muess Population ja im Griff bhalte 🤣
Steinbock Jagd. Mer muess Population ja im Griff bhalte 🤣
Motto das Jahr:
Zerst schüsse, denn fröge
empty net ist dann, wenn sie ins gegnerische tor, an der seite, löcher rein schneiden. gibt es also nur in fribourg! ![]()
D Jagdt isch eröffnet 😎
aufpassen, da machst du - ziemlich sicher - zweiter! jagd ist sowas von einer bündner domäne! diese wird denen bereits mit der muttermilch eingeschossen!
gilt natürlich nicht für die (nicht wenigen) hcd fans aus dem unterland! konzentriere dich also auf die! ![]()
wenn du hilfe brauchst: whatsapp an mich! komme sofort, als „secondo bündner“ weiss ich natürlich, wie man mit denen umgehen muss! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!