naja, wir wissen doch alle wie er rechnet.
Resultat 1:0 ==> 100% Zoll
Resultat 2:1 ==> 50% ZollResultat 3:1 ==> 67% Zoll
Usw.
Hmm, dafür müsste er ja rechnen können ![]()
Usw.
Hmm, dafür müsste er ja rechnen können ![]()
Habe eigentlich auf Belgien getippt. Aber irgendwie liegt da was in der luft
Ja falls sie gewinnen, landen sie in einem Ausschaffungsgefängnis in el salvador.
Kann man eigentlich nach der WM diesen Thread wieder löschen? Man stelle sich vor, beim ESTA-Antrag fragen die Behörden zukünftig nicht nur nach Social Media Konten, sondern auch nach dem Usernamen und Passwort von zscfans.ch… Dann gehts uns dann wie Embolo ![]()
freude herrscht! ![]()
ein nachgeschmack wird trotzdem bleiben. wobei ich nicht mal trump‘s aktion hinterfrage. man kennt ihn nicht anders. macht er doch seit bald 60 jahren nichts anderes als leute über den tisch zu ziehen. und auch in der aussichtslosesten situation versucht er noch irgendeinen vorteil für sich rauszuschinden.
die himmeltraurige figur gibt infantilino ab. leider wird es aber auch diesmal ohne konsequenzen für die fifa bleiben. selbst als „gemeinnütziger verein“ sind sie zu mächtig und praktisch unantastbar!
Belgien mit Machtdemonstration
USA trotz Balogun-Begnadigung abgestraft
Balogun dabei praktisch unsichtbar
Usw.
75%! happig! aber vielleicht kauft trump belgien ja ganz einfach! dann wäre der haupsitz der eu in den usa! ![]()
75%! happig! aber vielleicht kauft trump belgien ja ganz einfach! dann wäre der haupsitz der eu in den usa!
Oder sie einigen sich auf Grönland, wäre vermutlich Trumps Wunsch.
er will garantiert beides! ![]()
grönland?
ok, das weiss ich... aber ich gseh de zämehang zu belgie nöd. aber isch egal...![]()
ok, das weiss ich... aber ich gseh de zämehang zu belgie nöd. aber isch egal...
Das isch ja de Gag, de zämehang gseht nur de Trump! ![]()
So, fertig gelästert, jetzt gilt Hopp Schwiiz! Zuerst den nächsten Gegner beobachten
Und dann gilt es ernst.
Ich bin sehr gespannt, wie man sich gegen die Kolumbier schlägt. Bleibt man diszipliniert, sollte ein Sieg drin liegen, wenn auch nur knapp.
So, fertig gelästert, jetzt gilt Hopp Schwiiz! Zuerst den nächsten Gegner beobachten
Und dann gilt es ernst.
Ich bin sehr gespannt, wie man sich gegen die Kolumbier schlägt. Bleibt man diszipliniert, sollte ein Sieg drin liegen, wenn auch nur knapp.
Bin gespannt wer alles spielt, oder eben, nicht spielen kann
die schweizer zum ersten mal an dieser wm nicht in der favoritenrolle. so weit sind die mannschaften aber nicht auseinander. 6 plätze in der fifa rangliste zu gunsten kolumbien (13/19) und 30 millionen im transferwert, ebenfalls zu gunsten kolumbien (300/330 millionen).
die kolumbianer in der ersten halbzeit, gefühlt, dieses mü besser, welches die fifa rangliste und der transferwert auch aussagt. aber sie sind auch nicht wirklich zwingend. die schweizer machen das bisher eigentlich recht gut.
Gurkematch
Gurkematch
Absolut
Wie kann man Iten und Muheim bringen? Das sind zwei Riesengurken. ![]()
gurkenspiel oder nicht! es war immerhin sehr intensiv und der abschluss einfach nur geil! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!