Kurzer Wahn – lange Reue? Egal, unsere höchste Liga steht als WM-Sieger fest
Der Weltmeister wird erst noch gekürt. Doch ein Sieger steht bereits fest: unsere National League. Sie ist neben der NHL die beste der Welt.
www.watson.ch
Es kribbelt....gewaltig! Aber wieder mal auf ein neues, Los Jungs 🇨🇭🔥🇨🇭🔥
Geht mir auch so. Brutal. Ich wünsche allen ein geiles und hoffentlich erfolgreiches Spiel. 💪💪💪
De Lehtonen macht in eim PowerPlay geg d‘schwiiz gliichviel gueti schüss wie i de ganze Playoffs.
so wird das (wieder) nix…![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
KI oder??🤣
so wird das (wieder) nix…
Schwimmen gewaltig
Schwimmen gewaltig
Ja. Noch wenig zu sehen von unseren Jungs. Machen sich das Leben selber mit Strafen schwer. Das beste wäre 0:0 in die Pause gehen und sammeln
Schwimmen gewaltig
Yep. Und gewinnen fast null Bullys....
Ja. Noch wenig zu sehen von unseren Jungs. Machen sich das Leben selber mit Strafen schwer. Das beste wäre 0:0 in die Pause gehen und sammeln
Und dann mal mit Härte und Speed was versuchen....
Ah ja und Härte, so nervst du die Finnen zack 5 gegen 3
sieht nicht gerade gut aus,
was ich nicht verstehe, dass Bächler (auch ohne die Z Brille) nicht spielt, war sehr stark defensiv, hat viele Bullys
gewonnen und gegen die STARKEN Finnen wäre er super gewesen, auch im Boxplay und mit Bertschy zusammen
ich hätte Thürkauf draussen gelassen und Pius wieder in die Malgin Linie gestellt,
aber ich bin ich nicht Trainer
sieht nicht gerade gut aus,
was ich nicht verstehe, dass Bächler (auch ohne die Z Brille) nicht spielt, war sehr stark defensiv, hat viele Bullys
gewonnen und gegen die STARKEN Finnen wäre er super gewesen, auch im Boxplay und mit Bertschy zusammen
ich hätte Thürkauf draussen gelassen und Pius wieder in die Malgin Linie gestellt,
aber ich bin ich nicht Trainer
Ja das habe ich mir auch überlegt. Baechler wäre defensiv stabiler gewesen.
Finnen stark am Bully.
Thuerkauf holt einfach zu viele Strafen.
Wenn es nach der Pause kein PP-Tor gibt, wird das nix ![]()
Thuerkauf holt einfach zu viele Strafen.
Wenn es nach der Pause kein PP-Tor gibt, wird das nix
War wohl unser schwächstes WM Drittel
Hatte irgendwie das Gefühl von "SafetyFirst" wie in jedem WM-Final.... hoffe sie können das Schweden-Spiel wieder hervorholen.... lieber nen 2er mehr (darf auch nicht zuviel geben natürlich) aber dafür Präsenz auf dem Eis markieren....
Hoffen wir jetzt auf ein gutes PP. Zum Glück haben wir einige gute Schützen. Das alle auf Gehtto Ding wissen langsam alle.....
PP wie Usbekistan. Es zittern die Hände.'
Sackschwaches PP!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!