Die Vagina wieder.. meine Fresse! Und Billeter spritzt ab 🙈🙈🙈
Playoff allgemein (25/26)
-
-
Ist ja auch kein service Public, du musst nicjt abonnieren wenn du nicht willst... die können machen wie sie wollen 😉
stimmt auch wieder, immerhin ist ihm jetzt ein Schuss ab
-
- Offizieller Beitrag
Gut so, Gotteron kann Meister der Herzen werden.

-
- Offizieller Beitrag
Gut so, Gotteron kann Meister der Herzen werden.

das hast du als ewiger loser auf sicher…
vor allem bei einem verein, mit solchem rückhalt im gesamten kanton. die halle ist pumpenvoll beim public viewing und angeblich tummeln sich um die halle nochmals etwa 20‘000 nasen!
ich bin tatsächlich nicht mehr neutral beim zuschauen. fiebere voll mit gottéron mit! muss wohl meinen status von „moderator“ in „heimlichen fribourg fan“ ändern!

ps. 59:59 juliette ist immer noch möglich!
-
das hast du als ewiger loser auf sicher…
vor allem bei einem verein, mit solchem rückhalt im gesamten kanton. die halle ist pumpenvoll beim public viewing und angeblich tummeln sich um die halle nochmals etwa 20‘000 nasen!
ich bin tatsächlich nicht mehr neutral beim zuschauen. fiebere voll mit gottéron mit! muss wohl meinen status von „moderator“ in „heimlichen fribourg fan“ ändern!

ps. 59:59 juliette ist immer noch möglich!
Jetzt noch logopädisch unheilbarer Sprachfehler und du wirst zum waschechtem Copain 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Davos hat es wegen der grossartigen Quali etwas mehr verdient, aber eigentlich hat keiner der beiden eine Niederlage verdient….
-
Der Lemieux einfach nur peinlich. Die ganze Zeit austeilen und im Finale den sterbenden Schwan machen. Hoffe irgendwie auf Freiburg die Daffoser einfach nervig mimimi Schiri
-
Der Lemieux einfach nur peinlich. Die ganze Zeit austeilen und im Finale den sterbenden Schwan machen. Hoffe irgendwie auf Freiburg die Daffoser einfach nervig mimimi Schiri
jep, habe ich mir auch gedacht. Schade poliert ihm nicht mal einer die Fresse.
Auch die anderen Davoser beim Ausgleich nicht gerade sehr sportlich, schreit dem Fribourger in die Fresse rein.
-
Jetzt Sprunger das Tor dann knack ich mir noch es Bier auf. Freiburg PP heute Scheisse hätten es schon richten können, schauen ob es sich rächt
-
So die Spannung steigt steinbockficker oder kösestinker
-
- Offizieller Beitrag

-
Der Sprunger 😂
-

Billeter darf den Platz in Fribourg sauber machen für die Feier!!! JUHU
-
Daffos voll in die fresse gespuckt für die ganzen Schwalben die ganze Saison
-
Sorry ich find's geil... Remember 1.4.2000.. ich gönne hcfg.. den Titel..
-
gut kommt knak hungrig zu uns!
-
Daffos voll in die fresse gespuckt für die ganzen Schwalben die ganze Saison
yes Tambellini vers Schwalberspringer, wohl falsch
-
Naja es Meisterbier gibt es. Über Davos und die Forumschreiber von Davos ich lach mich schlapp 🤣
Die Schiris sind heute schuld 😂
-
Ich finds geil, mehr als verdient nach den Niederlagen gegen Bern und Kloten in den 90ern.
-
rr der magier...

nochmal: grosse schnauze, grosse leistung...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!