• Egal, haben und oft genug weh getan. Lieber so wie jetzt

Absolut. Und doch zeigts das die Erfolge nicjt einfach so kommen, da muss alles gepflegt werden aucj der Umgang mit den Spielern, siehe Deutschland, wird von vielen NHL-Spielern links liegen gelassen, da ist vieles im argen gerade und die haben die Heim-Wm nächstes Jahr...

• Die Schweiz im führt 6:0, spielt PP und es ist ruhig in der Halle? Ich sitze am TV, ist jemand live dabei? Die TV-Fuzzis reden nur von der super Stimmung....

Naja, swit dem 2 Drittel ists gelaufen, dafür docj gute Stimmung, willst jetzt 30 Minuten durchschreien? Vergiss es, nicht swisslike 😉

• Offizieller Beitrag

Die Schweiz im führt 6:0, spielt PP und es ist ruhig in der Halle? Ich sitze am TV, ist jemand live dabei? Die TV-Fuzzis reden nur von der super Stimmung....

es wurde phasenweise tatsächlich etwas ruhig. aber grundsätzlich ist die stimmung bei schweizer spielen schon „obe use“. und sie zeigt auch, was in dieser halle stimmungsmässig möglich ist, wenn ein grossteil der zuschauer mitmacht! haben wir so, bisher nur in den finalspielen gegen losan erlebt. sonst viel zu selten!

• Bin noch gespannt auf Finnland am nächsten Dienstag, ansonsten zuviel Kanonenfutter. Warten auf die k.o. Spiele.

Wie schon im letzten Jahr ist man gut auf dem Weg, aber eben, man muss das letzte Spiel gewinnen.

Dieses Gedankenspiel gilt nur in den Playoffs, an der WM musst du die letzten 3! Spiele gewinnen. ;)

• Wer hat eigentlich das ÖV-Konzept ausgetüftelt? Zug-, Tram/Bus- und Carfahrer mussten alle durchs gleiche Strässchen, wo die Cars aus der Westschweiz parkiert waren. Fühlte sich teilweise an wie ein Meisterumzug von Gottéron.
    Keine Infoschilder. Keine Extratrams. Keine Durchsagen, dass das Tram 51 zum HB fährt. Wäre noch so wichtig, da die Nummer kein Auswärtiger kennt, da sie erst an Weihnachten eingeführt worden ist. Durchsagen nur zum Extrazug und das nur Deutsch. Durchgänge zu den 10 ÖV-Linien auf der Südseite des Bahnhofs vergittert. Resultat: 30 Minuten lang waren alle Fans in einem Riesengedränge eingekesselt.
    Gastfreundlich fand ich übrigens auch die Einblendung auf dem Stadionwürfel, dass der Extrazug nicht später abfahren würde bei einem Penaltyschiessen. Als ob man es in diesem Gedränge in 10-15 Minuten vom Sitzplatz zum Zugperron schafft.
    Also wo parkiert man nun am besten beim Stadion?

• Das ist halt Zürich ! Die Infrastruktur beim Bahnhof Altstetten ist nicht geeignet für ein so grosses Publikumsaufkommem ! Und über Parkplätze in Zürich sage ich jetzt mal gar nichts 🤪

• Wer hat eigentlich das ÖV-Konzept ausgetüftelt? Zug-, Tram/Bus- und Carfahrer mussten alle durchs gleiche Strässchen, wo die Cars aus der Westschweiz parkiert waren. Fühlte sich teilweise an wie ein Meisterumzug von Gottéron.
    Keine Infoschilder. Keine Extratrams. Keine Durchsagen, dass das Tram 51 zum HB fährt. Wäre noch so wichtig, da die Nummer kein Auswärtiger kennt, da sie erst an Weihnachten eingeführt worden ist. Durchsagen nur zum Extrazug und das nur Deutsch. Durchgänge zu den 10 ÖV-Linien auf der Südseite des Bahnhofs vergittert. Resultat: 30 Minuten lang waren alle Fans in einem Riesengedränge eingekesselt.
    Gastfreundlich fand ich übrigens auch die Einblendung auf dem Stadionwürfel, dass der Extrazug nicht später abfahren würde bei einem Penaltyschiessen. Als ob man es in diesem Gedränge in 10-15 Minuten vom Sitzplatz zum Zugperron schafft.
    Also wo parkiert man nun am besten beim Stadion?

Ah krass. Bin morgen via ÖV vor Ort, bin gespannt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!