LugaNO riecht Lunte, mal schauen
Yep. Insgesamt viel weniger aufsässig und Lugano mehr und mehr kommen lassen..... Hoffe CJ findet die passenden Worte in der Pause....
LugaNO riecht Lunte, mal schauen
Yep. Insgesamt viel weniger aufsässig und Lugano mehr und mehr kommen lassen..... Hoffe CJ findet die passenden Worte in der Pause....
Boah......Shorthander...furchbar.
Jetzt macht bitte mal ne Kiste im PP!!! Los Jungs!!!!
zitter zitter nächster shorthander ?
Was für ein Spiel.....
1 Drittel war wie gesagt gut für mich plus Führung.
Ab dem 2 Drittel mit Dummen Strafen und Shorthander nahe dem Untergang..... in extremis zum 2:2 (in Rückstand spielen wir besser?)
Der Kommentar spricht von ebenbürtig.... sehe does ab dem 2 Drittel nicht... Lugano besser.
Aber Scheiss drauf! Overtime Looos Jungs!!!
Tooooooor!!!! Yes!!!! Scjeiss aufs Spiel!!! Rekord eingestellt!!!! Muahaha 🤪🤪🤪😈😈😈
aus meiner Sicht schon fast eine Frechheit so ein Spiel zu gewinnen, aber Sieg ist Sieg & der Rekord ist weiterhin möglich.
Hat Malgin ein Bully gewonnen, war Ghetto heute auch auf dem Eis? Fragen über Fragen…
So viele Pässe blind zum Gegner gespielt, oft auch ohne Druck. Aber abhaken, morgen hoffentlich wieder in gewohnter Form & den nächsten Sieg einfahren
Hockey ist... wenn am Schluss trotzdem der ZSC gewinnt ![]()
War keine Augenweide, aber den Weg zum Sieg knapp noch gefunden.
Dürfte aber nicht immer gut gehen...
aus meiner Sicht schon fast eine Frechheit so ein Spiel zu gewinnen, aber Sieg ist Sieg & der Rekord ist weiterhin möglich.
Hat Malgin ein Bully gewonnen, war Ghetto heute auch auf dem Eis? Fragen über Fragen…
So viele Pässe blind zum Gegner gespielt, oft auch ohne Druck. Aber abhaken, morgen hoffentlich wieder in gewohnter Form & den nächsten Sieg einfahren
heute wirklich nicht gut gespielt, fand auch mit sehr vielen Fehlpässen, und Kopf schon etwas
Richtung Rekord weil auch gegen die ewigen Fondues p...., wenn auch ohne Juliette
Wie sieht es eigentlich bei den anderen Teams mit dem aktuellen.Rekord aus? Wie viele Siege waren nach Verlängerung? Weiss das jemand?
Wie sieht es eigentlich bei den anderen Teams mit dem aktuellen.Rekord aus? Wie viele Siege waren nach Verlängerung? Weiss das jemand?
Davos musste in ihren neun Siegen, wenn ich mich nicht täusche, auch zweimal in die Verlängerung/Penalty. Hab auch 25 Punkte in Erinnerung. Genf, keine Ahnung..
gemäss SRF:
Die aktuellen Rekordhalter sind Genf-Servette (Saison 2012/13) und der HC Davos (Saison 2025/26). Während die Bündner 25 Punkte ergatterten, kamen die Genfer gar auf 26 Zähler
Nun morgen Spiel 10.
Man kann eigentlich nichts mehr verlieren, egalisiert haben sies (war das in den Köpfen heute?)
Bin gespannt was wir morgen für einen ZSC sehen werden. Hat Nerven gekostet, aber immerhin war auch das Glück auf unserer Seite heute 🙂
Nun morgen Spiel 10.
Man kann eigentlich nichts mehr verlieren, egalisiert haben sies (war das in den Köpfen heute?)
Bin gespannt was wir morgen für einen ZSC sehen werden. Hat Nerven gekostet, aber immerhin war auch das Glück auf unserer Seite heute 🙂
Was heisst da man kann nichts mehr verlieren? Jetzt wollen wir den alleinigen Rekord!
Was heisst da man kann nichts mehr verlieren? Jetzt wollen wir den alleinigen Rekord!
Caquelons weghauen!
auf den punkt gebracht! ![]()
auf den punkt gebracht!
Das Feuer von früher fehlt aber schon heute, leider. Die Palmenlecker sind halt nur noch ein Rappi mit Boccalinos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!